MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Wer keine vernünftigen Argumente hat, verweist halt gern auf Rechtschreibung...

    Wenn ich in einem "Saale Bulls HALLE thread" auf den HALLESCHEN Fussball verweise, ist das durchaus legitim. Wenn du im gleichen thread als HERNER auf MAGDEDORFER Fussball (oder was auch immer die da spielen) hinweist, ist das durchaus verwunderlich gebbi :beer:

  • Wer keine vernünftigen Argumente hat, verweist halt gern auf Rechtschreibung...

    Wenn ich in einem "Saale Bulls HALLE thread" auf den HALLESCHEN Fussball verweise, ist das durchaus legitim. Wenn du im gleichen thread als HERNER auf MAGDEDORFER Fussball (oder was auch immer die da spielen) hinweist, ist das durchaus verwunderlich gebbi :beer:

    Manchmal sind einzelne Menschen echt anstrengend...

    Niiiiemals von der Ansicht abweichen und keinen Spaß zulassen?

    Oh weih, als gebürtiger Magdeburger bin ich Herner? Skandal? Bullshit!!

    Ich überlege angestrengt, welchen Rechtschreibfehler ich @Radlerhose überlasse , Imperativ ist nicht meins..

    Käse, odr? Merkt ihr selber?

    Es geht um die Bulls!

  • Ich frag mich manchmal warum man sich das immer alles antut, über den Vorstand meckert, von Jahr zu Jahr und keine Verbesserung.

    Vielleicht liege ich falsch oder jemand kann das revidieren aber der Eisdom gehört doch der Stadt.?

    Warum hat dann noch niemand einen zweiten Verein gegründet um Paroli zu bieten?

    Klingt vielleicht abenteuerlich aber nicht unmöglich.

  • Auch wenn ich mich freue, dass es beim HFC sportlich und finanziell besser läuft, würde ich da aber keinen Unterschied zu anderen Sportvereinen in Halle bei einer solchen Entwicklung machen...,,,

    Würde mich freuen, wenn wir den Fußball außen vor lassen... und weiter über die Bulls berichten/diskutieren.

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es geht das Gerücht um das Rich nicht mehr Trainer ist in Halle
    Weiß einer mehr?

    Wundern würde es mich nicht, die Durchhalteparolen und das nichtzuerkennende Spielsystem in der letzten Zeit sprechen dafür. Aber wenn es so wäre, wäre es nur ein Faktor die nicht vorhandene Leistung unserer Kontis ist auch noch einer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es geht das Gerücht um das Rich nicht mehr Trainer ist in Halle

    Weiß einer mehr?

    Oh, wenn das stimmen würde wäre es mal Interresant ob , wie bereits mehrfach angedeudet, wirklich ein neuer Stürmer unterschreibt (unterschrieben hat).

    Das wäre dann für den schon bitter in einen Verein zu wechseln wo er noch nicht mal den Trainer kennt !

    Oder vielleicht doch und Kai wird Trainer ala Danny Albrecht und dann passt das wieder :)

    Meine Prognose: Mischner stellt weiterhin ohne Sachverstand die Manschaft zusammen , prüstet sich mit `` seinen`` Erfolgen im wirtschaftlichen Bereich , Kai wird Trainer und in Zukunft spielen dann nur noch seine Kumpels beim MEC damit Kai abends und außerhalb des Eishockeys ein paar Freunde hat mit denen er seine Freizeit verbringen kann. Das ganze geht solange gut, bis auch in dem eigenen Fanblock von den letzten Fans ein paar Transparente auftauchen die Ihm nicht passen, und dann, zack ist Kai weg und es bleibt ein riesen Trümmerhaufen den sich Mischner nur noch schön saufen kann.

    Und das ganze nur, weil der MEC mit 13 Müden,Spielern ein paar Niederlagen eingefahren hat obwohl die Vereinsführung sicher war, das es ohne Geisberger noch schlimmer gekommen wäre:respekt:

    Oder, es kommt jetzt wirklich ein Petrozza in den Osten und wiederholt den selben Fehler wie in Duisburg, wo er dachte er kann an den Vereinsstrukturen was ändern =O=O:bash::bash:

  • gebbi

    Lass dich nicht ärgern, du bist doch mein Lieblingsmagdeburger. :prost:

    Tor-Halle

    Muss man mal dran bleiben an dem Gerücht. Es würde mich nicht wundern, wenn man jetzt in den Panikmodus wechselt. :schulterzuck:

    gebbi,meiner auch......und Okay wird in Zukunft auch SO geschrieben!;):prost:


    Rich wäre das nächste "Opfer" der Präsidentenpolitik,die rollenden Köpfe werden knapp....:popcorn:

  • Irgendwann muss man ja mal die Reißleine ziehen!!! Und meiner Meinung nach ist Rich der komplett falsche Mann für den MEC. Der zweite Platz letzte Saison sicherte Rich nochmal den Trainerposten für die aktuelle Saison....obwohl das es mit der Magerkost ..genau so weiterging wie teilweise letzte Saison, wenn nicht noch schlimmer. Und ich finde das die Mannschaft mit dem System(falls überhaupt vorhanden) von Rich überhaupt nicht klar kommt. Aber einige Leute in Halle wollten Rich für 2018/19 unbedingt behalten. Und Mischner gebe ich jetzt da nicht die volle Schuld.....da waren andere auch noch gefragt.

  • Eigentlich sollten Geldgeber in diese Entscheidung nicht einbezogen werden. :schulterzuck:

    So ist es. Trotzdem muss etwas passieren. Ich wäre für eine sofortige Entlassung von Kai Schmitz. Danach Suche nach einem sportlichen Leiter mit Ahnung vom Eishockey. Gleichzeitig eine Trainersuche für's nächste Jahr, damit der neue Trainer mit dem sportlichen Leiter an der Mannschaft basteln kann. Die jetzige Saison vernünftig zu Ende spielen und dann den Neuanfang. Scheint in Duisburg zumindest zu funktionieren. Nur muss man eben den Arsch in der Hose haben das auch anzugehen.

  • Niemals, Schmitz wird nicht entlassen.

    Wie willst du das auch verkaufen?

    Ganz offiziell ist er ein verletzter Verteidiger...mehr nicht...das Geschrei wäre groß und die Zeitung sofort auf der Matte...er ist unser aller Liebling <3:bash:

  • Eigentlich sollten Geldgeber in diese Entscheidung nicht einbezogen werden. :schulterzuck:

    Da gebe ich dir vollkommen recht trekronor aber so war es nun mal...deswegen nehme ich mich zu Mischner und Schmitz ein bisschen zurück....obwohl sie schon einige Fehler bzgl. Neuverpflichtungen und nicht einmischen der Spielweise, Reihenzusammenstellung und vieles mehr gemacht haben. Einen Tarasuk,Zuravlev hätte ich auf alle Fälle behalten bevor ich mir Konti,s wie Mosienko und unser Alleinunterhalter Robinson auf die Liste schreibe. Da kommt einfach zu wenig. Was Halle braucht ist ein Coach der keine Angst vor großen Namen hat und wenn ein Spieler nicht funktioniert...sitzt er halt ...und aus pasta... und nicht so wie Rich, ein ums andere mal in der PK ...rumjammert .