• Haha schon 2-0 fur euch! Deutschland spielt gut :respekt::prost:

    Mir ging das Bashing nach der WM auch gehörig auf die Nerven... Löw ist kein schlechter Trainer. Ich denke er ist auch reflektiert genug eine Umstrukturierung vorzunehmen. Bei der WM ging einiges schief. Das war iwie kein Team... Der Ballbesitz Fussball war nicht mehr zeitgemäß. Mit nem schnelleren Umschaltspiel.. Einem anderen System due jungen Leute einbauen und sich von nen paar alten ein wenig lösen.... Dann sind wir immernoch Weltklasse... Es dauert halt.

  • Booh... Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wie Du Dich da anbiederst..;):P

    Hab doch sonst keine Freunde im Inland!;(

    Haha schon 2-0 fur euch! Deutschland spielt gut :respekt::prost:

    Ja,:rofl:bis zu Minute 85 !!!!!!

    "Scheisse wars,der Mond schien(scheint)helle!:prost:

    Altes deutsches Sprichwort!;)

  • Bei Facebook beschwert sich unser Live Radio Moderator über den Tilburger Sicherheitsdienst. Er sei körperlich angegangen worden. Er wird nie wieder nach Tilburg fahren...

    Zum Spiel

    Es war beeindruckend zu sehen wie Tilburg aufdrehen kann wenn sie wirklich möchten.. Ich tippe Tilburg sieht bzw sah uns als ernsten Gegner an. (punktgleich vor dem Spiel).

    Salvarani hat mir sehr gut gefallen. (Mathis konnte aber bei den 4 Gegen toren in 10 minuten nicht wirklich was machen....) trotzdem würde ich Salva regelmäßig ein Spiel von anfang an. Geben.. Sehr wichtig zwei solch gute Torhüter zu haben (auch wenn beide gestern 4 bekommen haben, zeigt nur wie gut Tilburg war,)

    Nach dem 4 zu 1 konnten wir mitspielen. (vielleicht hat Tilburg auch einen Gang runter geschaltet) Hätte unser Team die Chancen konsequent genutzt hätten wir vielleicht nicht so deutlich verloren... Hätte hätte...

    Die Agrwssivität bis zum Ende des Spiels zeigt wie ernst beide Teams das Spiel genommen haben (und die Tabellensituation.) . Denke die nächsten beiden Spiele zwischen den Teams werden ähnlich...

    Hatte mit einer Niederlage gerechnet aber nicht mit solch einer Klatsche...

    Lob geht ans TV Team

    Die Übertragung hat fast klassisches TV Niveau wie es zum Beispiel Sport 1 in Deutschland abliefert... Die Kommentatoren gefallen mir ebenfalls...

  • MAC DALTON

    Was ich habe gesehen war da was los mit ein kleines Teil der Hannover Fans. In Tilburg geht es immer sehr gut. Habe auch viel mit “normale” fans gesprochen. Ob da die sicherheitsdienst zu hard eingegriffen hat weiss ich nicht. Tilburg hat klein lust das es Streit gibt auf der Trubune.

    Die Poilizie hat 3 Hannover “supporter” von 18, 28 und 32 Jahre festgenommen und die werden vor Gericht gebracht. Die konnten noch nicht zu Hause Fahren.

    https://www.nu.nl/binnenland/559…jd-tilburg.html

    Problem ist das Willem 2 (eredivisie fussbal) Fans zum Teil eigen slechten ruf haben, wie die horen das bei Eishockey Deutsche Fans streit machen wollen dann Gibt es richtig Probleme.

    Normalerweise geht alles gut mit fast allen Fans, da passiert kaum etwas!

    Weiter war das unterschied richtig Gross. Bombis und Schmidt hatte ich mehr von erwartet. Wilkins ist ein starker Konti. Und der Junge Torwart sehr gut. Ich denk das die Mannschaft ETA’s zu alt is mit fast 30 Jahre im schnitt gegen Tilburg 23. Weiter gibt es bei Tilburg 4 reihen und etwa 8 spelen met ein schnitt von 1,5 punkt pro spiel. Und naturlich spielt der beste oberliga Sturmer bei Tilburg.

    3 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. November 2018 um 13:13)

  • Denke ihr wart "gestern" körperlich überlegen und man merkt Tilburg an dass sie sich blind verstehen (hoffe google übersetzt es richtig in niederländische , blind ist positiv gemeint )

    Vom. Schlittschuhlaufen her kann unser Team mithalten...

    Tilburg hat sich in den pasr Minuten des ersten Drittels in einen Rausch gespielt und wir sind eingebrochen... Dies sind wir in Halle diese Saison auch und letzte Saison am Pferdeturm auch..) In Halle konnten wir uns erholen , gegen Euch holt man nicht 4 Tore auf..

    Ich fand uns im zweiten Drittel optisch gut..

    Bin gespannt auf die nächsten Spiele zwischen unseren Teams..

  • Wieder Probleme mit einem kleinen Teil der Scorpions Fans?! Hmm.... bin gespannt ob man das irgendwann mal angeht! :/

    Zum Spiel: Glückwunsch an Tillburg. Hätte mit solch einem deutlichen Sieg nicht gerechnet. Wie MAC schon schrieb, wenn Tillburg will hat keiner in Der OL ne Chance!

  • Wieder Probleme mit einem kleinen Teil der Scorpions Fans?! Hmm.... bin gespannt ob man das irgendwann mal angeht! :/

    Zum Spiel: Glückwunsch an Tillburg. Hätte mit solch einem deutlichen Sieg nicht gerechnet. Wie MAC schon schrieb, wenn Tillburg will hat keiner in Der OL ne Chance!

    Nur dass unser Ticker Team bzw. Liveradio Team keine "Problem" Fans sind..

  • Meinte auch nicht das Liveticker/Liveradio Team!

    Aber sorry, ihr habt ihr gar keine Problem Fans....stimmt! ;):seestars:

    Du wenn jemand bzw Problem Fan stunk macht und dafür auf die Klappe bekommt, habe ich damit kein Problem . Wenn unser Ticker Team körperlich angegangen wir und ich deswegen kein Ticker bzw Luveradio aus Halle xyz habe... Dann habe ich damit ein Problem.. Besonders wenn man weiß dass unser Tickerteam aus vernünftigen "Fans" besteht... Oder ist jetzt Sippenhaft / dresche ok. ?

  • Du wenn jemand bzw Problem Fan stunk macht und dafür auf die Klappe bekommt, habe ich damit kein Problem . Wenn unser Ticker Team körperlich angegangen wir und ich deswegen kein Ticker bzw Luveradio aus Halle xyz habe... Dann habe ich damit ein Problem.. Besonders wenn man weiß dass unser Tickerteam aus vernünftigen "Fans" besteht... Oder ist jetzt Sippenhaft / dresche ok. ?

    Das Ticker Team is auch kein problem. Es gibt deutliche Bilder von die 3 Fans die festgenommen sind. Es ist immer schade wenn man ohne beteiligung so in der nahe von solche Typen ist. Wahrscheinlich gibt es Stadionverbote hoffe auch fur die Hemspiele von Scorpions. Solche leute braucht man nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (25. November 2018 um 17:20)

  • Geruchte von Fans von Herenthals das Tilburg interesse hat in der Kanadier Kyle Brothers, scoring leader in der Beneliga. Und auch gute Statistiken in der NCAA 3.

    https://www.eliteprospects.com/player/98071/kyle-brothers

    Ich Weiss es nicht hat gute Statistieken eigentlich zu stark fur die Beneliga aber kann bei Herenthals bleiben, ich wurde weiter machen mit der Jugend die schnell dazu lernt .

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (2. Dezember 2018 um 11:57)

  • Ah ok Danke! Sowohl bei DEB Online als auch bei der Eishockey App stand nix

    Bei DEB Online inzwischen auch die Statistieken. Da hat Tilburg viel gelernt heute auch nur 4 straf minuten ! Tilburg nicht letzter, noch 4 teams mit mehr Strafminuten :thumbsup::thumbsup:

    Extra Konti nicht notig auch junge Spieler haben viel dazu gelernt. Momentan Spielt Tilburg wieder mit 4 Reihen.