Dresdner Eislöwen 2015/16

  • Eigentlich steht in der Pressemeldung nur, dass der Neuzugang kein Unbekannter ist. Das lässt viel Spielraum zum Deuten. Kann ein Ex-Eislöwe sein, muss aber nicht, denn bekannt sind viele Spieler. Morgen werden wir alle schlauer sein ;)

  • Schon eine Idee wer es sein könnte?
    Vielleicht doch Jarret? Aber das hätten mit Sicherheit die Landshuter gepostet, falls er widererwarten doch seinen Vertrag da aufgelöst hätte.
    Samis Vertragsverlängerung kann es ja auch nicht sein. Wäre ja keine Neuverpflichtung.
    Und Sikora hat ja bei Memmingen unterschrieben. ;)
    Am Ende kommt ja nun doch noch ein Ex Fuchs. :D

    Einmal editiert, zuletzt von stranny (7. August 2015 um 15:43)

  • Dachte Sami trainiert einzeln für sein Comeback?

    Bin SHL- und Allsvenskan-Fan und schaue soweit es geht das Maximum an Spielen die im Livestream kommen. Oskarshamn ist mir jetzt nicht gerade positiv in Erinnerung. Nur Squires (Ex-Bibi) war wirklich 'ne Lecke und hat sich deutlich vom Rest des Teams abgesetzt. Weiß nicht, ob er für uns eine Verbesserung zu Sami darstellt...eher nicht. Man sollte die Qualität der unteren(!) Tabellenregion in der Allsvenskan auch nicht zu hoch einschätzen, das kommt tlw. schon unserem DELll-Niveau (Bibi oder Bremerhaven letztes Jahr) recht nah. Kann nur daran liegen, dass es bei Sami nichts mehr wird.

    P.S.: Wobei ja auch schon Pohl bereits als fix in Dresden vermeldet wurde... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Löwe1990 (8. August 2015 um 12:52)

  • genannt wurden bis jetzt

    • Robin Sochan (Verteidiger, würde sogar Sinn machen)
    • Pat Jarrett. ( Nach der News auf der Homepage in Landshut unwahrscheinlich)
    • David Rodman( würde uns zu BHV, FRA ind Bibi aufschließen lassen). Verdrängt die Reihe 2 mit Arturs zu Reihe 3
    • Sikora :prost: bester Tipp ever.
    • Jonas Schlenker ( Center für Reihe 3)
    • Sami :D ( wiederspricht der Aussage Neuverpflichtung)
    • Scott King
    • Christian Hacker
    • Kai Kristian
    • John Tripp

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (8. August 2015 um 17:21)

  • Sochan hat Vertrag in Erfurt, dazu keinen deutschen Pass. Sikora hat in Memmingen unterschrieben. Jarrett will in Landshut bleiben. King hat laut diesem Forum seine Karriere beendet.

    Wenn man sich unseren Kader mal aus der Vergangenheit anschaut, haben lediglich Jari Pietsch und Patrick Cullen bisher keinen Vertrag irgendwo (sofern der alte Bekannte bereits bei uns gespielt haben soll). Und das sind m.e auch 2 realistische Transfers, die anderen sind doch viel zu teuer...

  • Hacker spielt doch gar nicht mehr aktiv und hat sich doch auch weiter orientiert oder?
    Kai soll heißer Kandidat in landshut sein dazu setzt der sich ne freiwillig ne ganze Saison hinter 2 goalies also das wird großteils ein Tribünenjob sein.
    Also rein von der Aussage gehe ich nicht davon aus das es ein goalie ist. Weil wir brauchen ja nur einen für den Fall das cüpper von Berlin geholt wird und der dann auf der bank sitzen darf.
    Landshut lässt jarrett ne gehen solange dort ne Feierabend ist.
    Für mich zieht sich der Verdacht ehrlich auch zum 2. Rodman.

    Das einzige was mich derzeit beruhigt in Hinsicht auf unsere Finanzen ist das Leute im Hintergrund Rechenschaft ablegen müssen und bei uns ja alles sofort der Herr lucke oder Herr Schlegel wissen und wir das schon lesen würden.
    Von daher bin ich mal voll für ne Woche vor ich hab voll bock auf die saison :D