EC Bad Nauheim 2015/16

  • Ich denke einfach man will denKonkurrenzkampf erhöhen und um ehrlich zu sein War Bartels nie wirklich Konkurrenz für Guryca und da man ja auch an Keller dann war denke ich will man das Torhüter gespann qualitativ verstärken

  • Es ist Dustin Cameron! Klick

    Was kann man so über ihn schreiben? Seine +/- Statistik in Amerika war ja eher bescheiden, aber gerade in Heilbronn aufgrund seiner kämpferischen Spielweise doch sehr beliebt.

  • Da kann man Euch nur gratulieren. Gibt immer alles. Wenn er dann noch gute Mitspieler hat (anders as bei uns) dann wird er noch besser scoren. Sicher ein Gewinn für Euch.

  • Es ist Dustin Cameron! Klick


    Was kann man so über ihn schreiben? Seine +/- Statistik in Amerika war ja eher bescheiden, aber gerade in Heilbronn aufgrund seiner kämpferischen Spielweise doch sehr beliebt.

    Da kann man Euch nur gratulieren. Gibt immer alles. Wenn er dann noch gute Mitspieler hat (anders as bei uns) dann wird er noch besser scoren. Sicher ein Gewinn für Euch.

    Top-Verpflichtung, gratuliere Euch! :thumbup:
    Genau deswegen, wie es Falkao beschrieben hat, hätte ich den gerne bei uns gesehen... so aber... weiter geht's. :popcorn:

  • Es liest sich auf jeden Fall so, als wäre er der Spielertyp, der uns letzte Saison fehlte. Einer, der unseren eher technisch versierteren Spielern Freiräume schaffen kann und auch mal Duftmarken setzen kann.

  • Felix Bick hat bei uns ein starke Saison gespielt, vor allem in den Playoff und den vielen Unterzahlsituationen überzeugt. Für sein Alter unheimlich ruhig, sehr gutes Stellungsspiel, keine Kamikaze - Ausflüge. Insgesamt absolut DEL 2 - tauglich, wenn er nicht überspielt ist und mit gutem Training / Trainer sich weiterentwickeln kann. Zudem ein sehr symphatischer Zeitgenosse.

  • Für Niederberger käme der Schritt in die DEL 2 zu früh, teilweise im Duisburger Kader der letzten Saison überzählig gewesen. Bick ein solider Torsteher, als 2 Mann in der DEL 2 brauchbar Nummer 1 zu früh, mit einem 1a+b denke ich macht er eine gute Saison

  • Dusan Frosch bleibt für weitere 2 Spielzeiten in Bad Nauheim!
    Sehr Geil! Einer der wenigen Lichtblicke,hatte wenige schwache Spiele..hab schon gedacht wenn sein Kumpel Vitalij bleibt,bleibt er auch...

  • Dusan Frosch bleibt für weitere 2 Spielzeiten in Bad Nauheim!
    Sehr Geil! Einer der wenigen Lichtblicke,hatte wenige schwache Spiele..hab schon gedacht wenn sein Kumpel Vitalij bleibt,bleibt er auch...

    Nun ja, das er bleibt ist gut, aber gleich einen (wiedermal) 2-Jahresvertrag herausgehauen. Ich dachte wir würden unsere Oldies gegen jüngere Spieler ersetzen :schulterzuck:

  • Nun ja, das er bleibt ist gut, aber gleich einen (wiedermal) 2-Jahresvertrag herausgehauen. Ich dachte wir würden unsere Oldies gegen jüngere Spieler ersetzen :schulterzuck:

    Nun ja, die muss der Markt gleichwertig hergeben. Das tut der Markt sicherlich, sie müssen aber bezahlbar sein. Und wenn deutlich jünger, lockt wohl eher doch die größere Kohle eine Klasse höher, zumal ja keine AL-position besetzt wird... :/