• uuups...:seestars: Wenn ich mich recht erinnere haben bei den Tilburgern nur stachelige Tiere bisher gewonnen... Berichtigt mich, wenn ich da falsch liegen sollte.. Mit Hamburg war da aber auch mal was...:/

    kann so auch nicht in die Wertung gehen...:rofl:Bring mich hier und da nicht durcheinander...:prost:

    Ich glaube wir haben noch nie In Tilburg gewonnen, dafür jetzt aber 5 x in Folge zuhause gewonnen

  • Wir müssen das definieren...Falls das eintrifft.. Trikot mit Piepmatz hinten drauf?:thumbsup::rofl:

    Im Forum werde ich als "Piepmatz" weiterschreiben,falls......0!

    Aber,ich erhöhe,falls nur 1Punkt,der Einsatz steht!:prost:

  • Wird morgen wieder schwer mit so viel Ausfalle. Es bleibt aber ganz ruhig in Tilburg obwohl es Spieler gibt die sehr lange abwesend sein werden.

    Es wundert mich wieviel nachverplichtungen es in der Oberliga gibt. Es wird nur wenig mit Jugend gespielt aber man holt/wechselt Spieler oder wechselt Kontis.

    Ich Weiss es nicht aber ich schatze Tilburg qua budget ganz oben ein in der Oberliga (mit 1,5-2 mln) die holen aber nicht schnel neue Spieler. Tilburg spielt weiter mit 15/17 Spieler und viele Junioren. Wie die andere Vereine das so machen ist mir nicht klar ??

    Mal sehen wie es weiter geht, Tilburg wird bis Dezember noch viel punkte verlieren, aber ist in Januar wieder vollig dabei.

  • Wird morgen wieder schwer mit so viel Ausfalle. Es bleibt aber ganz ruhig in Tilburg obwohl es Spieler gibt die sehr lange abwesend sein werden.

    Es wundert mich wieviel nachverplichtungen es in der Oberliga gibt. Es wird nur wenig mit Jugend gespielt aber man holt/wechselt Spieler oder wechselt Kontis.

    Ich Weiss es nicht aber ich schatze Tilburg qua budget ganz oben ein in der Oberliga (mit 1,5-2 mln) die holen aber nicht schnel neue Spieler. Tilburg spielt weiter mit 15/17 Spieler und viele Junioren. Wie die andere Vereine das so machen ist mir nicht klar ??

    Mal sehen wie es weiter geht, Tilburg wird bis Dezember noch viel punkte verlieren, aber ist in Januar wieder vollig dabei.

    Meine Theorie ist, dass einige Clubs in Deutschland eine ungenügende Jugendarbeit haben bzw nicht Spieler "produzieren" welche dem eigenen Kader weiterbringen. ... Tilburg hat die Möglichkeit junge Spieler zu fördern weil ihr sie habt..

    Tilburg hat durch ihre drei Titel in Folge die Benchmark hoch gesetzt.. Bedeutet will man auf Augenhöhe mit Tilburg kommen, muss man einen gleich guten Kader haben.. Je mehr Teams dies möchten (also im Prinzip aufsteigen möchten) je schwerer wird es im Laufe der Saison auf fehleinkäufe, Verletzungen etc zu reagieren.... Besonders wenn man nicht auf junge Spieler setzen kann. Ich tippe junge Spieler die in der Oberliga gut mithalten können, haben fast alle bereits einen Platz in der Liga...

    Zu Tilburg... Trotz vieler verletzter bringt ihr immer noch Qualität aufs Eis.. Gegen uns wart ihr trotz 5 verletzter Spieler trotzdem stark . Denke auch ihr werdet Punkte verlieren aber du selbst sagst ja euch geht es um die WM... Es benötigt Zeit bis die Spieler gesund sind ein neuer Ausländer bringt dem Nationalteam nichts...

  • Tilburg hat soviel Qualität im Kader, dass die Ausfälle aufgefangen werden können. Gewinnen ja weiterhin, weshalb also nachverpflichten?

    Anders würde es ausschauen, wenn entsprechender Druck da wäre. Fiktives Szenario als Beispiel: Tilburg spielt in der DEL2 mit und kämpft um den Einzug in die Playofffs. Ich bin überzeugt, da würde schneller ein neuer Spieler auf der Matte stehen als man schauen kann.

    Aber in der jeztigen Situation ist das gar nicht notwendig.

  • Tilburg hat soviel Qualität im Kader, dass die Ausfälle aufgefangen werden können. Gewinnen ja weiterhin, weshalb also nachverpflichten?

    Anders würde es ausschauen, wenn entsprechender Druck da wäre. Fiktives Szenario als Beispiel: Tilburg spielt in der DEL2 mit und kämpft um den Einzug in die Playofffs. Ich bin überzeugt, da würde schneller ein neuer Spieler auf der Matte stehen als man schauen kann.

    Aber in der jeztigen Situation ist das gar nicht notwendig.

    Genau so hatte ich es gemeint:thumbsup:

  • Das sollte uns trotzdem nicht davon Labhalten, den Trappers morgen eine Falle zu stellen:pfeif:

    Wenn sie nicht heute schon anreisen!

    Lange Fahrt,viel Schnee,.....und jeder von unseren Jungs packen noch was drauf,wir haben ne Chance!Zu Null wahrscheinlich nicht,aber.....!;):prost: