Löwen Frankfurt 15/16

  • Was man so hört, sind wir aktuell bei folgenden Gerüchten:


    - Mike Card (Eispiraten Crimmitschau) offiziell bestätigt

    - Nico Opree (Eispiraten Crimmitschau) offiziell bestätigt

    - Brett Breitkreuz (Augsburger Panther) offiziell bestätigt

    - Matt Tomassoni (Kassel Huskies) offiziell bestätigt

    - Jamie MacQueen (Eispiraten Crimmitschau) -> Kassel Huskies

    - Geoff Walker (Missouri Mavericks) offiziell bestätigt

    - Kris Sparre (Düsseldorfer EG) offiziell bestätigt

    - Felix Thomas (SC Riessersee) offiziell bestätigt

    9 Mal editiert, zuletzt von David410 (20. Juli 2015 um 14:46)

  • Was man so hört, sind wir aktuell bei folgenden Gerüchten:

    - Mike Card (Eispiraten Crimmitschau)

    - Nico Opree (Eispiraten Crimmitschau)

    - Matt MacKay (Eispiraten Crimmitschau)

    - Matt Tomassoni (Kassel Huskies)

    Also da musste dich verhört haben, glaube eher MacQueen, als MacKay zu Euch ;)

  • Woher kommt denn das Gerücht? Mit 1,80 auch nicht gerade Chernos Gardemaß für die Verteidigung :D


    Weil es auf unserer Abschlussfeier hieß dass er wieder in eine Großstadt wechseln wird, wobei eine Rückkehr nach Dresden ausgeschlossen wurde. Bliebe zumindest in der DEL2 nur Frankfurt übrig..

  • Mc Kay ist wohl noch in der Entscheidungsfindung. Sollte sich das aber alles bewahrheiten, würde es nicht reichen wenn Frankfurt und Crimmitschau nicht einfach die Trikots tauschen? :D

  • (Ja ich weiß Mc Kay gilt als Inländer)

    Wenn die ganzen Ausländer alle nach Frankfurt gehen, frage ich mich, warum Cherno neulich erst in Nordamerika war.
    Deutsche Spieler laufen dort nicht so viele rum.

    Wahrscheinlich Verwandtenbesuche und Ferien.

  • (Ja ich weiß Mc Kay gilt als Inländer)

    Wenn die ganzen Ausländer alle nach Frankfurt gehen, frage ich mich, warum Cherno neulich erst in Nordamerika war.
    Deutsche Spieler laufen dort nicht so viele rum.

    Wahrscheinlich Verwandtenbesuche und Ferien.


    Naja was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Sollten sich alle Gerüchte bewahrheiten hätten wir 3 AL für nächste Saison unter Vertrag (Mazzolini, Tomassoni, Hogan) wobei ich denke, dass bei Letzterem noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!

    Wäre also noch eine AL für den Sturm frei!

    Außerdem...Jarvis, Breitkreuz, Kirsch, , MacKay,Proft, Meilleur um nur mal paar zu nennen, kamen auch aus Nordamerika nach Deutschland und hatten alle einen deutschen Schäferhund ;)

  • Bei uns war zu lesen, dass Mario Valery-Trabucco Angebote aus der DEL und aus Frankfurt haben soll.

    Und darüber war Trabucco ziemlich sauer, weil es nicht stimmen soll.

  • Naja was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Sollten sich alle Gerüchte bewahrheiten hätten wir 3 AL für nächste Saison unter Vertrag (Mazzolini, Tomassoni, Hogan) wobei ich denke, dass bei Letzterem noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!

    Wäre also noch eine AL für den Sturm frei!

    Außerdem...Jarvis, Breitkreuz, Kirsch, , MacKay,Proft, Meilleur um nur mal paar zu nennen, kamen auch aus Nordamerika nach Deutschland und hatten alle einen deutschen Schäferhund ;)

    MacKay ist in Deutschland geboren, bis zu seinem 12 Lebensjahr hier gelebt und kann Perfekt Deutsch... Im Gegensatz zu den anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bembi 41 (31. März 2015 um 15:38)

  • Lt. EHN von morgen sind sich die Löwen mit Nico Opree einig!

    Nach Brett Breitkreuz und Felix Thomas das 3. Gerücht, welches von der EHN bestätigt wurde!

  • Dominik Bittner aus Mannheim auf dem Weg nach Frankfurt?
    Wäre definitiv ein geiler Deal, zumal er noch U-23 Spieler ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von David410 (29. Mai 2015 um 14:33)