42. Spieltag Crimmitschau vs Heilbronn

  • Letztes Spiel gegen Heilbronn.....in der Hauptrunde.
    Vorbereitung auf das Playdown Duell, könnte man auch sagen. Stand heute, wird es wohl dazu kommen.
    Das letzte Spiel in Crimmitschau dürfte nicht der Maßstab sein. Da hat wirklich alles gepasst und Heilbronn hatte einen gebrauchten Tag erwischt. Das Spiel gegen Ravensburg zeigt, dass Heilbronn durchaus nicht zu unterschätzen ist. Außerdem muss natürlich dieses 8:0 aus den Köpfen unserer Spieler raus, dann bin ich durchaus optimistisch und tippe mal 5:2.
    Bei uns dürfte so ziemlich alles an Bord sein. Ob Rinke seine Virusinfektion schon auskuriert hat, weiß ich nicht.
    Wie sieht es mit T.J Fast aus? Spielt er heute schon?
    Auf ein faires Spiel und viele Tore. :prost:

  • Jungs, was soll man zu dem Spiel sagen. Ihr macht mir echt Freude, aber verwalten will gelernt sein. Das könnt ihr noch nicht. :) Heilbronn spielerisch eine Offenbarung. Tut mir leid, ist so.
    Nicht aus dem Bus gekommen und nach 9 min Auszeit, hat man auch selten. Was mir aufgefallen ist, Eure Moral stimmt. Ihr gebt nicht auf, aber ob das für die PD`s reicht? :schulterzuck:
    Heftiges Spiel, sobald Crimme das Tempo angezogen hat, war HN chancenlos. Wittmann hat sicher das richtige gesagt, denn im 2. Drittel ging es doch am Anfang.
    Crimme völlig überlegen, es hätte auch locker 2 stellig ausgehen können. Zum Schluß, halt das Verwalten und das können wir immer noch nicht.
    Jetzt mal schauen, ob wir am Sonntag bis GAP vordringen. Kann auch interessant werden. :rolleyes:

    PS. Glaskugel geputzt?

  • Man muss es so deutlich sagen - das war eine Tracht Prügel sondersgleichen für Heilbronn. Auf der Torhüterposition völlig fehlbesetzt, komplett überforderte Verteidiger und wenn Crimmitschau 60 Minuten ernst gemacht hätten, wären noch mehr Tore drin gewesen. Spielerisch war das von unseren Kontingentlern eine echte Vorführung in die sich auch Tepper wieder eingereiht hat. Nach diesen Heimspielen ist es immer noch traurig, dass wir das Stadion nicht mehr so richtig voll bekommen, aber das liegt wohl am verkorksten Saisonstart. Wie oft ist man als Crimmitschauer wie ein geprügelter Hund aus dem Stadion gelaufen, heute geh ich mit einem Grinsen sondersgleichen raus. Das Team macht Spaß, man kann nur hoffen, dass es uns endlich mal gelingt unsere Leistungsträger über eine Saison zu halten. Für die Playdowns ist mir mit dieser Mannschaft nicht bange, da wir auch den nötigen Kampfgeist und körperlichen Aspekt an den Tag legen können, hinzu kommt das spielerische Können und mit Nie ein sicherer Rückhalt.

  • Na ja Icetiger89
    Leer und Proske waren im Tor. wie Du weißt, die Stammtorhüter von HN. Am Anfang gab es nicht solche Klatschen. Die Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Wenn man sich anschaut wie ein MacQween durch die Abwehr geht, wie beim Slalom ein Neureuther, brauch man sich nicht fragen. Da nützt Dir auch auch ein Top AHL Goalie nix.

  • Na ja Icetiger89
    Leer und Proske waren im Tor. wie Du weißt, die Stammtorhüter von HN. Am Anfang gab es nicht solche Klatschen. Die Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Wenn man sich anschaut wie ein MacQween durch die Abwehr geht, wie beim Slalom ein Neureuther, brauch man sich nicht fragen. Da nützt Dir auch auch ein Top AHL Goalie nix.


    Wir hatten letzte Saison ein ähnliches Problem als Vollmer komplett außer Form war dann kam Freddy und die defensive stand sicherer und ich bin mir sicher das HN das gleiche Problem hat da fehlt einer der ruhe aausstrahlt. Als falken fan hätte ich vor der abstiegsrunde mit dem drio angst weil da für mich die anderen ganz klar besser besetzt sind. Lass ihn KF die neuen AL einschlagen dann wirds ganz ganz eng.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (31. Januar 2015 um 07:52)