Towerstars Saison 2015/2016

  • Handelt es sich bei dem möglichen Neuzugang um einen Spieler, der bereits in der Del2 recht ordentlich gescort hat und gegenwärtig in Schweden sein Geld verdient?

    Da fiel mir doch spontan Greg Squires (für die Spezialisten hier: G.S.) ein. Leider bleibt es ein Traum, da mittlerweile erfolgreich in der SHL.

  • Sollten wir wahrscheinlich alles unter "Geruechten" posten. Mein Tipp: D.W.

    Dann wirds wohl der hier werden: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15061

    Aber dürfte interessant werden mit unserem Neuling, wenn man mal so sieht an welchen Stationen er bislang war :)

    Ja man dürfte genügend Infos über ihn haben durch die Kooperation mit Augsburg. Hat ja damals auch mit Roloff und Farny zusammengespielt, zudem letztes Jahr mit Friedrich, der ja immer noch gute Kontakte nach Ravensburg pflegt, in Iserlohn gespielt. Dazu würde passen, dass Wien gestern mit Johnson einen weiteren Legionär ins Try Out geholt hat. Denke, dass das gut passen könnte, hätte aber auch gegen Hutchings nichts einzuwenden.

  • Laut PK nach dem heutigen Spiel kommt sehr wahrscheinlich wie befürchtet kein Ausländer mehr.
    Man hätte alles versucht
    Aber es hat Stand jetzt 2 stunden vor Schließung des Transfermarktes nicht geklappt.

    Dann mal Prost Mahlzeit
    Die anderen gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch

  • Solang Tousignant spät. 4 Wochen vor Playoff Start zurück kommt und sich wieder in Reihe 2 einfügt ist doch alles ok

    Jetzt ist es so wie es ist
    Momentan spielen wir ständig mit 2 Ausländern
    Demnach ist es möglich bzw. wahrscheinlich dass wir auswärts anfangen müssen im Playoff VF
    Was bei best of seven total egal ist
    Auserdem haben wir Auswärts meiner Meinung oftmals besser gespielt als daheim
    Beispiel: Fr. In Bremerhaven
    Wo eine blinde Fehlentscheidung Bremerhaven ins Spiel bringt
    Ansonsten klasse Leistung mit einer Rumpftruppe

    Ob sie jetzt in den letzten Minuten noch einen Ausländer aus dem Hut zaubern glaube ich nicht

    Nehmen wir halt das was da ist
    Und machen das beste draus

    Sollte Tousignant zurück kommen und dannach sieht es aus, haben wir doch wieder die geilste Reihe der Liga

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (31. Januar 2016 um 22:43)

  • Solang Tousignant spät. 4 Wochen vor Playoff Start zurück kommt und sich wieder in Reihe 2 einfügt ist doch alles ok

    Jetzt ist es so wie es ist
    Momentan spielen wir ständig mit 2 Ausländern
    Demnach ist es möglich bzw. wahrscheinlich dass wir auswärts anfangen müssen im Playoff VF
    Was bei best of seven total egal ist
    Wo eine blinde Fehlentscheidung Bremerhaven ins Spiel bringt
    Ansonsten klasse Leistung mit einer Rumpftruppe


    Sag mal, ab wann sprichst du denn von einer Rumpftruppe.....
    Hast du Wahrnehmungsstörungen......????? :bash:

  • Ihr habt gut reden in Bierheim
    Mit 5 Ausländern im Kader
    Oder besser gesagt 4,5 , der eine ist ja blind der mit em Bart :P
    Nehmt bei euch mal Frau kelly und wrigley raus dann weist du was ich meine
    Dazu noch weitere 4 Mann

    Aber gut, Ist einfach Pech dass es in dieser entscheidenden Phase personell drunter und drüber geht

  • Wrigley hat heute nicht gespielt. BiBi heute mit 14 Feldspielern, RV mit 18. Also mal etwas den Ball flach halten, vor allem weil bei BiBi in jeder Saison es diverse langfristige Ausfälle gibt und man dort mit 3 Reihen durchspielt.

  • Liebe Domin(a)o... X(
    Versuche dich mal schlau zu machen..... Oh sorry.......das ist schwierig........
    Ach ja ....der Blinde machte heut 4 Punkte...... :thumbsup::seestars:
    Und wenn du mal nachgeschaut hättest.....der Kaugummi Mann war raus.... :pfeif:

  • Ihr habt gut reden in Bierheim
    Mit 5 Ausländern im Kader
    Oder besser gesagt 4,5 , der eine ist ja blind der mit em Bart :P
    Nehmt bei euch mal Frau kelly und wrigley raus dann weist du was ich meine
    Dazu noch weitere 4 Mann

    Aber gut, Ist einfach Pech dass es in dieser entscheidenden Phase personell drunter und drüber geht

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

  • Glückwunsch Herr Weller
    Weiter so :thumbsup:

    Wir spielen auch ständig mit 3 Reihen
    Wenn wir genug Spieler haben für 4 Reihen dann bleibt die vierte meist sitzen
    Und wenn man nicht genug Spieler hat für eine vierte Reihe gibt man dies als Grund aus sie leider nicht bringen zu können da keine vorhanden
    Logik Naud :pfeif: