Playoff-Halbfinale: Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt

  • Für mich als neutralen Betrachter war diese enge und hart und schmutzig umkämpfte Serie sehr interessant anzusehen - sowas gehört doch zum Sport dazu, Saubermann-Eishockey ist auf Dauer langweilig. :hammer:
    Glückwunsch an Bremerhaven, die Frankfurter Mannschaft hat sich nach diesem knappen Ausscheiden Respekt verdient.

  • Oh, echt? Also ich habe ihn bis auf das besagte Spiel immer als sehr besonnenen und ruhigen Vertreter seiner Art kennen gelernt. Durchaus ein Kandidat zum Trainer des Jahres, denn OL und DEL 2 sind denn doch ein paar unterschiedliche Schuhe. Dafür hat er es mit Euch sehr weit gebracht. :thumbup:

    Ups, ich meinte natürlich die Zeit vor Kehler, also quasi vor zwei Saisons. Da gab es schon Nettigkeiten zwischen dem damaligen Frankfurter Trainer Frank Gentges und z.B. dem Nauheimer Trainer Frank Carnevale. :hammer:

    Kehler habe ich auf PKs auch nie ausfallend, immer höflich und mit Respekt vor dem Gegner erlebt, auch zu Oberligazeiten, wenn der Gegner zweistellig geschlagen wurde. Dafür dass er einmal von seiner Linie abgewichen ist und dies auch so angekündigt hat (normalerweise sage er sowas nicht), hat er teilweise schon ziemlich harte Kritik in diversen Foren einstecken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von MegaTefyt (13. April 2015 um 15:32)

  • Passiert halt... Denke, hinter den Kulissen ist auch einiges abgelaufen. Stewart hat sich PK-mäßig auch anders verhalten als üblich. Egal, vorbei...

    Stand das hier eigentlich schon? Meisner hat lt. Nordsee-Zeitung eine Gehirnerschütterung und Schleudertrauma, Saison vorbei. ist kein hochköcheln, nur 'ne Info. Bin ganz froh, dass das nicht vor dem 6. Spiel veröffentlicht wurde.

  • nach der Serie ist vor dem Finale, ein bisserl was abschließendes...

    http://del2.sprade.tv/nachrichten/de…edersehen_.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.