Dresdner Eislöwen 2015/16

  • Das würde ich als sehr gefählich einschätzen.Was, wenn sich Jaeger verletzt?
    Was, wenn ihn Berlin plötzlich selbst braucht?
    Also ein dritter Goalie sollte da schon noch in der Hinterhand sein.

    Glaub ich nicht dass da noch jemand kommt zu mal niederberger auch Foli hat...

  • Niederberger ist aber für ein Jahr an die DEG ausgeliehen. Den sehen wir mit Sicherheit nicht.
    Was ist eigentlich mit Kevin? Und was ist mit Rauscher?
    Ok, Kevin eher nicht --> AL.

  • Finde ich nicht so brenzlich oder gar verkehrt. Mit dieser günstigeren Version können wir bei der letzten AL-Stelle noch mal nachlegen. Vom spielerischen Potential her, sind wir alles andere als schlecht und unsere Verteidigung ist ordentlich. Da wird ein Jaeger schon ausreichen. Wir wollen schließlich nicht Meister werden.

  • Verkehrt schon mal gar nicht. Das ist klar.
    Kostengünstig ist es ebenfalls. Auch klar.
    AL-Stelle unbesetzt (Sami? Pat?) ist auch gut.

    Brenzlich ist es vielleicht auch nicht.

    Aber wir haben einfach keine Sicherheit, dass die Eisbären ihn nicht selbst brauchen. Und wenn sich dann Jaeger verletzt, wird es dunkel im Tor.

    Zugegeben, ganz schön viele "wenn".

    Ich bin halt der vorsichtige Typ 8o

  • Richtig. Und man redet ja in Berlin auch noch von einem weitern Goalie.

    Aber wie war das mit dem Pferd vor der Apotheke? :D

    Wird schon alles ok sein. Mit Goalies hatten wir ja nun wirklich noch nie ein großes Problem.

  • Das würde ich als sehr gefählich einschätzen.Was, wenn sich Jaeger verletzt?
    Was, wenn ihn Berlin plötzlich selbst braucht?
    Also ein dritter Goalie sollte da schon noch in der Hinterhand sein.

    Genauso sieht es aus! Wir brauchen einen Nummer 1 Torwart der auch immer, ich betone immer in Dresden zur Verfügung steht! Die Torwartposition ist die wichtigste in jeder Mannschaft und Jaeger ist für mich keine Nummer 1 sondern die 2, also sollten die Verantwortlichen noch handeln!

  • Naja Lukas lang wäre sicher nicht uninteressant kommt eben druf an was ihr no an geld übrig habt.

    "Marvin Cüpper ist ein sehr talentierter Torwart, der eines Tages die Nummer 1 in einem DEL-Team sein kann“, sagt Stefan Ustorf (Berlin) über den Neuzugang im Eisbären-Tor. „Wir planen ihn derzeit als Nummer 3 ein. Er wird in der kommenden Saison sehr viel Spielpraxis bei den Dresdner Eislöwen in der DEL2 sammeln"

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die sammeln würde, wenn er Jaeger und Lang vor sich hätte.

  • Genauso sieht es aus! Wir brauchen einen Nummer 1 Torwart der auch immer, ich betone immer in Dresden zur Verfügung steht! Die Torwartposition ist die wichtigste in jeder Mannschaft und Jaeger ist für mich keine Nummer 1 sondern die 2, also sollten die Verantwortlichen noch handeln!

    hier wird kein weiterer Torwart kommen... bin ich fest überzeugt und Jäger ist kein schlechter und beim Torwart hatten wir noch nie Probleme

  • Genauso sieht es aus! Wir brauchen einen Nummer 1 Torwart der auch immer, ich betone immer in Dresden zur Verfügung steht! Die Torwartposition ist die wichtigste in jeder Mannschaft und Jaeger ist für mich keine Nummer 1 sondern die 2, also sollten die Verantwortlichen noch handeln!

    hier wird kein weiterer Torwart kommen... bin ich fest überzeugt und Jäger ist kein schlechter und beim Torwart hatten wir noch nie Probleme