20. Spieltag:Fischtown Pinguins - Füchse aus Weisswasser

  • Nie gefährderter Sieg der Pinguine und ein verdienter Shut Out für Kuhn.

    Gegen einige Gegner schafft Fischtown es, von der Strafbank wegzubleiben - nur eine kleine Strafe und die Spieldauer gegen Dronia. War etwas übertrieben, sowohl von Dronia, wegen dem kleinen Rempler gegen den Goalie den Lausitzer gleich so zu vermöbeln, als auch vom Schiri: 2 + 10 wären auch OK gewesen.

    Lausitz hat gefällig mitgespielt und auch einige Chancen gehabt, aber insgesamt war das zu wenig.

    Gute Heimfahrt nach Weißwasser, ich sitz schon auf dem Sofa ... :beer:


  • War etwas übertrieben, sowohl von Dronia, wegen dem kleinen Rempler gegen den Goalie den Lausitzer gleich so zu vermöbeln, als auch vom Schiri: 2 + 10 wären auch OK gewesen.

    wäre kein spieler hingegangen und hätte den jungen aufgemischt, wäre es auch wieder schlecht gewesen.
    eine spieldauer finde ich auch zu hart, aber man kann sie in meinen augen auch geben.
    haydar befand sich in der schildkrötenposition und dronia nicht nachgelassen hat - so wird elvis die SD sicherlich rechtfertigen.