18. Spieltag: Frankfurter Löwen - Fischtown Pinguins

  • Ist doch ganz einfach, wenn dich das nächste mal jemand nötigt unseren Live Ticker zu verfolgen, würde ich die Polizei rufen. Wenn du es freiwillig getan hast, muss es dir ja doch gefallen haben. Andernfalls lass es doch einfach. :bash:

    Ich schaue ganz gerne mal über den Tellerrand neben Sprade in die Liveticker der Gegnerschaft. Keiner sagt ja irgendetwas gegen "Vereinsbrille aufhaben", auch nicht gegen den Löwen Playground.

    Aber ein Tipp dazu an Dich: Schau doch einfach mal bei Eurem nächsten Gastspiel bei uns an der Küste in unseren Liveticker rein. Du wirst nicht einen Beitrag zu lesen bekommen, der in irgendeiner Art und Weise Leute schief von der Seite anmacht, weil Beleidigungen von vornherein gar nicht erst freigeschaltet werden. Der Tickerschreiber ist natürlich Vereinsfarbengetränkt, verbleibt aber absolut fair, es gab noch nie ein böses Wort über den Gegner.

    http://liveticker.fischtown-pinguins.de/

    Nachahmenswert, wie ich finde... :prost:

  • Also der Tickerschreiber der Löwen ist schon "sehr gewöhnungsbedürftig".Es ist klar und auch nachvollziehbar das er es aus seiner Löwenbrille sieht,aber bei dem geht mir das eigentlich viel zu weit.Das ist uns Bad Nauheimern beim letzten Derby auch negativ aufgefallen.
    Und da der Ticker ja von deren Sponsor VTB-Bank gesponsort wird,glaube ich mal das denen das nicht wirklich recht ist. ;(

  • Ich schaue ganz gerne mal über den Tellerrand neben Sprade in die Liveticker der Gegnerschaft. Keiner sagt ja irgendetwas gegen "Vereinsbrille aufhaben", auch nicht gegen den Löwen Playground.
    Aber ein Tipp dazu an Dich: Schau doch einfach mal bei Eurem nächsten Gastspiel bei uns an der Küste in unseren Liveticker rein. Du wirst nicht einen Beitrag zu lesen bekommen, der in irgendeiner Art und Weise Leute schief von der Seite anmacht, weil Beleidigungen von vornherein gar nicht erst freigeschaltet werden. Der Tickerschreiber ist natürlich Vereinsfarbengetränkt, verbleibt aber absolut fair, es gab noch nie ein böses Wort über den Gegner.

    http://liveticker.fischtown-pinguins.de/

    Nachahmenswert, wie ich finde... :prost:

    das kann ich als "ex" mehr als bestätigen!
    die kommentarfunktion wird nochmals gefiltert vor dem freischalten.

    des weiteren wird komplett neutral berichtet. ich wüsste jedenfalls nicht wann das mal anders war ;)

  • Wie Statistik doch lügen kann, wenn man die Stichprobe nicht normalverteilt wählt.!

    Aber der Smiley dahinter ist dir schon aufgefallen, oder? :D:D:D:D

  • Ja, man sieht sehr schön, wie Ben Doucet ausrastet und ständig mit dem Schiri diskutiert, während Tim Kehler fast emotionslos hinter der Bande steht und es wie ein Mann erträgt :thumbsup:

    Du hast es nicht begriffen! Tim Kehler beschwert sich zurecht über die verdammte Schauspielertruppe und die darauf hineinfallenden Schiedsrichter, während alle bisherigen Trainer der Pinguins und auch alle zukünftigen selbigen nur unbegründet rummosern.

  • Da Du den Smilie vergessen hast, kann man das als Realität nehmen!

    ???

    Ich sehe den immer noch, sogar in Deinem Zitat...

    Ich glaube, GoFiGo war dicht an der Realität... :D

  • Da Du den Smilie vergessen hast, kann man das als Realität nehmen!


    1. Ist der Smiley definitiv da, er bewegt sich sogar... nämlich so :rofl: (wenn Du hier auch keinen siehst, doch hier rollt auch einer!)
    2. Ist die Aussage von bcco1 korrekt und somit Realität, denn am 18. Spieltag waren wir die einzigen mit 4 Strafminuten, alle anderen hatten mehr! Vom Gesamtstand hat er NICHT gesprochen! :D
    3. Ja, GoFischtownGo, parallelen sind wohl vorhanden! ;):D

  • Recht nett auch für einen Außenstehenden daen Thread zu lesen und verfolgen, was hier abgeht..... 8o

    Dabei kommt mir immer eine Comic Serie in Erinnerung....da hieß es mehrfach:

    Böse, böse Miezekatze.... :thumbsup::rofl::thumbsup:
    Und der kkleine Graue hat immer gewonnen..... :hammer:
    So, und nun habt euch wieder lieb..... :prost:

  • :D :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.