MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Das könnte man schon ein wenig steuern mit Auflaufpämien, Reihengelder und ähnliches. Wer dann nicht spielt oder nur hinten, verdient einfach nur Grundniveau.

    Die Spieler müssen sich auch auf so etwas einlassen..


    Glückwunsch zur Verpflichtung von Domogala..

  • Ich glaube, dass wir grundsätzlich das Potential im Team haben ein Top Team zu sein.

    Wir sind in den letzen Jahren auch immer wieder an Playoff Teams gescheitert, die erst zum Ende der Saison ins laufen gekommen sind.

    Vielleicht sind wir dieses Jahr das Team welches zum erst pünktlich zu den Playoffs ready ist und einigen Teams einen Strich durch die Rechnung macht.

    Alles korrekt was du schreibst, nur sollte man dabei nicht vergessen, dass es eine Saison ist die vor zahlenden Zuschauern stattfindet. Wenn ich so die Gespräche am So auf dem Weg zum Parkplatz gehört habe, sind da einige schon recht angefressen. Und auch die Zuschauereinnahmen sind eben Gelder, die man gut gebrauchen kann. Da möchte man auch ansehnliche Spiele sehen, zu denen auch Niederlagen gehören....das WIE ist dabei nur die Frage.

    Die Tabelle macht mir noch keine Sorge aber der Auftritt einiger Spieler gibt mir zu denken, was glauben die wofür man die verpflichtet hat?

  • Mal Hand aufs Herz jetzt, können die Jungs wirklich nicht mehr zeigen oder spielen die gegen Marius ?

    Ich seh uns hinten offen wie ein Scheunentor, wie so oft mit Ablauf der Strafe das Gegentor, das 1:2 dann einfach nur abgezockt vom Igor, dass war wohl ein echter Wirkungstreffer. Vorn passiert dann nichts zwingendes mehr, dafür scheppert es hinten noch zweimal.

    Bin gespannt ob das Team es endlich mal schafft so ein Spiel noch zu drehen.

  • Mal Hand aufs Herz jetzt, können die Jungs wirklich nicht mehr zeigen oder spielen die gegen Marius ?

    Glaube ich weniger..

    Halle begann wirklich stark und zugegeben das zweite und vierte Tor der Indians auch sehr glücklich. Heute sind halt die Dinger drin die wir in Duisburg und zuhause gegen Hamm z.B. eben nicht gemacht haben!

    Jeder kennt das, hast du einen negativ Lauf klappt plötzlich gar nichts mehr! Mal schauen wie es weiter geht, nach vorne hat mir Halle eigentlich ganz gut gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (17. November 2023 um 21:07)

  • Glaube ich weniger..

    Halle begann wirklich stark und zugegeben das zweite und vierte Tor der Indians auch sehr glücklich. Heute sind halt die Dinger drin die wir in Duisburg und zuhause gegen Hamm z.B. eben nicht gemacht haben!

    Jeder kennt das, hast du einen negativ Lauf klappt plötzlich gar nichts mehr! Mal schauen wie es weiter geht, nach vorne hat mir Galle eigentlich ganz gut gefallen!

    Aber für die wird’s dann im wahrsten Sinne des Wortes ein steiniger Weg zurück zu kommen;););)

  • Das ist ein Kopfproblem, da fehlt das Selbstvertrauen. Dinge die letzte Saison als Selbstläufer funktionierten, klappen nicht. Das Gespür für Spielsituationen ist oft nicht vorhanden.

    Das wird auch Sonntag gegen Essens Topsturm ein hartes Stück Arbeit.

  • Das muss man sich hart erarbeiten.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob arbeiten allein ausreicht. Gestern wollte das Team arbeiten und hat sich dabei anscheinend im ersten Drittel so viele Gedanken darüber gemacht, dass die Kapazitäten für einfache Dinge aufgebraucht waren. Es wirkte anfangs engagiert aber im Verlauf des Drittels komplett durcheinander. Danach war die Messe gelesen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir unsere Verteidigung in diese Saison wirklich stabilisieren können, was die Grundlage für mehrere Siege am Stück darstellen würde.