13. Spieltag: Fischtown Pinguins - EC Bad Nauheim

  • Heute bei uns im Norden zu Besuch: ;)

    Diese traurigen Gestalten:

    [Blockierte Grafik: http://deerbe.com/imgs/a/d/j/a/b/steiff_handpuppe_teufel_sehr_selten_1_thumb2_lgw.jpg]


    Aber wir sind gewappnet!!!

    [Blockierte Grafik: http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/03/AS-Terror-Milizen-In-der-Antarktis-startender-Marschlug-Pinguin-auf-den-Weg-in-die-USA-bedrohung-der-nationalen-Sicherheit.jpg]

    Immer wenn es zuletzt eng in den Spielen mit Teufel-Beteiligung wurde, konnten die Roten doch noch den Bock in der letzten Minute oder gar der vorletzten Sekunde zu ihrem Gunsten umstoßen. Wir Pinguine tun also sehr gut daran, die Zügel von Anfang an fest in den Flügeln zu halten und möglichst frühzeitig so viel Tore vorzulegen, dass die Roten Teufel in der letzten Minute gar kein Argument mehr dagegen vorzubringen haben.
    Ob ein Marian Dejdar uns heute wieder dabei helfen, kann... abwarten... Kopecky wohl eher nicht... - schaun mer mal.
    Alles in allem sprechen auch die guten Teufel-Resultate gegen Frankfurt oder in Bietigheim heute für eine enge Kiste. Mutig bin ich und glaube doch, dass mit einem 4:2 die Punkte bei uns bleiben.

    Wie schaut's in Bad Nauheim aus, Verletzte, Unwillige, Deserteure, viele Gäste auf der Piste, etc.?

    Allen ein gutes, faires Spiel! :prost:

  • Ich find das kleine Teufelchen ganz und gar nicht traurig. Der sieht vielmehr richtig niedlich aus. Meine Frau meinte, er sei sooooo süß. Und dann wollt ihr quasi mit Kanonen auf Spatzen schießen? Unglaublich.

  • uiiiiiiii,
    Da hat doch kein Mensch Angst, und die roten Teufel erst gar nicht vor den vielen Platzpatronen
    :thumbsup::rofl::thumbsup:
    Schönes Spiel euch..... :prost:

  • Euch Stahlarbeitern auch! :prost: Ihr habt dafür ja alles an Thrill dabei gehabt, wer hat denn da in der Ege Trans Arena gezündelt?

    Der Wäschetrockner brannte..... :bash: Vermutlich wurde der seit knapp drei Jahren sich selbst überlassen..... ?(
    Auf dem Eis brannte es aber auch.... :hammer:

  • @GoFischtownGo! Klingt jetzt im Nachhinein doof, aber ich hatte bei meinem ersten Post-Versuch mit zu großem Bild noch so ne Ahnung.
    Wir haben uns gefühlt etwas auf den vielen knappen Ergebnissen der letzten Wochen ausgeruht (die ganze Saison bis gestern nie mehr als 2 Tore weniger als der Gegner). Dass das angesichts unserer Sturm-Misere gegen ein Top-Team mal anders werden würde war leider nur eine Frage der Zeit.
    Glückwunsch an die Nordsee :prost:

  • @calexico55
    Ich habe bei Euch heuer das Gefühl, dass es sich diese Saison doch ruhiger arbeiten lässt, als befürchtet. Man hat mit guten Ergebnissen gegen Bibi, den SCR und natürlich das gewonnene Derby gezeigt, dass einiges an Substanz in der Mannschaft steckt. Herr Kujala steht jedenfalls nicht so unter Beschuss wie in der letzten Saison... denke ich... :prost:

  • Ja und er wird nicht, wie von vielen prophezeit, als erster Trainer seinen Hut nehmen müssen.
    Dem katastrophalen Saisonstart folgten kontinuierliche Punkte, und zwar auch gegen Top 4 Mannschaften (Dresden, Frankfurt, Bibi)
    Die Moral, der Einsatz und der Kampf sind da.. Unterzahl funktioniert. Gestern wieder kein PP Gegentor bekommen, glaub ich. Bis jetzt können wir absolut zufrieden sein und die gestrige Niederlage war eingeplant, jeder Punkt wäre Bonus gewesen...