MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Bei der ehemaligen Verbindung zu Euch kann ich mir vorstellen, das er irgendwann wieder bei Euch aufschlagen wird..


    Das sage ich tatsächlich auch schon seit ner ganzen Weile. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Herr Albrecht nächste Saison (oder in fernerer Zukunft) Trainer in Halle wird.


  • Das sage ich tatsächlich auch schon seit ner ganzen Weile. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Herr Albrecht nächste Saison (oder in fernerer Zukunft) Trainer in Halle wird.

    Nächste Saison sicher nicht..Vertrag bis 2025

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (17. Februar 2024 um 22:46)

  • Lasst den Danny mal ruhig noch ein Jährchen bei uns! Ich glaube aktuell würde er sich mit euch auch keinen Gefallen tun^^ das ist jetzt nicht bös gemeint. Nen bisschen Spaß muss sein.

    Biezais und Zolmanis haben bei uns schon verlängert. Ich denke wenn noch 2-3 Leistungsträger bleiben dann kann das richtig was werden nächstes Jahr. Flott-Kucis geht nach Memmingen...auch wenn es hart klingt , war das für mich tatsächlich eine wichtige Personalie. Er war für mich kein Top Goalie. Sollte man sich da upgraden im Format eines Hegmann, Herden oder Andree dann kann es richtig weit nach oben gehen.


    Aber bin abgeschweift. Zu euch nochmal, wenn ihr unterm Strich 4ter werdet, dann ist ja eig alles nach Plan 😄 Egal was ihr euch da zurecht gerumpelt habt. Scorpions waren Favorit Nr 1....Tilburg eh immer stark und ne Überraschungsmannschaft wie uns hat man auch jedes Jahr dabei....nur das dieses Jahr die Überraschungsmannschaft halt so stark war, dass sie selbst den Scorpions hartnäckig paroli geboten hat... Das konnte man auch nicht erahnen. Danach kommt ja aktuell schon ihr ! Also wenn es mit Platz 4 klappt Haken dran machen...ich denke in den Playoffs zeigt ihr nen anderes Gesicht. Da ist alles auf 0 gestellt. Wenn die auch früh vorbei sind, wird es auch sicher Konsequenzen geben.

  • Moin, genau darüber staune ich auch, trotz Gerumpel immer noch Platz 4.

    Ok, dass dazu auch die Probleme anderer Anwärter beigetragen haben und nicht unsere Stärke ist wohl Fakt.
    Aus Zuschauersicht bin ich aber nicht darüber begeistert welche Negativleistung viel zu oft gerade auf heimischen Eis abgeliefert wurde und wird. So verliert man die Lust in den Dom zu wandern und sein Geld dort auszugeben.

  • Moin, genau darüber staune ich auch, trotz Gerumpel immer noch Platz 4.

    Ab Platz 4 ist halt ausgeglichen und ab und an gewinnt Ihr ja auch mal.

    Wenn man sieht, zwischen Platz 4 und 10 ist weniger Differenz, als von Platz 4 zu 3..

  • Also wenn es mit Platz 4 klappt Haken dran machen...ich denke in den Playoffs zeigt ihr nen anderes Gesicht. Da ist alles auf 0 gestellt.

    Und das mit dem anderen Gesicht in den Playoffs bezweifeln in Halle halt zu Recht die Meisten. Wenn Du es in 44 Spielen nicht schaffst ein anderes Gesicht zu zeigen, dann kannst Du in den Playoffs nicht einfach einen Schalter umlegen und plötzlich spielst Du konstant gutes Eishockey. Daran glauben hier denke ich die Wenigsten. Von daher sind wir realistisch und erwarten keine langen Playoffs.

  • Und das mit dem anderen Gesicht in den Playoffs bezweifeln in Halle halt zu Recht die Meisten. Wenn Du es in 44 Spielen nicht schaffst ein anderes Gesicht zu zeigen, dann kannst Du in den Playoffs nicht einfach einen Schalter umlegen und plötzlich spielst Du konstant gutes Eishockey. Daran glauben hier denke ich die Wenigsten. Von daher sind wir realistisch und erwarten keine langen Playoffs.

    Das streite ich nicht ab. Das könnt ihr als Fans natürlich besser beurteilen

  • Den Sieg kann man nicht besser als Onkel Ma einordnen. Duisburg hat heute keine Mannschaft auf dem Eis gehabt, die Oberliga-Niveau hatte.

    Grippe- und Magen - Darm-Welle sei Dank....plus schwere Verletzungen von Krämer und Schymainski. Und keine Kontis mehr, wobei die uns heute auch nicht geholfen hätten.

  • Dennoch Respekt für den Einsatz der jungen Truppe. War im Grunde ja klar, dass es keine Punkte geben würde.

    Für unsere Jungs wars mal wieder gut Tore machen zu können, aber ob das in den 2 Finalspielen um Platz 4 was bringt... darf man bezweifeln. Mein Tipp: Wir holen nur max. 2 Punkte und landen auf Platz 5.