MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich kann mir vorstellen, dass er ne Freigabe bekommen hat. Warum soll man das ewig aussitzen...

    Wenn er aber keine finanziellen Abstriche macht, wird das wohl so passieren.. Trotz seiner Vita muss man erst mal einen Verein finden, der für einen mittlerweile durchschnittlichen AL so viel Geld...:pfeif:

  • Oder halt halbe halbe mit dem neuen Verein ...besser als nichts...

    Ich finde reagieren muss man beim Kader im Moment nicht. Aber Geld aus dem Fenster finde ich immer kritisch.

  • Es wundert mich eher, dass er abgereist sein soll, obwohl man mit 3 Kontis spielen / planen will. Was bringt einem denn der 3. Kontingentspieler, wenn der nicht trainiert bzw nicht einsatzbereit ist? Bei einem Vertrag müsste er schon trainieren, sonst kann man ihn auch abmahnen bzw vielleicht leichter aus dem Vertrag kommen. Nicht besonders clever von Robinson, wenn er seinen Vertrag aussitzen wollen sollte und nicht besonders clever vom Verein, sollte man das so durchgehen lassen bzw dem zustimmen :schulterzuck:

    Ausnahme: er ist auf aktiver Vereinssuche.

  • Es wundert mich eher, dass er abgereist sein soll, obwohl man mit 3 Kontis spielen / planen will. Was bringt einem denn der 3. Kontingentspieler, wenn der nicht trainiert bzw nicht einsatzbereit ist? Bei einem Vertrag müsste er schon trainieren, sonst kann man ihn auch abmahnen bzw vielleicht leichter aus dem Vertrag kommen. Nicht besonders clever von Robinson, wenn er seinen Vertrag aussitzen wollen sollte und nicht besonders clever vom Verein, sollte man das so durchgehen lassen bzw dem zustimmen :schulterzuck:

    Ausnahme: er ist auf aktiver Vereinssuche.

    Da wäre der Ausweg.. aus der bisher ausweglosen Situation..:thumbsup:

  • Wenn er aber keine finanziellen Abstriche macht, wird das wohl so passieren.. Trotz seiner Vita muss man erst mal einen Verein finden, der für einen mittlerweile durchschnittlichen AL so viel Geld...:pfeif:

    Bin echt mal gespannt wo er landet,vor allem die Entwicklung danach!Zu dem Star-Ensemble von Essen könnte er gut passen,vielleicht versteht "Finalität" seine "Genialität" besser!:pfeif:

    Aber vielleicht hat er ja Sonderurlaub vor Weihnachten bekommen,weil ihn Trekronor nicht mehr auf'm Schirm hatte?!?

    Fragen über Fragen....kann man nur mit Spekulatius "arbeiten", passt ja zur Weihnachtszeit!

    Aber Hauptsache der Baum brennt nicht,und vielleicht hat unser Trainer gute Vorsätze für 2019,z. Bsp, euch,(mir egal diese Saison;)) endlich ansehnlicheres,dem Potential entsprechendes Hockey zu bieten!:thumbsup::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (25. Dezember 2018 um 18:49)

  • Bin echt mal gespannt wo er landet,vor allem die Entwicklung danach!

    Aber vielleicht hat er ja Sonderurlaub vor Weihnachten bekommen,weil ihn Trekronor nicht mehr auf'm Schirm hatte?!?

    Fragen über Fragen....kann man nur mit Spekulatius "arbeiten", passt ja zur Weihnachtszeit!

    Aber Hauptsache der Baum brennt nicht,und vielleicht hat unser Trainer gute Vorsätze für 2019,z. Bsp, euch,(mir egal diese Saison;)) endlich ansehnlicheres,dem Potential entsprechendes Hockey zu bieten!:thumbsup::prost:

    Wie soll denn da überhaupt eine Flamme entstehen? Da wird weiter munter rumgewurschelt..

    Bei so viel Alleinstellungsmerkmal, so viel Sponsoren?, etc..:pfeif:Wahrscheinlich hätte jeder andere schon vorher ausgemistet.. Man kann da eigentlich bei den finanziellen Möglichkeiten nur neidisch sein.. Da ist so so viel möglich... Da beneiden Euch mit Sicherheit viele DEL2-Vereine für..:prost:

  • Wie soll denn da überhaupt eine Flamme entstehen? Da wird weiter munter rumgewurschelt..

    Bei so viel Alleinstellungsmerkmal, so viel Sponsoren?, etc..:pfeif:Wahrscheinlich hätte jeder andere schon vorher ausgemistet.. Man kann da eigentlich bei den finanziellen Möglichkeiten nur neidisch sein.. Da ist so so viel möglich... Da beneiden Euch mit Sicherheit viele DEL2-Vereine für..:prost:

    Wir werden erst Anstrengungen unternehmen,wenn uns unsere Nachbarn den Aufstieg erfolgreich vorgemacht haben!:prost:

    Persönliche Eitelkeiten sind manchmal eine starke Triebfeder!;)

  • Jungs.. Ihr müsst Euch keine Sorgen machen.. So lange wir es nicht schaffen , bei Euch zu gewinnen, bleibt Ihr unser Angstgegner..:) Zu Hause gewinnen ist einfacher..:thumbsup::prost:

  • Wir werden erst Anstrengungen unternehmen,wenn uns unsere Nachbarn den Aufstieg erfolgreich vorgemacht haben!:prost:

    Persönliche Eitelkeiten sind manchmal eine starke Triebfeder!;)

    Die Hallenser Antwort liegt in Deinem ersten Satz (ääähm eher im 2.). Es tut aber nicht weh, mal ab und an mal über den Tellerrand zu schauen..;);)

  • Meiner Meinung nach sollte die Mannschaft von Halle die Qualität auch wieder geben.. Die ist eigentlich bärenstark und gehört da nicht hin , wo sie jetzt steht..... Manchmal fehlen halt ein paar kleine Stellschrauben, um das alles wieder richtig erfolgreich zu machen.. Das wird schon.. Lieber jetzt eine Schwächephase, als regelmässig in den Play-offs;)

  • bis auf die letzten 10 Minuten ein Klassespiel der Bulls. Hamburg nie richtig ins Spiel kommen lassen. Völlig verdienter Sieg. Der ersten Reihe hat man das Fehlen von Burns angemerkt. Dafür hatte Patocka einen guten Tag erwischt. So muss das sein. Glückwunsch und weiter so.