MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich hoffe auf einen richtigen Schleifer für die Jungs. Einen Trainer der keinen SL braucht der ständig mit auf der Bank und in der Kabine ist. Eine eigenständige Person die sagt wo es lang geht. Und ganz wichtig er sollte selbst erfolgreich Hockey gespielt haben und nicht nur am Laptop. Oder einfach gesagt eine Respektsperson

  • Tuchel, Klopp, Nagelsmann und Flick sind richtig gute Trainer. Aber die haben als Fußballer nie oben mitgespielt.

    Ich hoffe euer GF sucht den richtigen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (3. Dezember 2023 um 11:38)

  • Tuchel, Klopp, Nagelsmann und Flick sind richtig gute Trainer. Aber die haben als Fußballer nie oben mitgespielt.

    Ich hoffe euee GF sucht den richtigen aus.

    Davon gibt es auch im Eishockey genügend Beispiele. Wenn man keinen Respekt vor anderen Leuten hat, ist man selbst einfach nur Sch**ße.

  • Ich hoffe auf einen richtigen Schleifer für die Jungs. Einen Trainer der keinen SL braucht der ständig mit auf der Bank und in der Kabine ist. Eine eigenständige Person die sagt wo es lang geht. Und ganz wichtig er sollte selbst erfolgreich Hockey gespielt haben und nicht nur am Laptop. Oder einfach gesagt eine Respektsperson

    Oh..ein richtiger Schleifer? Das wird bestimmt was bringen. Ganz sicher. Spieler, die also (nach deiner Meinung) aus fehlendem Respekt einen Trainer ignoriert haben, werden dann handzahm und zeigen eine Leistungsexplosion? So wird es sein. Jeder Spieler liebt solche Trainer. Am besten einen, der auch noch das Kabinenbier verbietet und sich gegenüber Zuschauern über die Trainingsleistung abfällig äußert (insidergag für Leute, die schon etwas länger dabei sind)

  • Davon gibt es auch im Eishockey genügend Beispiele. Wenn man keinen Respekt vor anderen Leuten hat, ist man selbst einfach nur Sch**ße.

    Die Frage ist, lag es am fehlenden Respekt der Spieler für den Trainer?

    Dann sollte man diese Spieler schnellstens freistellen.

    Jetzt müssen es die Spieler richten, bin gespannt auf ihre Reaktion.

  • Oh..ein richtiger Schleifer? Das wird bestimmt was bringen. Ganz sicher. Spieler, die also (nach deiner Meinung) aus fehlendem Respekt einen Trainer ignoriert haben, werden dann handzahm und zeigen eine Leistungsexplosion? So wird es sein. Jeder Spieler liebt solche Trainer. Am besten einen, der auch noch das Kabinenbier verbietet und sich gegenüber Zuschauern über die Trainingsleistung abfällig äußert (insidergag für Leute, die schon etwas länger dabei sind)

    Stellenprofil passt auf Marian Bazany 🫣

  • Klingt nach Jiri Otoupalik, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat er ja noch Ambitionen, Lust und Zeit :thumbsup: . Oh sehe gerade, ist aktuell Assistent Coach in Brno.

    https://www.eliteprospects.com/player/79208/jiri-otoupalik

    Ich hab an Hans Rothkirch gedacht :beer:

    Dann sollte man diese Spieler schnellstens freistellen.

    Es kommt immer ganz auf die Anzahl der Spieler an und auf ihre jeweilige Rolle im Team.

    Kannst du dich an die Saison 2008/09 erinnern? Die Bulls haben bis zum Trainerwechsel auswärts zweistellig verloren. Kaum war ein neuer Trainer da, haben sie auswärts sogar bei Topteams gewonnen und regelmäßig gepunktet. Die aktuelle Situation erinnert mich stark an diese Zeit.

  • Ich hab an Hans Rothkirch gedacht :beer:

    trekronor gewinnt. Otoupalik war nicht hart genug. Und hat sich beim Training auch nicht auf die Tribüne gesetzt und die Zuschauer gefragt, ob das immer so langsam aussieht😜


    Zur Saison 08/09: für mich das Paradebeispiel des nichtwollens statt nichtkönnens. Wenn ich im Job mit meinem Chef unzufrieden bin und durch "Nichtleistung" glänze, werde im Zweifel ich gegangen. Nicht mein Chef.

  • Davon gibt es auch im Eishockey genügend Beispiele. Wenn man keinen Respekt vor anderen Leuten hat, ist man selbst einfach nur Sch**ße.

    Ohhh der Moralapostel spricht. Respekt ist schön und gut. Allerdings verteilt man diesen nicht wahllos an jeden weil damit wird Respekt völlig belanglos. Respekt erarbeitet und verdient man sich das ist halt so. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft das ist nun mal so stimmt die Leistung auf Arbeit nicht ( ich nehme hier die Beamten und der gleichen mal raus ) dann bist du in der freien Wirtschaft weg vom Fenster. Das ist nun mal so.