Löwen Frankfurt 15/16

  • @Huiluis

    Jeder sollte sich klar darüber sein, was passiert, wenn man sich bei den Bayern nicht durchsetzt. Das war früher so, das ist heute so! Einige leiden offensichtlich an Selbstüberschätzung, wenn sie dahin wechseln. Aber Hauptsache, ich bin bei Bayern ....

    Zum Thema: Goalie bei den Kätzchen wird wohl Tyler Plante ....

  • Wie ist das eigentlich mit Cherno? Ist der "unkündbar", oder darf er eigentlich so erfolglos wie er will Geld verbrennen, nur weil er eben Cherno ist? :schulterzuck:

    Das soll KEINE Provokation sein, aber Cherno hat das Team gebastelt, Cherno hat auch Kehler aus Ungarn mitgebracht, Cherno ist nun auch Coach und statt besser erscheint es mir immer schlechter zu werden. Ein Sieg gegen den Letzten, mehr war bis dato nicht.... :suspekt:

  • Wie ist das eigentlich mit Cherno? Ist der "unkündbar", oder darf er eigentlich so erfolglos wie er will Geld verbrennen, nur weil er eben Cherno ist? :schulterzuck:

    Das soll KEINE Provokation sein, aber Cherno hat das Team gebastelt, Cherno hat auch Kehler aus Ungarn mitgebracht, Cherno ist nun auch Coach und statt besser erscheint es mir immer schlechter zu werden. Ein Sieg gegen den Letzten, mehr war bis dato nicht.... :suspekt:

    Aber der Sieg war wenigstens sehr deutlich :respekt:

  • Wie ist das eigentlich mit Cherno? Ist der "unkündbar", oder darf er eigentlich so erfolglos wie er will Geld verbrennen, nur weil er eben Cherno ist? :schulterzuck:

    Das soll KEINE Provokation sein, aber Cherno hat das Team gebastelt, Cherno hat auch Kehler aus Ungarn mitgebracht, Cherno ist nun auch Coach und statt besser erscheint es mir immer schlechter zu werden. Ein Sieg gegen den Letzten, mehr war bis dato nicht.... :suspekt:

    Prinzipiell gebe ich dir mit vollkommen Recht: das sind Fragen, die man sich in Frankfurt zu stellen hat. Cherno hat klar Fehler begangen in diesem Sommer und Geld verbrannt ( Hammond... bei dem Transfer hatte ich das Gefühl, dass er einen Mike Collins Griff von der Uni schaffen wollte.. ohne Erfahrung in Profiligen, aber dafür "Granate").

    Chernos Einfluss als Coach ist aber bis dato doch eher minimal anzusehen. Die Entlassung kam zu einem Zeitpunkt, wo viele Spiele und wenige Trainingseinheiten sind und es schwer ist, dem Spiel "einen eigenen Stempel" aufzudrücken. Warten wir mal den Januar noch ab..

  • Löwen lt. Extratipp zur nächsten Saison mit Bombis und Osterloh einig!

    Wenn das mit Bombis stimmen sollte, dürfte mir anhand des zu zahlenden Gehalts wohl die Kinnlade herunterfallen. Es muss sich dabei um einen Vertrag handeln, bei dem Björn absolut nicht "Nein" sagen konnte und das im Vergleich zu Bremerhaven. Die Jungs - und gerade einer wie der Björn - spielen bei uns nicht nur aufgrund der gesunden Nordseeluft und der leckeren Fischbrötchen. :rolleyes:

    Also wieder ordentlich Erfolg einkaufen wollen in Mainhattan. :pfeif::(

  • ich sehe das gerücht um bombis eher als "unruhestifter"...
    gerade bei bombis kann ich es mir so gar nicht vorstellen das er wechseln wird!

  • Sparre hat doch einen 3 Jahresvertrag zu Mondpreisen, warum nicht auch den Bombis mit Kohle zuschütten... An Roloff und Smith hat FFM vor der Saison auch gebaggert.

    Meistens, lieber Heinz, weißt Du ja mehr als wir hier. :pfeif: Mondpreise würden bei Bombis nicht reichen, das wären Jupiterpreise. Wie gesagt: für mich leider nicht ausgeschlossen, denn wenn so dermaßen hoch gepokert wurde, dann kann ich ihn verstehen, wenn er nicht "Nein" sagt oder sagen konnte.

    Ansonsten @MatDaCilla Unruhe stiften? Versuchen viele, klappt bei unserem Norddeutschen Gemüt aber nicht. :prost: