Straubing 2015/16

  • @Auswärtssieg
    Warum körperlich nicht DEL-tauglich?
    Mit 187cm und 100 kg dürfte er schon mithalten können. Warum sollte er es deiner Meinung nach nicht können?

    Würde mich freuen wenn du darauf etwas mehr eingehen könntest. Hab ihn bisher nur einmal gesehen, daher hör ich mir gerne andere Meinungen an.

    Grüße

    C.

  • @Auswärtssieg
    Warum körperlich nicht DEL-tauglich?
    Mit 187cm und 100 kg dürfte er schon mithalten können. Warum sollte er es deiner Meinung nach nicht können?

    Würde mich freuen wenn du darauf etwas mehr eingehen könntest. Hab ihn bisher nur einmal gesehen, daher hör ich mir gerne andere Meinungen an.

    Grüße

    C.

    :rofl:

    vielleicht weil er 20 kg falsches Material mit sich rumfährt und für die meisten DEL2 Stürmer schon viel zu langsam ist!

    Renner vom Potential und dem Talent her auf jeden Fall ein Mann für die DEL, das hat der schon drauf.
    Und er ist halt auch ein Typ, einer mit Ecken und Kanten.

    Noch ist ja nichts offiziell, aber ich denke es läuft drauf raus und das freut mich dann auch für ihn, weiter benötigt der Kerl auch eine Art Luftveränderung, endlich mal raus aus der Wohlfühlumgebung SBR.
    Lass da mal nen anderen Wind wehen und der hat die DEL locker drauf.

    Klar, wenn der in einer ähnlichen Verfassung wie vor dieser Saison in die DEL geht, hat er keine Chance 0,0.

  • Ok, danke für die Einschätzung...
    Glaube er bekommt schon einen förderlichen Sommertrainingsplan zur Materialumwandlung ;)

    Mit der Luftveränderung hast du recht, meist bringt das einiges.
    Siehe Brandt letztes Jahr SR-DEG.
    In Straubing kannte er das eigene Drittel nur vom hörensagen und verkrachte sich wegen unerwünschten Defensivaufgeben. Bei der DEG spielt er heuer zum Teil Verteidiger...

    Ist zwar nur bedingt vergleichbar, aber Renner war letzte Saison mit einer schwereren Verletzung lange außer Gefecht.
    Ein Greilinger nach seiner Verletzung war richtig fett, dann ging er für Deggendorf aufs Eis, wo er mit seinem Talent in der OL sich nicht viel bewegen musste. Als er dann in IN seinen Vertrag unterschrieb war er nicht wiederzuerkennen, soviel hat er abgenommen.

    In dem einen Spiel das er für SR heuer gemacht hat er ohne Fehler gespielt, jetzt wäre ich gespannt wie er sich über einen längern Zeitraum mit entsprechender Vorbereitung macht.

  • Starkes Comeback nochmal von Straubing! Freut mich als RV'ler für Edwards, der gestern wieder ein tolles Tor gemacht hat :thumbup:


    Edwards ist schlichtweg eine Granate. Defensiv fehlerlos und offensiv immer brandgefährlich... Rennen da noch mehr solche Verteidiger in Liga 2 rum? ;)

  • @Auswärtssieg
    Warum körperlich nicht DEL-tauglich?
    Mit 187cm und 100 kg dürfte er schon mithalten können. Warum sollte er es deiner Meinung nach nicht können?

    Würde mich freuen wenn du darauf etwas mehr eingehen könntest. Hab ihn bisher nur einmal gesehen, daher hör ich mir gerne andere Meinungen an.

    Grüße

    C.

    An der Robustheit liegts nicht :D

    Spritzigkeit Schnelligkeit ist auch nicht zweitligawürdig

    Mit 10 Kilo weniger schauts vielleicht schon wieder ganz anders aus

  • Guten Tag

    Naja für das, dass die Münchner vor dem Spiel schon Werbung für das Halbfinale gemacht haben , dass man vor dem Spiel einen Sweep mit einem x:x Ergebnis vorausgesagt haben
    Hat sich Straubing gut geschlagen :thumbup:

    Gruß aus La