DEL2 Wintergame in Dresden "Winter Derby"

  • Hört sich gut an. Grob geplant ist es.

    Ich denke auch, die Planung für größere Gruppen ist einfacher als bei Düsseldorf. Da war ja die Deadline mitten in der Sommerpause.

    Sollte man auf jeden Fall unterstützen, gut für die Liga.

  • Find ich super - und freue mich für Dresden, dass es geklappt hat :) Wäre schön, wenn man davon auch was im TV sehen würde ;)

    P.S.: Wenn das Spiel in die offizielle Zuschauerwertung eingeht (was es ja eigentlich müsste, da es ein normales Ligaspiel ist), dann dürfte Dresden wohl Platz 1 im Zuschauerschnitt nicht mehr zu nehmen sein ^^
    EDIT: Grad nochmal nachgeschaut - sollte das Stadion tatsächlich voll werden (was ich allerdings eher nicht glaube), dann hätte man mit diesem Spiel fast so viele Zuschauer wie Heilbronn in der gesamten letzten Saison O.O

    Einmal editiert, zuletzt von Arcanum (23. Juli 2015 um 00:03)

  • Wo du Recht hast, hast du Recht! Mal schauen was sich da machen lässt ^^ Da meine Truppe wohl eher nicht fahren wird, ich aber derzeit "nur" 200km von Dresden entfernt im schönen Thüringen lebe, werd ich dann mal den bcco1 anhauen und fragen wie deren Planung so aussieht ;)

  • werd ich dann mal den bcco1 anhauen und fragen wie deren Planung so aussieht

    Hinfahren, Dresden die Daumen drücken, dass es ein voller Erfolg wird und Weißwasser, dass sie gewinnen... :D

    Nee, ernsthaft: Ein Bus wäre schon cool, ist schließlich auch ein bisschen "unser" Winter Game, also so ligamäßig. Dresden liegt einigermaßen zentral und so ein klitzekleines Mosaiksteinchen Richtung Auf- und Abstieg ist es bei einem Erfolg auch. Sollte man hin!

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Mario einen Bus auf die Beine stellt und bei einem Gruppenkontingent kann man sicher auch mehr als die Mitfahrer im Bus versorgen. ;)

  • Im Dynamo-Stadion gegen Dresden spielen :P . Nicht das man das noch als Heimspiel für uns wertet.
    Ist wirklich eine coole Aktion, die bestes Wetter und eine tolle Stimmung verdient hat :thumbup: .

  • Wird wohl dann das erstemal sein das ich " Scheiß Dynamo" Rufe im K-Block hören muss... eiiii davor graut es einen...

  • Die schwierige Phase des Ticketverkaufs startet aber erst jetzt ... Ich drück euch wirklich mächtig die Daumen!!!

  • Ich würde eher auf Beginn der Saison setzten, wenn in den Stadien nochmal Werbung gemacht wird. Aber im Moment ist noch alles in Ordnung. Der Ticker ist total geil und macht süchtig.

  • 6059 Tickets in der kurzen Zeit finde ich schon ein Ausrufezeichen! Wenn man bedenkt, es sind viele Leute im Kopf noch garnicht auf Eishockey eingestellt sind bei den letzten Temperaturen über 30Grad.

  • Könnten sogar noch mehr sein, Aber für Gruppen gibt es da keine Reservierungsmöglichkeit. Mal eben so 50 Karten auf blauen Dunst kaufen, das ist schon eine Hausnummer. Was das angeht, war Nürnberg top, Düsseldorf schon ein Rückschritt (Ende der Reservierungsfrist mitten in der Sommerpause) und jetzt eher weniger Service (in dieser Hinsicht! Nicht falsch verstehen, ich würde gerne mit einem größeren Trupp hin)

    So eine kurze Frist, die ersten beiden Saisonwochenenden z. B. wäre schon cool gewesen. Ich kann ja voll und ganz verstehen, dass man eine Deadline braucht, aber so ganz ohne... *hmm*

    Mal sehen, ob wir einen Dreh reinbekommen. Müssen wir irgendwie lösen... ;)