Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • guten Abend

    Sieg :thumbup:

    und ein Riesenkompliment an die Kassel Huskies, Ihr wart ein toller Aufsteiger, man sieht sich wieder :thumbup: wünsch ne tolle Sommerpause und dass ihr wieder so Leute wie Järvinen, Tomassoni oder Collins an LAnd zieht

    und Riesenkompliment an alle Husky-User hier drinnen, war ein toller Thread - über 45.000 Klicks sprechen dafür :thumbup: - mit allem was dazugehört : Trashtalk,Neckereieen etc.

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. März 2015 um 21:32)

  • Da sieht man wieviel ein Trainer im Eishockey ausmacht. Die ganze Saison habe ich (zurecht :) ) kritisiert, jetzt muss man auch mal loben! Und auch Vielen Dank an die Kassel Huskies - erst grosse Gegner machen eine grosse Serie möglich!

  • Guten Abend

    Mag sein, dass die in Landshut und Kassel auf in den geschäftsstellen sitzen
    Aber böse Zungen hier drinnen behaupten, dass eben diese Leute bei euch im Amt sitzen :P
    Also wieder nicht auf Eis entschieden :)

    Lg aus La

    P.s. Wem wohl jetzt noch ein paar Verlängerungen mehr schaden wurden, falls es zum Spiel 6 kommt ;)

    Übrigens würd ein Weltrekord bei den Verlängerungen in der Serie noch abgehen :thumbup:

    Du verstehst es auch nach der 437. Erklärung nicht :cursing: : auf dem von Dir genannten Amt sitzen nicht RECHTSVERDREHER - und somit wurde es doch nur auf dem Eis entschieden :P

  • Oh EVL, so WUNDERSCHÖN! Wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n! Und wenn du spielst, und wenn du siegst, DANN SINGT DIE GANZE KURVE UNSER LIED!!!

    Der Wahnsinn :) ! Theater lohnt sich zum Glück nicht :hammer:, rein sportlich war das Werbung für Eishockey und so soll es sein :) . Jetzt ist BiBi dran :thumbup: ! Morris mit drei Toren, das wenn mir heute um 16.59 Uhr jemand erzählt hätte ^^;) . Weiman kocht Collins ab, wow :) !

  • Du verstehst es auch nach der 437. Erklärung nicht :cursing: : auf dem von Dir genannten Amt sitzen nicht RECHTSVERDREHER - und somit wurde es doch nur auf dem Eis entschieden :P


    guten Abend

    ganz ehrlich: Das ist mir sowas wurscht mein lieber Bremerhavener Freund, also Du hast Recht und ich hab meine Ruhe :thumbup: viel Spass in der "Abnutzungsschlacht" gegen Frankfurt ;)

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. März 2015 um 21:41)

  • Wenn ich mir die Form der Frankfurter und Landshuter aus der Ferne so betrachte... Ich glaube ich such mal einen Wettanbieter bei dem ich auf die finalpaarung tippen kann. Glückwunsch nach Landshut

  • Ich hole dann mal folgenden Post von OlafSBR von Seite 1 hervor:

    Der EVL hat sich ohne Zweifel stabilisiert, aber die Huskies sind dann doch noch mal eine andere Hausnummer. Vorne herausragend, hinten noch viel besser- da wird es für Landshut nicht viel zu erben geben. Glaube fast an einen Sweep aber der EVL kann vor allem zuhause durchaus ein Spiel gewinnen, da muss dann aber schon alles passen.

    Wünsche allen Fans aber auf alle Fälle viel Spaß und eine tolle Serie.

    Schade, ganz ganz knapp daneben getippt! ;) :P :respekt:

  • Oh EVL, so WUNDERSCHÖN! Wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n! Und wenn du spielst, und wenn du siegst, DANN SINGT DIE GANZE KURVE UNSER LIED!!!

    Der Wahnsinn :) ! Theater lohnt sich zum Glück nicht :hammer:, rein sportlich war das Werbung für Eishockey und so soll es sein :) . Jetzt ist BiBi dran :thumbup: ! Morris mit drei Toren, das wenn mir heute um 16.59 Uhr jemand erzählt hätte ^^ ;) . Weiman kocht Collins ab, wow :) !


    guten Abend

    falls Du den Penalty meinst, hat den nicht der Alt geschossen ?

    lg aus LA

  • @ Mike: Der Rosenheimer Olaf hatte schon recht. Nur meinte er ihre eigene Serie gegen die Fischköpf, dann passt seine Aussage 100%. Außer dass sie nicht mal zuhause was gerissen haben und dementsprechend ge-sweeped wurden.

  • Ach herrje ist das schön ^^ ! Weiß schon jemand, wann es genau gegen BiBi weitergeht? Laut Hockeyweb am 2.4, stimmt das? Wäre ein Donnerstag.