50. Spieltag Landshut vs. Bad Nauheim


  • Du meinst bestimmt die zwei Helden am Gäste Eingang ?! Haben einen Kollegen von mir beim Eintritt auch dumm angemacht ... schlimm wie das bei uns geworden ist. :cursing:

  • Nee die nicht! Die waren uns gegenüber ganz ok.
    War in der ersten Drittelpause.
    Da stellten sich 3 Typen von der Security hinter zwei EC Fans, die ganz oben im Block standen.
    2 von Ihnen machten Faxen hinter den zwei Fans und dazu Gesten als würden sie auf die Beiden einprügeln.
    Das fand Einer derart witzig, dass er sich näher an die Leute ranstellte und weiter so tat, als würde er wie wild auf die Männer einschlagen und treten.
    Hätte sich auch nur Einer aus Zufall umgedreht, er hätte Schläge und Tritte abbekommen, ohne zu wissen warum.
    Schon sehr peinliches Verhalten.

    Aber wie gesagt, DAS ist nicht der Gradmesser für die Bewertung des Wochenende!

  • Freut mich, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :) . Das hört man doch gerne! Bis auf eine Ausnahme, dazu gehe ich später ein, wart ihr auch sehr angenehme Gästefans.

    Bei der Gelegenheit muss ich auch mal das Rosenheimer Publikum am Freitag überraschend erwähnen :thumbsup:. Die mir begegnet sind, waren vor und nach dem Spiel sehr freundlich. Im Spiel, Gesänge usw. ist das eine andere Geschichte, das gehört dazu ;) , aber persönlich war ich sehr angenehm überrascht. Die Polizei war so angetan, dass sie über das Spiel hinweg einen netten Doku-Film über unsere Kurve drehte ^^ .

    Wenn wir aber bei peinlich sind, muss ich aber Auch den einen von euren Fans erwähnen, der bei der Aktion rund um Eddy Rinke-Leitans wie ein Verrückter zum Plexiglas lief und da "gefährlich" draufhämmerte :D . Da hatte der Eddy vor Angst bestimmt kurz Herzrasen :P .