MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Hab diese Saison noch kein Spiel besucht. Scheint der richtige Entschluss gewesen zu sein. Vielleicht wird die Stadt Halle vernünftig und versenkt die Millionen nicht in einer Eishalle um Mischners privat hobby zu unterstützen. Denn seien wir mal ehrlich, Eishockey in Halle und damit der einzige Standort in Sachsen-Anhalt wäre zwar sehr schön, aber unter den aktuellen Bedingungen einfach nur lächerlich und verschwenderisch. Es ist halt ein unprofessionell geführter Verein, quasi ein hobbyverein einer Einzelperson und damit für das Geld der Allgemeinheit unnötig! Gibt in der Stadt genug andere Sportarten die Hilfe nötig hätten und für die Sponsoren die Überregional tätig sein wollen, würde sich der HFC aktuell besser anbieten. Mit dem verschenken Geld an die Saale Bulls wäre beim HFC aktuell als zusätzliche Sponsoreneinnahme 2.Liga absolut realistisch.

    Jedes Jahr hier die selben Diskussionen im Forum... Reißt die Blechbude ab und fahrt nach Leipzig, auch das ist eine Alternative.

  • Meine lieben Hockey-Freunde aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts, bitte nicht zum HFC und auch nicht die 30 oder sonstwas KM weiter...

    es kommen immer auch wieder gute Tage, haltet bitte durch!

    Wer den Randsport bedienen möchte, schaut mal. Machdeburch muß auch bitter als Aufsteiger kämpfen...

    Irgendwie Kopf hoch, Bulls-Fans!

    LG aus NRW :)

  • Einfach nur traurig.

    Rostock heute sogar noch mit einem Spieler weniger als wir. Von daher zählen heute keine Ausreden a la "zu wenig Spieler" .

    Herr Mischner, bitte räumen Sie Ihren Posten und nehmen Sie den Schmitz gleich mit. Seitdem der dort oben mitwerkelt, läuft es noch schlimmer als mit ihm auf dem Eis.

  • So letztes Drittel gewonnen, geht doch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Brutaler Humor :respekt:


    Son Assist von Pietsch freut mich, macht das Ergebnis aber leider auch nicht viel besser...

    Realistisch gesehen werden sich viele Teams in Warnemünde sicher schwer tun mit Punkten, aber heute defiinitiv besonders Sch...

  • Realistisch gesehen werden sich viele Teams in Warnemünde sicher schwer tun mit Punkten, aber heute defiinitiv besonders Sch...

    Das hat nichts mit heute zu tun. Die Tabelle lügt nicht gebbi und wir stehen auf Platz 10. Hinter uns liegt Erfurt mit 1 Punkt Rückstand und dahinter nur noch die Preussen und Braunlage.

    Das ist sportlich eine Katastrophe und gemessen am Etat, dem Kader usw einfach nur traurig. Ich bin gespannt, was jetzt passieren wird.

  • Colonel , was stimmt mit Dir nicht??

    Hab über Deinen "Dislike" herzlich gelacht.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß weiterhin beim HFC und denke an meine Worte zum Aufstieg, siehe FCM.

    Ich bleibe lieber bei den Bulls-Fans, auch in schweren Tagen :)

  • Das hat nichts mit heute zu tun. Die Tabelle lügt nicht gebbi und wir stehen auf Platz 10. Hinter uns liegt Erfurt mit 1 Punkt Rückstand und dahinter nur noch die Preussen und Braunlage.

    Das ist sportlich eine Katastrophe und gemessen am Etat, dem Kader usw einfach nur traurig. Ich bin gespannt, was jetzt passieren wird.

    Natürlich!

    Die Tabellen-Situation ist nen Riesen-Sch..., gehört ihr normalerweise nicht hin. Hat nicht zwingend mit heute zu tun, klar, es gab genügend andere Abende.

    Katastrophe geh ich mit.

    Ich bleibe bei meinem " Durchhalten, Bulls-Fans"

    Es geht um das Team, was da aufm Eis zockt!

    Vieles andere wird sich in de Zukunft zeigen ...

    :)

  • gebbi Den Dislike gibt's generell für Erwähnungen der verhassten Stadt im Norden.

    Ich sprach über den Sport in Halle, und das passt auch alles durchaus so hier rein wie ich es formuliert habe. Es war auch nichts gelogen, lediglich meine persönliche Meinung, keine Hetze und auch keine Verunglimpfung. Das kann man jetzt Kacke finden oder auch nicht.

    Was du da jetzt als Herner hinein interpretieren willst macht keinen Sinn, sondern erfüllt nur dem Zweck deiner Sympathie zu einem Fußballverein aus dem Norden Sachsen-Anhalts Ausdruck zu verleihen.

    Achso, fast vergessen. Vielen Dank, den Spaß habe ich beim HFC.

    Und an deine Kumpels aus der Börde brauche ich nicht denken, die sind der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten, schwer das zu toppen.

    Bei allen anderen Eishockey begeisterten Hallensern entschuldige ich mich dafür diese Diskussion von gebbi hier an dieser Stelle zu erwiedern.

  • 22 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Wir entwickeln uns zur Schießbude der Liga.

    Aber das sich jemand bereichert und sich gute Gehälter zahlt, das halte ich doch für übertrieben. Es gibt auch jede Menge Ehrenamtliche die bekommen nichts.

  • HFC...da war doch was.... Als es bei denen nicht lief, da haben die...warte...ja, den Präsi behalten. Verrückte Fußballer aber auch.

    Stimmt, aber hat man dort professionelle Leute in den Vorstand geholt die nun die Geschicke leiten und den Präsidenten von seiner Alleinherrschaft (oder eben der ehemaligen Dreiherrschaft der Gleichgesinnten) entheben oder aber auch überstimmen.

    Siehe, es läuft. Täte den Bulls nicht schlecht, ich sehe da schon trekronor sitzen und Transfers abwickeln ;)

  • Okey, ich hab ja nun verstanden , das Du keine Magdeburger magst.

    Der Beginn von der Dritten/Zweiten Fußball-Liga kam jedoch von Dir.

    Zudem ist eine Saison Anfang November noch lang :)

    Sowohl im Hockey, als auch auf dem Rasen ;)

    Ich entschuldige mich ebenso bei den Hockey-Fans, und betone gerne, das "erwidern" ohne "e" geschrieben wird 8o

    Colonel , seh es einfach sportlich ;)