Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ich hoffe, die allgemein angespannte Stimmung hat sich etwas beruhigt.


    Bitte: Das fortkehrende Wiederholen (falsche oder richtiger) Aspekte
    haben wir jetzt bald 150 Seiten lang ausgelebt. Ich bitte um eine an-
    gemessene Sachlichkeit - für Landshuter und Nicht-Landshuter!!!


    Wir beobachten den Thread sehr intensiv und werden bei Bedarf er-
    neut eingreifen, was wir allerdings nicht hoffen!

  • Das klingt ja nicht so als hätte man schon die Kuh vom Eis geholt!
    Es bleibt spannend in Landshut.

    Wobei das ja ohne Beck auch nicht möglich war/ist. Es klingt zumindest
    aber so, dass sich die Herren weitestgehend einig sind und gemeinsam was
    auf die Beine stellen wollen.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ich weiß schon, dass die Probleme auch daraus resultieren, dass man ein sehr junges Team hat. Aber nicht nur. Ich sehe eben nur das Problem, in den nächsten Jahrgängen sind keine Elsners, Krämmers, Uviras, auch keine Mayenscheins und Daubners. Schau mal wieviel Mayenschein letztes Jahr DEL 2 gespielt hat.
    Und dann vergleich mal einen Mayenschein, Daubner mit einem bspw. Abstreiter. (selber Jahrgang) von der Statistik. Da ist eine ganze Klasse dazwischen. Ich freue mich mehr als jeder andere wenn es doch einer schafft, oder sich gut entwickelt.

    Nur ich habe das Gefühl, dass viele denken, ach in der Oberliga ist es eh so, dass man locker eine Reihe DNLer spielen lassen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass wir in den letzten Jahren mit sehr, sehr starken Jahrgängen gesegnet waren. Und ganz so ist es eben nicht mehr. Also da muss man meiner Meinung nach, eher abwartend und mit gedämpften Ansprüchen an die Sache rangehen. Man kann die Jungs sicher mal bringen, ohne Frage. Aber wie gesagt, Erwartungen nicht zu hoch.......

    A propos Daubner
    Wird in jedem Fall noch eine ganze Zeit ausfallen.

  • "In der Folge wird ein weiterführendes Gespräch mit dem Gesellschafter Rainer Beck angestrebt, um kurzfristig eine finale Entscheidung über die Zukunft der LES GmbH zu treffen."

    Also für mich hört sich das so an, als wäre überhaupt nichts sicher.

  • würde mich nicht wundern wenn die Saison für landshut erst garnicht beginnt. Bzw der GmbH Die lichter bis spätestens Februar ausgehen. Ich denke nicht das Beck noch viel Geld reinpummt. Bzw alles auf null stellt. Ich habe eher das Gefühl er will mitsowenig Schaden wie möglich wieder rauskommst
    . Jetzt wird ein dummer gesucht.

  • Na und? Bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten doch kein Problem.

    Da ich in der Kommunikationsbranche arbeite, hast du sicher Recht damit, nur: es gibt auch Termine/Besprechungen, da ist es von Vorteil, den Gegenüber direkt vor Ort zu haben.

  • Ja halleluja nochmal, es eilt ja alles scheinbar ned. Wie lang ist der feine Herr im Ausland, weiß das jemand. Es ist zum Haare raufen! :hammer:

  • Guten Morgen

    Hätten alle Beteiligten nur die Ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten früher genutzt.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Gruß

    Waere Landshut mit einer richtig guten Manschaft noch in der DEL 2.

    Traurige Wahrheit, dieses ganze Thema war am Ende unnoetig wie ein Kropf, und glaubt man den Aussagen von Donbeck, dann kann man zwischen den Zeilen rauslesen, das es alleine am Beck lag.