Playoff-Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Starbulls Rosenheim - Spiel 1 / 2 / 3 / 4

  • Danke an Rosenheim für diese Serie , in der das 4:0 nicht annährend das aussagt was abging.
    Eine schöne Sommerpause und in der nächsten Saison mehr Glück mit den Kontis.

  • Glückwunsch an BHV für das Weiterkommen ... wer 4:0 eine Serie gewinnt hat sie auch verdient gewonnen. Ob da das ein oder andere Spiel glücklich war, ist im Grunde egal. Wir haben unsere Chancen in der Serie gehabt, aber haben sie nicht genützt .... und zwar aus Mangel an Qualität. Leider waren diese Mängel hauptsächlich an wichtigen Stellen in unserem Team. Naja egal ... man kann nicht jedes Jahr vorne mitspielen. Heuer hat es uns erwischt. Aber unser Coach wird an diesen Mängeln sicher arbeiten. Man sieht sich in der nächsten Saison ...

  • Glückwunsch nach Bremerhaven zum verdienten Einzug ins HF. Vor dem gestrigen Spiel war ich mir noch sicher, dass eure Spieler platt wie die Flundern sind. Nach dem ich aber das letzte Drittel gesehen habe, musste ich meine Meinung korrigieren. Das war eiskalt gespielt, da hat uns Bremerhaven förmlich an die Wand gespielt. Brendan Cook, Brock Hooton und Jan Kopecky- eine Augenweide.

    Allen SBR- Fans eine schöne Sommerpause. Nachdem Timo Herden bereits als Nr.1 Goali für die neue Saison unterschrieben hat, eine sehr wichtige Personalie für uns, wünsche ich außerdem unserem Coach, dass er die richtigen Lehren aus dem Geschehen ziehen möge. Diese Saison war mit Sicherheit für etwas gut.

    Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

    So long Olaf 8)

  • Danke an Rosenheim für diese Serie. Ich wünsch euch eine schöne Sommerpause. Freue mich den Herden nächste Saison wiederzusehen!

  • Gratulation an die Fischköpp!

    Jedes Spiel immer ein Tor merh gemacht, da hat man nimmer viel Argumente. Ihr wart einfach besser, cleverer, abgebrühter. Man hatte auch immer das Gefühl, wenn ihr mit 2 Toren Unterschied gewinnen müsstet, dann macht ihr halt 2 Tore mehr. Um gegen euch zu gewinnen, müsste bei uns alles passen- Chancenverwertung, alle Kontis funktonieren, die Schiris sollten ok sein und a bissl Glück fehlte natürlich auch noch. Hat aber nicht, drum Ende Gelände. War trotzdem ne tolle, spannende Serie, und auch relativ fair- der Martinelli ist ja im Vergleich zu andern schon fast ein Kuschelbär.

    So, und jetzt geh ich wieder weinen :(

    M@x

  • War trotzdem ne tolle, spannende Serie, und auch relativ fair- der Martinelli ist ja im Vergleich zu andern schon fast ein Kuschelbär.

    ..hat sich ja gestern seine eigenen Auszeiten genommen X( war aber kein Faktor gestern :rolleyes:

  • Übrigens, die bewegten Bilder von Sprade TV vom 4. Spiel in Rosenheim sind etwas ausführlicher und bringen auch die jeweiligen Penaltysituationen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbup:

  • Sodele, Wochenende ist vorbei...

    Also ein Kopf hoch nach Rosenheim! Der Viertelfinalsieg geht wohl schon in Ordnung. Der Sweep war eher etwas glücklich. Dreimal Verlängerung und immer nur ein Tor Unterschied... Das waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

    Schade, dass ich mich an der Mangfall nicht mehr von allen verabschieden konnte. Da war ja noch ein klein wenig Frustbewältigung im Rosenheimer Block angesagt und ich habe mir dann erspart, im Bremerhavener Trikot rüberzugehen. Also Leute, ihr wisst: Bis nächste Saison. :)

    Und ansonsten meine persönliche Erfahrung: Ich habe ausnahmslos faire Rosenheimer nach dem Spiel erlebt. Respekt! Kann sein, dass es vereinzelt und frustbedingt anders ablief, aber davon habe ich Null mitbekommen. Gab noch ein bisschen Smalltalk und ein wenig Bier aus dem Busvorrat ist auch in RO geblieben. :D Irgendwie ganz anders als manchmal hier im Forum. Persönlicher halt... ;)

    PS: und ich hab's am Erlensee gar nicht gerafft, meine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht: Der bestellte Ochsenbraten hatte im Nachhinein was prophetisches. Aber hey, an mir lag es nicht. Wir hatten ja auch einen DEG/SBR-Fan an Bord, der den auch gefuttert hat. ;)

  • PS: und ich hab's am Erlensee gar nicht gerafft, meine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht: Der bestellte Ochsenbraten hatte im Nachhinein was prophetisches. Aber hey, an mir lag es nicht. Wir hatten ja auch einen DEG/SBR-Fan an Bord, der den auch gefuttert hat. ;)

    Hast eh Glück gehabt, der Erlensee hat erst seit 19. März wieder geöffnet ;)

  • Hast eh Glück gehabt, der Erlensee hat erst seit 19. März wieder geöffnet ;)


    Käse, der hat Donnerstag bis Sonntag das ganze Jahr ohne irgendeine Pause geöffnet.
    Ab Josefi bis Allerheiligen hat er dann 7 Tage/Woche offen

    Bisschen Klugscheissen darf schon sein in der Sommerpause ;)