Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • Die 10 Mio hatten sich nicht (nur) in dieser Saison angehäuft, sondern über etliche Jahre davor. Insofern kein Vergleich. Dass das Ganze auch nicht nach meinem Geschmack war und ich deshalb bis heute sauer auf Fedra bin, versteht sich von selbst.

  • Die 10 Mio hatten sich nicht (nur) in dieser Saison angehäuft, sondern über etliche Jahre davor. Insofern kein Vergleich. Dass das Ganze auch nicht nach meinem Geschmack war und ich deshalb bis heute sauer auf Fedra bin, versteht sich von selbst.

    Allerdings leider doch, den Rainer Lippe hatte in seiner kompletten "Ära" bei den Kassel Huskies, vom Juli 2005 bis zum Januar 2010, ein gesamtes Schuldenpaket von ca. 3,5 Millionen angehäuft.

  • Ach Leute...chillt mal ein bisschen und kommt wieder runter. Die Playoffs werden nicht im best-of-schuldencount sondern auf dem Eis entschieden.

    Auf packende Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. :P

  • Na ja, hier nen Vergleich zwischen Kassel und Landshut ziehen zu wollen ist schon recht amüsant. Landshut hat sich damlas zurückgezogen, Kassel durch sein Verhalten (Westhelle) dem gesamten Eishockeysport einen enormen Imageschaden verpasst. Schulden hin oder her, die Art und Weise damit umzugehen ist der springende Punkt.

    Aber was zählt ist das hier und jetzt, und das wird mit einem 4 zu 2 Seriensieg für Landshut enden :P

  • Ach Leute...chillt mal ein bisschen und kommt wieder runter. Die Playoffs werden nicht im best-of-schuldencount sondern auf dem Eis entschieden.

    Auf packende Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. :P

    Guten Tag

    Er hat halt nicht Recht ;) aber Oswald, fünf spiele ;)


    Bei allem anderem stimm ich dir zu :P

  • Könnte man vielleicht diesen ganzen Trashtalk-Mist steckenlassen. :puke:

    Ich habe kein Problem mit den Huskies und mit den Fans schon überhaupt nicht.
    Playoffs sind der Höhepunkt der Saison und deshalb freue ich mich auf schöne, emotionale Spiele
    und wer sich dann durchsetzt, hat es auch verdient.

  • Aller guten Dinge sind drei, also eine chance bekommt er noch :D

    Oswald, Ostwald, Schwarzwald ... hauptsache Landshut.


    Könnte man vielleicht diesen ganzen Trashtalk-Mist steckenlassen.

    Das gehört doch auch irgendwo dazu. Solange es alles niveauvoll bleibt, ist das doch ganz okay in der Play-Off-Zeit. Ich hab auch kein Problem mit Landshut und deren Fans, aber deswegen hauen wir euch trotzdem raus. 8)

  • Meine bescheidene Meinung aus dem hohen Norden: Rossi kann PO's nicht und LA ist eine PO-Vernichtungsmaschine. 7 Spiele können es werden, müssen es aber nicht. Die Huskies erleben ein Waterloo, so mein persönlicher Tip. :prost: Aber: möge der Bessere / Glücklichere gewinnen. :prost:

  • wenn man sich zurückzieht ist man dann nicht pleite ?(

    Nicht grundsätzlich. Die damaligen Starbulls haben sich zurückgezogen ohne Schulden zu hinterlassen. Der damalige Hauptgeldgeber wollte einfach nicht weiter machen und um einen Ersatz wurde sich nicht aktiv gekümmert. Ergo, man kann sich auch zurückziehen ohne Pleite zu sein. Ist daher schon etwas anderes, wenn man sich eine Mannschaft leistet, die man hinten und vorne nicht bezahlen kann und dann mit sehenden Auges in die Insolvenz schlittert, so wie das lange Jahre im Deutschen Eishockey gängige Praxis war. Clubs wie eigentlich sämtliche Münchner Vereine, angefangen vom EHC70 bis zu den Maddogs und viele andere auch, wurden geradezu zum Synonym für diese Praxis. Wollen wir mal hoffen, dass dies jetzt vorbei ist und ich feiere jedes Jahr, welches wir ohne Insolvenz überstehen. Momentan sieht es doch dafür auch ganz gut aus. Ein riesen Erfolg wie ich finde.

    Sorry für offtopic und weiter geht's mit den spitzen Pfeilen. Wie war das damals noch gleich mit Kassel und Landshut? :):D

  • Sorry für offtopic und weiter geht's mit den spitzen Pfeilen. Wie war das damals noch gleich mit Kassel und Landshut? :) :D

    guten Abend

    zumindest hat die "Oberpfeife" von damals aufgehört ;) nicht, dass sie den noch reaktivieren

    gruß aus LA