MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich muss zugeben, ich hatte Eure Truppe wesentlich stärker in Erinnerung. Das war leider nix im ersten Drittel.

    Was habt ihr eigentlich die letzten zwei Jahre so sportlich gemacht?😂

  • Absolute Enttäuschung die Mannschaft. MCParland austauschen. Velm ist auch nicht der sicherste. Das Team ist dieses Jahr die reinste Katastrophe. Kommt mir nicht an mit wir haben Verletzte wir spielen immer mit 3 Reihen. Im Team stimmt irgendwas nicht aber das werden wir nie erfahren, vielleicht erreicht auch Marius das Team nicht mehr wer weiß. Richtige nullbock Einstellung

  • Absolute Enttäuschung die Mannschaft. MCParland austauschen. Velm ist auch nicht der sicherste. Das Team ist dieses Jahr die reinste Katastrophe. Kommt mir nicht an mit wir haben Verletzte wir spielen immer mit 3 Reihen. Im Team stimmt irgendwas nicht aber das werden wir nie erfahren, vielleicht erreicht auch Marius das Team nicht mehr wer weiß. Richtige nullbock Einstellung

    Marius ist taktisch sehr gut - aber noch jung und nicht der extrovertierte Typ. Ich meine die vielen DEL2 Spieler nehmen ihn einfach nicht im Innersten ernst… Vielleicht erreicht er die Mannschaft tatsächlich nicht. In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…


    Marius ist taktisch sehr gut - aber noch jung und nicht der extrovertierte Typ. Ich meine die vielen DEL2 Spieler nehmen ihn einfach nicht im Innersten ernst… Vielleicht erreicht er die Mannschaft tatsächlich nicht. In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…

    Aber was soll Velm machen wenn die Abwehr Traumtänzerei spielt…? Ihm kann man keinen Vorwurf machen - im Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Blauzahn (15. Oktober 2023 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blauzahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…

    Die aber offensichtlich auch nur sehr wenig Wirkung gezeigt haben und wenn man jede Woche an den sportlichen Ehrgeiz dieser Truppe appellieren muss dann ist doch einiges faul.

    Zwei Drittel sind rum und Essen ist dem 4:0 nach wie vor näher als wir dem Anschlusstreffer.

  • Du meinst, wer sportlich nicht auf den Trainer hört, der hört dann auf einen sportlichen Leiter, welcher selbst bloß ein durchschnittlicher Verteidiger der 3. Liga war?😅