MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Die Fanbeauftragten werden ihrem Namen nicht gerecht. Stimmen sofort der Auflösung unseres Forums zu und sind immer auf der Seite vom Vorstand.

    Die beiden kannst du in der Hinsicht auch komplett vergessen...Mitläufer des Konstrukts

  • Welche Wahl:facepalm:, die gab es sicher nur für die A‘s. Pietsch war eine Führungsperson und Zille!
    Ich frage mich warum eigentlich Pietsch und Gerstung gehen mussten? Dafür Suchomer, der ja für nicht ausreichend angesehen war, zurückgeholt wurde?! Ist schon komisch. Ob Eichelkraut mehr weiß? Oder Kaspi? Mal fragen am Freitag.

    Also machen wir am Freitag ne Aktion??? Facebook hab ich leider/Gott sei Dank, nicht.

    Die Wahl natürlich in Anführungszeichen, ich dachte das wäre klar ;), natürlich gibt es hier keine Abstimmung. Die Auswahl des Kapitäns durch den jeweiligen Trainer, der diesen wahrscheinlich, sagen wir es vorsichtig, durch den Präsidenten "vorgeschlagen" bekommt.

  • Also über die Auflösung eures geliebten Forums seid ihr bis heute nicht Hinweg. Fun Fakt. Ich wusste bis zur Auflösung nicht mal, dass es ein Forum gab.

    Ich bin mega gespannt auf eure Aktion. Wäre ja toll wenn nicht immer die selben Leute Aktionen planen, malen vorbereiten und ausführen. Sagt einfach bescheid was ihr macht nicht das ich sie verpasse.

    Stimmungsboykott zählt nicht. Nach dem Spiel am Sonntag bin ich mir sicher, dass dies ja schon eine Weile gemacht wird.

  • Also über die Auflösung eures geliebten Forums seid ihr bis heute nicht Hinweg. Fun Fakt. Ich wusste bis zur Auflösung nicht mal, dass es ein Forum gab.

    Ich bin mega gespannt auf eure Aktion. Wäre ja toll wenn nicht immer die selben Leute Aktionen planen, malen vorbereiten und ausführen. Sagt einfach bescheid was ihr macht nicht das ich sie verpasse.

    Stimmungsboykott zählt nicht. Nach dem Spiel am Sonntag bin ich mir sicher, dass dies ja schon eine Weile gemacht wird.

    Also wenn ein Stimmungsboykott von den 4,5 Leuten die hier schreiben schon auffällt, dann ist das ein Armutszeugnis für den Rest.

    Merkt ihr nicht das wir uns voll zur Feile machen in der Liga? Es wird nur auf die Höhe des Sieges von Leipzig gewettet, ist das nicht grausam? Was muss denn noch passieren das man manchen hier mal das Handwerk legt? WIR BEZAHLEN DAS GANZE WOCHE FÜR WOCHE!

  • Also wenn ein Stimmungsboykott von den 4,5 Leuten die hier schreiben schon auffällt, dann ist das ein Armutszeugnis für den Rest.

    Merkt ihr nicht das wir uns voll zur Feile machen in der Liga? Es wird nur auf die Höhe des Sieges von Leipzig gewettet, ist das nicht grausam? Was muss denn noch passieren das man manchen hier mal das Handwerk legt? WIR BEZAHLEN DAS GANZE WOCHE FÜR WOCHE!

    also was andere wetten ist mir völlig wurscht. Noch ist das Spiel nicht gespielt. Die für mich einzige Möglichkeit die Sache zu boykottieren ist, einfach nicht mehr hingehen.

  • Also über die Auflösung eures geliebten Forums seid ihr bis heute nicht Hinweg. Fun Fakt. Ich wusste bis zur Auflösung nicht mal, dass es ein Forum gab.

    Ich bin mega gespannt auf eure Aktion. Wäre ja toll wenn nicht immer die selben Leute Aktionen planen, malen vorbereiten und ausführen. Sagt einfach bescheid was ihr macht nicht das ich sie verpasse.

    Stimmungsboykott zählt nicht. Nach dem Spiel am Sonntag bin ich mir sicher, dass dies ja schon eine Weile gemacht wird.

    Dann hast du wohl mehr als 10 Jahre verpasst? Fun Fact 2: das Forum gab es seit Vereinsbestehen.

    Fun Fact 3: vor der Schließung wurden die kritischen Dinge ausschließlich dort diskutiert. Kaum jemand aus Eishockeydeutschland hat dort regelmäßig und intensiv das Treiben bei uns verfolgt. Durch die Abschaltung diskutiert man hier und die Reichweite ist viel größer. Man hat also das Gegenteil erreicht. Durch die Löschung hat man die Außendarstellung eher verschlechtert.

    Ob es eine Aktion gibt oder nicht, ist mir am Ende egal. In Halle werden sich die Fans wohl nie zusammenschließen können. Es gibt immer einen Teil, der es den Jungs gegenüber unfair findet. Dass man damit am Ende kein Zeichen setzt, wird entweder nicht begriffen oder ignoriert.

    Und ohne Druck keine Veränderung.

    Den Block 1 Drittel lang leer zu lassen halte ich für eine gute Idee. Man kann immer noch 2 Drittel lang unterstützen, setzt ein Zeichen und schadet dem Verein nicht finanziell.

    In letzter Konsequenz wird es darauf hinauslaufen wie es @Radlerhose und viele andere vor ihm getan haben. Irgendwann entscheidet man sich, ich geh mal nicht zum Spiel. Dann merkt man, dass es auch ohne geht und vermisst es vielleicht nicht mal.

  • trekronor ich gebe dir zu 100% Recht. Aber was zur Zeit abläuft geht ja gar nicht. Noch keine Reaktion der Entscheidungsträger und wir haben mittlerweile Mittwoch keinen Kommentar zum Trainer ob er bleibt oder geht. In jeder anderen Sportart werden Entscheidungen schneller getroffen. Bei den Scorpions geht man einen anderen Weg und stärkt den Trainer damit. hier in halle gehen alle auf tauchstation und keiner gibt ein Statement ab.

    Das schlimme ist das die Fans untereinander uneins sind und so klare Aktionen ausbleiben.

  • Tor-Halle Woran könnte das Schweigen von Vereinsseite liegen?

    Antwort A: Man sucht noch nach den richtigen Worten. Denn Kritik wird ungern gesehen.

    Antwort B: Der Präsident ist kurzerhand in den Urlaub verflogen. Macht er wohl öfter, wenn es schwierig wird.

  • Ich fahre schon noch hin und wieder zum Eishockey, aber eben zur Zeit nicht mehr in Halle...(auch nicht nach Leipzig ?)

    Ob ich in euren Augen damit jetzt ein schlechter Fan bin, welcher seit 98 in Halle zum Eishockey geht/ging überlasse ich euch ?

    Aber man muss sich nicht mehr dieses unprofessionelle Gestümper angucken...

    Ich vermute, dass Sponsoren verloren gehen, sollte der ortsansässige Fußballverein in die zweite Liga aufsteigen, während der MEC weiter an Bedeutung in der Stadt verlieren wird.

  • Scheint als hätte dich die Schließung hart getroffen. Feels bad man.

    Ich habe ehrlich gesagt nie einen öffentlichen Post gesehen zu diesem Forum bis es zur Schließung kam. Aber nach 5 Jahren muss man auch Mal drüber hinweg sein.

    Vor allem ich weiß nicht ob ihr es bewusst verdrängt oder gar nicht da wart. Das was ihr erzählt gab es alles schon. Saison 16/17 wenn ich mich richtig erinnere.

    Der komplette Block war knapp 1,5 Drittel komplett ruhig. Als Danny Albrecht das erste Tor schoss gab es feuer frei.

  • Das ging fix! Stark! Freut mich, dass man ihn zurück gewinnen konnte und sehe es als richtiges Zeichen zum richtigen Momen. Ryan Foster, willkommen zurück.

    Herbert Hohenberger wünsche ich alles Gute. War er sich doch am Sonntag seinem Posten noch recht sicher, kam heut das böse Erwachen. Wie auch immer das hinter den Kulissen abgelaufen ist, ob feine Art oder nicht, so läuft es nun mal in Halle ab.