EC Bad Nauheim 2015/16

  • Nach der Saison ist vor der Saison. Im Hintergrund laufen langsam die Planungen der nächsten Spielzeit an, also machen wir doch hier das Gleiche: Die Spielzeit 2014/15 liegt mit eher mäßigem Erfolg hinter uns, ab sofort richten sich die Augen aber auf die Saison 2015/16!

  • Und folgende Spieler haben einen Vertrag für nächste Saison:

    Maik Blankart (U23)
    Kyle Helms
    Vitalij Aab
    Harry Lange
    Patrick Strauch

    Als recht sicheren Abgang kann man Sven Gerbig sehen, auch wenn er offiziell noch nicht als solcher bekannt gegeben wurde. Allerdings wird ihm nach seiner Suspendierung kaum eine weitere Chance gegeben werden.

    Jetzt wird aber sicher erstmal die Trainerfrage geklärt werden und das wird spannend genug. Weiter auf Kujala zu setzen wäre extrem mutig von den Verantwortlichen, aber was gibt es für geeignete Alternativen auf dem Markt?

  • Jetzt wird aber sicher erstmal die Trainerfrage geklärt werden und das wird spannend genug. Weiter auf Kujala zu setzen wäre extrem mutig von den Verantwortlichen, aber was gibt es für geeignete Alternativen auf dem Markt?


    Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Bremerhaven. :thumbup:

    Das oben zitierte ist in der Tat eine sehr spannende Frage, die sicherlich nicht nur bei Euch oder in RV diskutiert wird. Wie sehen denn die aktuellen "Wasserstandsmeldungen" aus?


  • Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Bremerhaven. :thumbup:

    Das oben zitierte ist in der Tat eine sehr spannende Frage, die sicherlich nicht nur bei Euch oder in RV diskutiert wird. Wie sehen denn die aktuellen "Wasserstandsmeldungen" aus?


    Ich kenne keinen Fan, der mit Kujala's Arbeit zufrieden war/ist.

    Hingegen gibt es einige in der Geschäftsführung die das wohl komplett anders sehen.

    Quote das er bleibt bei 50-/- 50.

    Einzig das "Argument" das der Dauerkartenverkauf einbrechen könnte, könnte das Pendel in eine Richtung ausschlagen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Puck (26. März 2015 um 18:44)

  • Zufrieden kann man ja auch sicherlich nicht wirklich mit der abgelaufenen Saison sein.
    Und das der Trainer entscheidenden anteil daran hat ist sicher unbestritten.

    Nach der Verpflichtung von Herrn Roos würde eine TrainerVerpflichtung von Franz Fritzmeier nicht unlogisch sein :rolleyes:

  • Zufrieden kann man ja auch sicherlich nicht wirklich mit der abgelaufenen Saison sein.
    Und das der Trainer entscheidenden anteil daran hat ist sicher unbestritten.

    Nach der Verpflichtung von Herrn Roos würde eine TrainerVerpflichtung von Franz Fritzmeier nicht unlogisch sein :rolleyes:

    Ist Fritzmeier denn nicht mehr Cotrainer in Köln?

  • Ist Fritzmeier denn nicht mehr Cotrainer in Köln?

    Würde das dagegen stehen, ihn als Cheftrainer zu verpflichten? Wäre ja nicht der erste Co-Trainer, den man dafür frei bekommt. War ja auch schon in der Krefelder Gerüchteküche... :schulterzuck: :popcorn:

  • Kann ich mich nur anschließen. Uns schmerzt sein Abgang sehr. Aber ich denke er rechnet sich mit dem Weg über Nauheim bessere Chancen aus wieder einen Fuß in die DEL zu bekommen (Düsseldorf). Würde es ihm sehr vergönnen.