• Hat zwar alles wenig mit RV zu tun aber: wenn an 3 Standorten scheinbar die Schüsse nicht gepflegt wurden, versaut man gleich wieder die Statistik. Auch mit Pointstreak wäre ja bei den Goalies mehr möglich gewesen.

    Die Schüsse wurden in Bietigheim und Freiburg schon gezählt, aber anscheinend wurde es nicht in die Goalie-Statistik eingetragen. Ich persöhnlich finde es auch schlecht dass Garmisch als einzigster keine Schüsse gezählt hat, weil dadurch ist die Statistik von Sharipov und Fallon im Grunde in dieser Saison schon gelaufen....

  • Die Statistiken der DEL2 Webseite werden immer besser. Einzig müsste vor dem Spiel bei dem startenden Goalie noch ein "0:00" angezeigt werden, damit man weiß, wer anfängt. Ansonsten sehr gut.

  • Die Schüsse wurden in Bietigheim und Freiburg schon gezählt, aber anscheinend wurde es nicht in die Goalie-Statistik eingetragen. Ich persöhnlich finde es auch schlecht dass Garmisch als einzigster keine Schüsse gezählt hat, weil dadurch ist die Statistik von Sharipov und Fallon im Grunde in dieser Saison schon gelaufen....

    Könnte man aber an sich einfach korrigieren.

  • Das es am ersten Spieltag nicht von null auf hundert geht, war klar. Aber schön zusehen, wie es zeitnah Schritt für Schritt vorwärts geht.

    In paar Wochen haben wir ein gutes System und ich gehe davon aus, das die DEL nächstesjahr auch drauf umsteigt.
    Wir sind halt der "Testballon".

  • Die DEL wird auch bei pointstreak als "featured client" gerade geführt. Die haben wohl ein anderes (teureres) Paket verwendet, um die Daten entsprechend in ihre Homepage einzubinden, aber die Basis dürfte die gleiche sein.

  • Die DEL2 Playercards sind raus:

    Zitat von DEL2

    Der Verkauf der aktuellen Playcards der Saison 2015/16 ist angelaufen! Die Karten mit den Fotos aller Spieler der 14 DEL2 Teams sind damit ab sofort erhältlich, natürlich auch online bestellbar bei uns im DEL2 Onlineshop unseres Partners BAD ONE. Die Playercards wurden wie schon in der vergangenen Saison als Sammelkarten von Ligapartner City-Press gestaltet und produziert.

    Hier gelangt ihr zur Produktübersicht:
    https://owa.onlineworkplace.de/owa/redir.aspx…sCategory%2f117

    Ihr könnt die Playercards sowohl in ganzen Boxen als auch als einzelne Tütchen erwerben. Dazu gibt es auch den passenden Sammelordner.

    Insgesamt ein krass-geiles Produkt, das die DEL2 in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner City-Press heute auf den Markt gebracht hat.

    Quelle: http://www.del-2.org/nachrichten/de…_im_handel.html

    "Insgesamt ein krass-geiles Produkt" 8| Klingt eher nach ner Jamba-Werbung als ner Meldung auf der offiziellen DEL2-Seite :schulterzuck::beer:
    Und auch schön, dass der Shop-Link zu nem Login-Screen für Outlook-Web-App führt ^^

  • Bremerhaven Frankfurt bietigheim Gesetzt
    Ravensburg da hörte man immer: kein Problem
    Kassel nachwie vor ein Kandidat


    Gruß aus ..

    guten Abend

    Um das mal hervorzuholen :)
    Lt EHN von morgen sind die o.g. Clubs fix mit Bürgschaft
    Rosenheim und Dresden eher nicht
    Garmisch und Heilbronn könnten zumindest formal einspringen, aber ob das strukturell hinhaut ??
    Die Anderen: kommt nicht in frage

    So steht's morgen in der EHN und ist keine Wertung !!

    Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden

    Gruß aus La

  • guten Abend
    Um das mal hervorzuholen :)
    Lt EHN von morgen sind die o.g. Clubs fix mit Bürgschaft
    Rosenheim und Dresden eher nicht
    Garmisch und Heilbronn könnten zumindest formal einspringen, aber ob das strukturell hinhaut ??
    Die Anderen: kommt nicht in frage

    So steht's morgen in der EHN und ist keine Wertung !!

    Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden

    Gruß aus La

    Zähl ich recht, oder sind das nur FÜNF ;(?(:thumbdown:

  • Volker Schnabel sagt lt. EHN, man werde die Bürgschaft nicht hinterlegen. Dann frag ich mich, warum sollen Rosenheim, Riessersee oder Heilbronn, die
    überhaupt noch keine Aufstiegsambitionen hegen, aus Solidarität in die Bresche springen? In der EHN steht lediglich, dass die oben genannten 5 Clubs die
    Bürgschaft hinterlegen werden. Fix ist es wohl noch nicht. Der Kommentar von T. Welck im Steilpass beschreibt die Situation dann auch etwas kritischer.
    Ende März sind wir schlauer.

  • Volker Schnabel sagt lt. EHN, man werde die Bürgschaft nicht hinterlegen. Dann frag ich mich, warum sollen Rosenheim, Riessersee oder Heilbronn, die
    überhaupt noch keine Aufstiegsambitionen hegen, aus Solidarität in die Bresche springen

    Weil Solidarität keine Einbahnstrasse ist!

    Was hat die DEL2 nicht schon lautstark geschrien? Kein Aufstieg zerstört die Liga.... blablabla... Die 816.000 Euro sind das, was jeder Club als franchisenehmer zahlen muss. Wer das nciht als Bürgschaft hinbekommt, wird das später in der DEL einfach auch nicht schaffem. Punkt, aus, Amen!

  • Also wenn ich in der EHN lese, dass Schnabel pokert und vielleicht später/nächste Saison nachzieht, wenn es passt... Alter Falter. Sollte(!) das wirklich so sein... Na ich sag lieber nix... Dass nicht jeder Standort die Vorgaben der DEL aktuell erfüllen kann, ist ok. Da kann man durchaus mal nachdenken. Aber sollte vom Rest irgendwann der Spruch von der Goldenen Ananas kommen, gibt es einen Ausflug in den Schellenwald.

    Ist für mich eine ganz klare Kiste: Die Liga "gehört" allen Clubs und die sind in der Verantwortung, selbige zu entwickeln. Das ist eine gemeinschaftliche Aufgabe, bei der die stärkeren natürlich vorangehen müssen (haben sie ja auch augenscheinlich getan). Jetzt mal ehrlich: Ich denke, die größten Chancen auf den ersten Aufstieg hat Frankfurt. FFM hat die meiste Kohle, sollen die doch... (jetzt mal nur spekuliert, bitte keine Etatdiskussion daraus herleiten). Nee, sorry... Trotz unseres "speziellen Verhältnisses"... Dann wäre es eben so. Generell geht es aber um die Aufstiegsmöglichkeit für alle.

    Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (3. Februar 2016 um 15:01) aus folgendem Grund: wirrer Satz :D