1. Spieltag: Bietigheim Steelers - Fischtown Pinguins

  • Warum regt man sich da eigentlich immer so drüber auf?1000 niveaulose Suffköpfe schreien Dich an und bechimpfen dich aufs übelste und du sollst stehenbleiben und dich noch für bedanken? Also ehrlich, dass die mal ne Geste machen ist dch völlig im Rahmen

    Und... sind es doch genau solche Gesten, die das Blut beim Publikum erhitzen. Eure Gastronomie wird es Euch gedankt haben. Ist doch schön, wenn man für zukünftige Spiele ein neues Feindbild hat. ;)
    Beruhigt Euch, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :)

  • Und... sind es doch genau solche Gesten, die das Blut beim Publikum erhitzen. Eure Gastronomie wird es Euch gedankt haben. Ist doch schön, wenn man für zukünftige Spiele ein neues Feindbild hat. ;) Beruhigt Euch, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :)

    Nein nein nein. Du vergisst, dass wir im Schwabenland sind. Das ganze ereignete sich ja nach Ende des Spiels, da gibt man kein Geld mehr aus wenn man Zuhause "umsonst" die zerfurchte Kehle wieder befeuchten kann ;)

  • Warum regt man sich da eigentlich immer so drüber auf?1000 niveaulose Suffköpfe schreien Dich an und bechimpfen dich aufs übelste und du sollst stehenbleiben und dich noch für bedanken? Also ehrlich, dass die mal ne Geste machen ist dch völlig im Rahmen

    ich meinte die szene wo miller dem herren auger an den kragen wollte.
    zu lasch von mir formuliert.

    die gesten zum schluss finde ich, egal welches team und spiel, immer top!
    bringt noch ein wenig mehr stimmung in die hallen und zu 90% ist es dann beim nächsten spiel wieder vergessen ;)

  • Ah jetzt ja! :)

    Vergessen ist das bei unseren Energiesparlampen-Fans meist nicht. Wenn die nur mal halb so viel Energie in ein stilvolles Auftreten und eine korrekte Ausdrucksweise verwenden würden wie in den "Hass" gegenüber Spielern die ihnen nicht in den Kram passen, dann wäre es im Stehblock doch wesentlich angenehmer.

    Ausnahmen sind durchaus denkbar ;)

  • Bei dem was die Fankurve manchmal von sich gibt, kann ich die Spieler verstehen. Anfeuerung für das eigene Team ja, davon kann es nicht genug geben, aber Verunglimpfungen und Beleidigungen in Richtung des Gegners sind einfach nur armselig. Dass man sich als Spieler nicht alles gefallen lässt und solche Idioten auch gerne mal provoziert, kann ich absolut nachvollziehen.
    Und dass es dann Leute gibt, die mit hochrotem Kopf im Kabinengang Gegenstände werfen oder runterspucken, kann ich garnicht nachvollziehen. solche Hitzköpfe müssten durch die Security konsequent entfernt werden, gerne auch mal für mehrere Spiele.

    Und eins noch zum Schluss. Ligaübergreifend über alle Mannschaften, gibt es auf dem Spielfeld manchmal Szenen, die über die Grenzen der Fairness deutlich hinausgehen, aber wer dann im Chor Beschimpfungen und Beleidigungen durch die Halle schreit, der hat NULL Anspruch auf irgendwelches faire Verhalten, der hat sich nämlich mit seiner Aktion selbst disqualifiziert. Und NEIN, ein Profisportler muss Beleidigungen von solchen Schwachmaten absolut nicht hinnehmen.

  • Nur ist der gute Tim Miller nicht wegen den "Schwachmaten" auf der Tribüne ausgetickt, sondern wegen der Szenen auf dem Eis. Und was noch auffällt, scheinbar passiert ihm das öfter, also ist er nicht ganz unschuldig!

    Soweit ich die Regeln richtig kenne, ist das Spiel nach einem Tor unterbrochen, und da ging ja die erste Aktion von Miller aus, läßt er das bleiben passiert gar nix!

  • Nur ist der gute Tim Miller nicht wegen den "Schwachmaten" auf der Tribüne ausgetickt, sondern wegen der Szenen auf dem Eis. Und was noch auffällt, scheinbar passiert ihm das öfter, also ist er nicht ganz unschuldig!

    auch ein tim miller weiß was "scheiss bremerhaven" bedeutet :pfeif: