11. Spieltag Kassel Huskies vs. Starbulls Rosenheim

  • http://radiohna.de/
    überträgt das Spiel live, am Microphon Maren Valenti, ehemalige Eishockeynationalspielerin und Schwester von Huskie Verteidiger Sven Valenti.

    http://www.hna.de/sport/kassel-h…et-5650452.html

    Merl fällt das ganze Wochenende mit einer Handverletzung aus dem Spiel in Crimmitschau aus. Föli Palausch muss wahrscheinlich erneut in Mannheim aushelfen.
    Dafür dürfte Manuel Klinge nach seiner Verletzung den Huskies wieder zur Verfügung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von kassel husky (15. Oktober 2015 um 22:48)

  • das es nochmal so ne Rasur für Rosenheim wie letzte Saison gibt,glaube ich weniger.Auch wenn die Starbulls letzte Saison der Lieblingsgegner der Kasseler waren.

    Tippe beim Tag des offenen Tores auf ein 6-5 n.P für Kassel

    auf ein Gutes. 8)

  • Ich tippe mal auf einen hohen Sieg für Kassel, bei uns fehlt Meirandres sowie Lindlbauer und Fischhaber noch länger, gerade unsere Verteidigung ist dadurch extrem geschwächt. Besser wärs gewesen wir hätte da nochmals nachverpflichtet.

  • Momentan sind wir mit der Defensive leider die Schießbude der Liga. Das ist viel zu einfach gegen uns zu spielen. Stürme und die wirst das Spiel gegen den SBR gewinnen. Dazu kommt, dass das Team regelmäßig nach Rückständen regelrecht auseinanderfällt und kopflos agiert. Daher auch die permanenten Mehrfachschläge innerhalb von ein paar Minuten. Erst wenn alles gegessen und der Dampf aus dem Spiel raus ist, dann fängt sich die Mannschaft und versucht immerhin noch Ergebniskorrektur zu betreiben. Aber das reicht in der DEL2 natürlich nicht.

    Wir werden um jeden Punkt, vor allem zuhause, hart fighten müssen, um überhaupt eine Chance für die Pre- Playoffs zu haben.

    Ich hatte natürlich schon gehofft, dass unser Sturm die offensichtlichen Lücken in der Verteidigung mit eigenen Treffern mehr schließen kann, aber das scheint leider nicht der Fall zu sein.

    Hoffentlich wird's nicht ganz so heftig, wie es das erste Drittel aussagt.

  • Stretch ist ein begnadeter Techniker aber auch ne richtige Schwalbenkönig.

    macleod,einfach nur wiederlich.frustfoul. Marco Müller mit Verdacht auf Kreuzbandriss,Stephan spielt mit Leistenbruch.