46. Spieltag Landshut vs. Bremerhaven


  • Wohl nicht nur eine fischige Mutmaßung - ein paar andere "tierische" Hockeyfans sehen das wohl ähnlich. Nur die Landshuter wollens wohl als letztes realisieren (okay - wieder eine Mutmaßung...) :D :D Auf die Abwicklung unserer Forderung... ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf... :popcorn:


    guten Tag

    und ich dachte "Welck" hat immer Recht ;)
    so kann man sich täuschen ;)

    gruß aus LA

  • Er strengt sich zumindest sehr an, wenn es um Berichtserstattung aus der niederbayrischen Landeshauptstadt... ;)

    Da bist Du aber gut 500 Jahre zu spät dran. LANDEShauptstadt war Landshut nur bis zum Erbfolgekrieg 1504/05, danach war München die Landeshauptstadt. BEZIRKShauptstadt ist Landshut aber natürlich immer noch. ;)

  • Da bist Du aber gut 500 Jahre zu spät dran. LANDEShauptstadt war Landshut nur bis zum Erbfolgekrieg 1504/05, danach war München die Landeshauptstadt. BEZIRKShauptstadt ist Landshut aber natürlich immer noch. ;)


    Geschichte ist immer so ein trockenes Thema. Wenn ich das nächste Mal in LA sein sollte, lass ich mich von Dir gerne bei einer, zweiter, dritter Maß in dieser Thematik belehren. :prost: