Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • " Deutliche Worte fand er (Engelbrecht) für den Tryout-Spieler Jackson Kuhn, der eher ein "Hobbyspieler" und vielmehr eine "Katastrophe" sei."
    Heute hat man Kuhn nun verpflichtet.

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (bzw. vom letzten Dienstag) !

  • 3 Tage keine Posts zum EVL, ich hab schon gedacht, das Internet wurde abgestellt. :D

    guten Abend

    Na ja das mit dem Denken ist halt so eine Sache ;)
    Ich dachte dass hier ist der "man kotzt sich ûber den evl" - Thread
    Deswegen kuck bei den Neuigkeiten
    Da wird man schon seit Mittag informiert :P

    Gruß aus La

    @Falkao und das mit dem hören ebenfalls: englbrecht sprach zu Recht von hobbyspieler aber er sagte auch , wenn er mit seinen Forderungen runtergeht und das spielt, was man vo
    Ihm erwartet, ist er ein Kandidat . Aber Wurscht: hören und denken das ist Multi tasking können nur Frauen und da tu ich mir schon schwer :P

  • guten Abend
    Na ja das mit dem Denken ist halt so eine Sache ;)
    Ich dachte dass hier ist der "man kotzt sich ûber den evl" - Thread
    Deswegen kuck bei den Neuigkeiten
    Da wird man schon seit Mittag informiert :P

    Gruß aus La

    @Falkao und das mit dem hören ebenfalls: englbrecht sprach zu Recht von hobbyspieler aber er sagte auch , wenn er mit seinen Forderungen runtergeht und das spielt, was man vo
    Ihm erwartet, ist er ein Kandidat . Aber Wurscht: hören und denken das ist Multi tasking können nur Frauen und da tu ich mir schon schwer :P

    Aah, die Sonne geht in gewissen Eisdielen wieder auf. Die Spitzen werden auch wieder angeschliffen. :D;)

  • Guten Abend

    @GoFischtownGo!:aber ich kann's nicht "derpacken", wenn man teilweise eine Aussage kastriert, um eine Aussage ins falsche Licht zu rücken
    Und Keiner, der hier von den Vieren was geschrieben oder geliked hat, hat den Jackson in dem Spiel, das englbrecht meint, spielen gesehen.
    Und mit Verlaub: das war Vogelwild, ohne Plan, keine 2.000 Euro wert und jede hobbyliga Mannschaft hätte ihn ohne Essen zum Teufel gejagt,
    aber weil es Bernie gesagt: schlimm !!!

    Und deinen Kas ;) mit Eisdielen und Sonnenschein kannst stecken lassen - das kommt wieder, sei sicher aber nicht jetzt - dazu kreisen immer noch zuviele dunkle Wolken über dem EVL, aber jeden Schmarrn von Hinz und Kunz kann man unkommentiert nicht so stehen lassen :prost: Sonst kommt man aus der demutsgaltung und Bückling machen gar nicht raus :P


    und ich betone: hier jetzt es nur um die Bewertung von Kuhn gegen fassa !!!

    Gruß aus La

    4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. September 2015 um 07:54)

  • " Deutliche Worte fand er (Engelbrecht) für den Tryout-Spieler Jackson Kuhn, der eher ein "Hobbyspieler" und vielmehr eine "Katastrophe" sei."
    Heute hat man Kuhn nun verpflichtet.

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (bzw. vom letzten Dienstag) !

    Offenbar hat die Aussage ihre Wirkung erreicht ;):P

  • Da Berni "psycho" Engelbrecht ja der Nabel der Eishockeywelt ist, werden sich schon die Leute in Kassel getäuscht haben und Kuhn ist tatsächlich nur ein Hobbyspieler.. böse Zungen könnten jetzt behaupten, das Landshut sich eben nicht mehr leisten kann .. aber nur sehr böse Zungen natürlich <3

  • Beim Landshuter Gastspiel in Regensburg wirkte er auf mich von den Fähigkeiten her ziemlich "limitiert". Aber gut, war ein Testspiel. Für einen Tryout-Spieler hätte ich mir aber schon ein wenig mehr erwartet. Wenn da keine Steigerung von ihm kommt ist er allenfalls OL-Durchschnitt, wenn überhaupt...

    chris

  • Für die Hobbyliga reicht das Personal. Nur um mal kurz den arroganten Landshuter Lemming raushängen zulassen ... @chris (evr) wie schauts mit euren rechten Ultras aus ?

    Trollen soll man ja keine Plattform bieten. Daher hast zu diesem Thema eine (und nur eine!) PN von mir!

    chris

  • Ist doch völlig Ok das ein Hobby Manager einen Hobby Spieler verpflichtet ;)

    Verpflichtet hat ihn Krinner, Bernie musste zurückrudern ;)

    Zitat von LZ vom 22.09.2015

    Erstaunlich: Damit hat Krinner eine andere Meinung als der sportliche Leiter Bernie Englbrecht, der Kuhn jüngst als "Hobbyspieler" und "Katastrophe" bezeichnet hatte. Englbrecht kommentierte die Entscheidung und seine Rolle dabei so: "Ich bin bloß Bindeglied zwischen Trainer, Team und Vorstand."

  • Bernie wurde bereits von den neuen Verantwortlichen angehalten, in der Öffentlichkeit seine Wortwahl anders zu gestalten... ;)

    So und nun kann es doch losgehen..

    -Neue Führung (sportlich und wirtschaftlich)
    -Neues/altes Logo :):):)
    -die 3 wichtigsten/größten Sponsoren bleiben im Boot
    -DK Verkauf läuft zufriedenstellend
    -10er Karte wird wieder eingeführt
    -Weihnachts-DK ist auch in Planung

    Es bleibt noch viel Arbeit, aber das ist doch schon nicht so schlecht wie ich meine...das wir jetzt am Anfang der Saison auch keine "Wunderdinge" erwarten dürfen dürfte jedem aufgrund der "holprigen" Vorbereitung auch klar sein, aber Meisterschaften werden ja auch nicht im September, sondern eher im April entschieden... ;)

    Auf geht's EvauEl...

  • Bernie wurde bereits von den neuen Verantwortlichen angehalten, in der Öffentlichkeit seine Wortwahl anders zu gestalten... ;)

    So und nun kann es doch losgehen..

    -Neue Führung (sportlich und wirtschaftlich)
    -Neues/altes Logo :):):)
    -die 3 wichtigsten/größten Sponsoren bleiben im Boot
    -DK Verkauf läuft zufriedenstellend
    -10er Karte wird wieder eingeführt
    -Weihnachts-DK ist auch in Planung

    Es bleibt noch viel Arbeit, aber das ist doch schon nicht so schlecht wie ich meine...das wir jetzt am Anfang der Saison auch keine "Wunderdinge" erwarten dürfen dürfte jedem aufgrund der "holprigen" Vorbereitung auch klar sein, aber Meisterschaften werden ja auch nicht im September, sondern eher im April entschieden... ;)

    Auf geht's EvauEl...

    Recht so. Dafür alles Gute! :thumbup:

  • Mal ne Frage, welche 3 größten Sponsoren bleiben denn?

    Also sind aus 4 dann quasi 3 geworden

    guten Abend

    Mal ne Frage @SBR-Flo: wie kommst du drauf ?

    Aber das mit 3 aus 4 stimmt: nur sind sie - bis auf Air Dolomiti - auf den neuen Trikots

    Gruß aus La