Oberliga Playoffs 2015

  • Also für mich war das gestern ne eindrucksvolle vorstellung der Wölfe.Das erste drittel war sehr ausgeglichen aber ab dem zweiten waren die Wölfe nicht mehr zu halten, mit dem 5:1 waren die falschen Füchse noch gut bedient. Wenn Duisburg weiter so undizipliniert und dreckig spielt is Dienstag schicht im Schacht.

  • Also für mich war das gestern ne eindrucksvolle vorstellung der Wölfe.Das erste drittel war sehr ausgeglichen aber ab dem zweiten waren die Wölfe nicht mehr zu halten, mit dem 5:1 waren die falschen Füchse noch gut bedient. Wenn Duisburg weiter so undizipliniert und dreckig spielt is Dienstag schicht im Schacht.

    Ich weiss ja nicht bei welchem Spiel du warst, aber Freiburg hat das Spiel lediglich durch die Überzahlspiele gewonnen.
    Da war nichts von "nicht mehr zu halten" zu sehen. :popcorn:

  • Das Zitat hat dir jetzt auf den Magen geschlagen oder?

    Aber Freiburg war in Drittel 2 wirklich nicht zu halten, auch wenn das meisste davon in Überzahl für die Freiburger stattfand.

    Ganz ehrlich wenn wir uns nich bessern, sehe ich "Schwarz" für die Serie, selbst in 5 gegen 5 waren unsere Torchancen eher mau, meistens wurden die Stürmer schon an der blauen Linie gestellt. Kann mich an fast keine Situation bei 5 gegen 5 erinnern an der einer unserer Stürmer frei zum Schuss kam! Auch das 1:1 enstand nach einem Bully eher "zufällig" ..... Also bitte die Vereinsbrille abnehmen und hinter den Jungs stehen, noch ist die Serie nicht verloren! ^^

  • Ich weiss ja nicht bei welchem Spiel du warst, aber Freiburg hat das Spiel lediglich durch die Überzahlspiele gewonnen.
    Da war nichts von "nicht mehr zu halten" zu sehen. :popcorn:

    wie Grand Pierre schon schrieb, nimmt mal die Vereinsbrille ab oder is dir das Rothaus nicht bekommen, ab dem zweiten Drittel kam von euch nix mehr, wenn man gesehen hat wie locker das Freiburg dann gespielt hat muss man angst um euch haben. Das war schon erste Sahne, und im dritten konnte man es sich erlauben drei gänge runter zu schalten.

    Fakt is wenn Duisburg so weiter spielt is Dienstag schluss, wenn man aber 10% draufpackt und vorallen diese seltendämlichen Strafen nicht nimmt, könnte es vielleicht noch etwas enger werden


  • Also war es ein relativ knappes Spiel ;) :D

    chris


    Also bei weitem nicht. Ich hatte vin Freiburg mehr erwartet. Für DAS Topteam des Südens war das sehr mager. In den letzten fünf Minuten ist man durch zwei Überzahltore nochmal herangekommen, aber die restlichen 55 Minuten war Duisburg eine Klasse bessrr und hätte den Sack eigentlich frühzeitig zumachen müssen. Aber die fehlende Chancenverwertung war schon in der Vorrubde Duisburgs Makel.
    Ansonsten Duisburg und Freiburg mit sehr vielen Schauspieleinlagen. Das war schon recht lächerlich. Ich hätte gerne die komplette Herner Mannschaft mal gegen Freiburg gesehen und was da nach einigen Checks passiert wäre. :D

  • Freiburg hat sich auf dem eis und daneben das schönste Gesicht gezeigt. An die Freiburger Fans lasst die Idioten zu hause. Wir sind eishockey Fans so manch einer von euch gehört in den zoo. Die schauspieleinlagen eurer Spieler waren schlecht da hätte man auch mal eine 10 er geben können als schirie

  • Freiburg von Anfang an nicht auf der Höhe. Und bis 5 Minuten vor Schluß hat sich daran auch nicht groß nicht was geändert.

    Läuferisch und spielerisch das mit weitem, weitem Abstand das schlechteste Spiel seit Jahren. Kein Kampf und viele, viele Stockfehler - gespielt wie Anfänger.

    Duisburg von Beginn an fitter und zielstrebiger als wir.


    Ohne den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben, aber die waren nichts heute. Nicht allein die Fouls, sondern die nicht gepfiffenen Abseits und Icings waren katastrophal.


    Ohne Mathis, der an den Toren keine Schuld trifft, wären wir knadenlos untergegangen. Er hat uns im Spiel gehalten.


    Das der Mut ohne Torhüter zu spielen belohnt wurde ist wohl EHC Seltenheit genug :D


    Mund abputzen und die Lehre daraus ziehen, das es mehr braucht als spielerische Klasse (die wir heute nicht gezeigt haben). Nun steht es 1:1 und Dienstag fängts bei Null an.

    Die Stimmung im Block war klasse. Zwischendurch gabs zwar durchhänger, aber das war Aufgrund des Spiels verständlich. Hightower zurück am Megafon Hat an alte Zeiten erinnert ;)

  • Also mein lieber Herr Gesangsverein, da hat Uli Egen ja noch maßlos untertrieben.
    So eine dauerreklamierende und fallsüchtige Schauspieltruppe habe ich ja wirklich seit den Zeiten von Vic Stanfiled und Ken Brown in den frühen 80ern nicht erlebt.
    Die letzten 5 Minuten haben sie dann tatsächlich auch mal Eishockey gespielt und ahnen lassen, was sie so draufhaben-

  • Du meinst die abgestürzten flugeinlagen da hätten gute schiedsmänner mal ein 10 Minuten Strafe wegen unspotlichkeit. Gegeben der s. Billich bekommt in der Serie hoffentlich was auf die dumme Schnauze. Ekelhafte Erscheinung

  • Freiburg chancenlos, statt 7:0 NUR 3:2. duisburg klarer überlegen als freiburg im 1.spiel. wird noch eine interessante serie.

    Also....ich war als neutraler Zuschauer anwesend. Möglicherweise gabs noch irgendwo ein Spiel, welches du gesehen hast. Das Selbe kann es nämlich nicht gewesen sein.

    Freiburg zu Beginn gedanklich nicht auf dem Eis und folglich eiskalt erwischt. Nach den 2 schnellen Toren hatten die Wölfe noch Glück und Mathis, das bei einer 3-5 Unterzahl kein weiteres Gegentor fiel. Danach kamen sie besser ins Spiel, ohne zu dominieren.

    Das 2. Drittel ging klar an die Wölfe, die aber an der gut stehenden Abwehr der Füchse und spätestens an Bick im Tor der Füchse scheiterten. Insgesamt blieben die Breisgauer zu harmlos, auch im letzten Drittel, kassierten dann unnötig das 3-0 und die beiden Treffer fielen zu spät. Bin mir trotzdem sicher, das die Wölfe es schaffen. 500 Fans auswärts ist auch stark.

  • Besser ist man kommt nur mit 450 und muss sich für die restlichen nicht schämen, dann muss die Polizei diese Idioten nicht festsetzen bis der normale Fan in Sicherheit ist. Selten solche Assis in Duisburg erlebt, da wurden die Sitzplätze mit Bier beschüttet, Kinder geschubst, etliche Handgemenge mit den Ordnern und der Polizei. Spuckende Pupertierende Gören sowas nennt ihr Fans? :respekt:

  • Besser ist man kommt nur mit 450 und muss sich für die restlichen nicht schämen, dann muss die Polizei diese Idioten nicht festsetzen bis der normale Fan in Sicherheit ist. Selten solche Assis in Duisburg erlebt, da wurden die Sitzplätze mit Bier beschüttet, Kinder geschubst, etliche Handgemenge mit den Ordnern und der Polizei. Spuckende Pupertierende Gören sowas nennt ihr Fans? :respekt:


    Ohne es gutheissen zu wollen, was ich nicht tue, aber wenn 500 Freiburger nach Duisburg fahren und sich 10 Stück (mehr habe ich von meinem Platz aus nicht gesehen) daneben benehmen, kannst du doch die restlichen 490 Stück nicht als Assis beschimpfen - da fühle ich mich als normaler Fans beleidigt. Bitte auf dem Teppich bleiben. Wie bei uns zu hören war, gabs Freitag auch Becherwürfe auf Stadionpersonal aus eurer Ecke. Da wurden die Damen die die Scheibe gereinigt haben abgeschmissen. Hörst du da jemand euch Duisburger als Assis oder Idioten beschimpfen? Solche Deppen gibt es leider immer und überall, nicht nur bei uns. Die wirst du auch nicht belehren, ausser sie bekommen Stadionverbot, werden zur Kasse geboten und/oder werden ausgesperrt. Zumal es null bringt. Seit Bayreuth sollten das auch alle wissen, sollte das Spiel abgebrochen werden, steht darauf das Serienende. Da erweist du dem Verein einen bärendienst.

    Und zu den Schwalben. Billich macht sich selbst in Freiburg keine Freunde. Er wird irgendwann mal richtig eine bekommen und der Schiri wirds nicht pfeiffen weil er die Schnauze voll hat - dann ist er selbst Schuld der Junge. Aber ihr seid auch nicht von schlechten Eltern. Schaut euch auf BadenFM das Freitag-Spiel an und dann können wir weiter reden. Eure Spieler schaffen es nichtmal richtig zu schauspielern, lassen sich fallen obwohl der Gegenspieler 2-3 Meter weg steht, aber mit solchen Schwalben kennt ihr euch im Pott ja aus (Andy Möller lässt grüßen) :pfeif: :D
    Und als Kunz gestern von einem Schläger getroffen wurde und blutüberströmt das Eis verlassen musste noch schauspielerei zu unterstellen, da haben wir uns aber ins zeug gelegt, extra Kunstblut mit nach Duisburg gebracht und in genau dem richtigen Moment eingesetzt :rofl:

  • Gar keine Frage: morgen braucht es einen Schiedsrichter, der auch in einem Heimspiel Eier hat und auch unter Druck der Dauerschauspielerei und - reklamiererei nicht einknickt und auch mal ständige Provokationen wie gegen Pfohl nach Verursacherprinzip pfeift.

    Das hat auch nichts mit tschechisch/ slowakischer Eishockeyschule zu tun, denn neben Haluza und Co war z.B. ein Steve Billich noch viel lächerlicher.
    Und der olle Samendinger kann sich noch 5 mal umbenennen, man wird immer sofort die weinerliche Heulsuse früherer Tage erkennen, der Mutti zur OP in die Uniklinik mitgenommen hat und den Namen seiner Frau annimmt, weil Wolfsburger Mannschaftskameraden Scherze mit seinem eigenen machten.
    Nun gucken wir mal.