40. Spieltag Landshut vs. Crimmitschau

  • Damit jeder von dem heutigen Abend etwas hat würde ich sagen: der Krinner seht an der Bande, LA gewinnt das Spektakel knapp und der Toni und der Donbeck lassen sich feiern.

    FAST :pfeif:

    • Krinner hockte oben in der Imhoff-Lounge
    • Crimmitschau dreht das Spiel
    • Donbeck hat wohl noch ne Menge vor sich

    :beer: :beer: :beer:

  • Guten Abend

    Ohne Worte
    Ausmisten
    Für das Geld bekommst Leute, die sich für den evl den ar... Aufreißen

    Lg aus La

  • Im ersten Drittel dachte ich wirklich schon, es hätte sich was zum Positiven bewegt :rolleyes: . Der Rest ohne Worte! Die Zuschauer kommen ja bislang trotz der relativ schlechten Platzierung, ich hoffe, dass die Zeiten jetzt nicht vorbei sind.

    Ach ja, hat nicht PJ das erste Tor gemacht? Ich habe es nicht genau sehen können, aber mir war so, als ob die Einblendung im Stadion schon richtig war.

  • Geschenke soll man annehmen - haben die Eispiraten gemacht und das Silbertablett gleich mitgenommen. Gut wars...Diesmal hat die Taktik gepklappt. Erst den Gegner imn Sicherheit wiegen, dann auf das eigene Niveau runterziehen und dort dann glänzen und die Punkte entführen. So gewinnt man in Landshut...

    Edit meint noch: Heute habe ich auch begriffen, warum ihr so schimpft.Zu recht!

  • Guten Abend

    Ohne Worte
    Ausmisten
    Für das Geld bekommst Leute, die sich für den evl den ar... Aufreißen

    Lg aus La

    Wer reisst sich denn nicht den Allerwertesten auf? Das hätte man wenndann vor Wochen erkennen müssen, genauso einen Trainer verpflichten(ohne Komplikationen!) der den gutbezahlten Kameraden ind schua neihuifd!! Da hilft nicht eine harte Woche wie man sieht..
    Die Zeit der Ausreden ist vorbei!

    Ich sage nur Leistungsbezogene Verträge!! :whistling:

  • Geschenke soll man annehmen - haben die Eispiraten gemacht und das Silbertablett gleich mitgenommen. Gut wars...Diesmal hat die Taktik gepklappt. Erst den Gegner imn Sicherheit wiegen, dann auf das eigene Niveau runterziehen und dort dann glänzen und die Punkte entführen. So gewinnt man in Landshut...

    Edit meint noch: Heute habe ich auch begriffen, warum ihr so schimpft.Zu recht!

    Besser kann man es nicht formulieren.

  • Ich nehme an, du fühlst dich mittlerweile auch nicht mehr gut unterhalten 8)


    guten Tag

    doch ich war gestern gut unterhalten ;) aber woanders

    und jetzt ernsthaft und deswegen seh ich es auch so mit dem "gut unterhalten": Die sind nicht besser !!
    im grunde kannst nur noch nach dem Motto verfahren: Augen zu und durch und retten, was zu retten ist
    und dann muß das große Reinemachen beginnen
    aber nicht jetzt, sonst steigen sie ab auch noch

    gruß aus LA


  • guten Tag

    doch ich war gestern gut unterhalten ;) aber woanders

    und jetzt ernsthaft und deswegen seh ich es auch so mit dem "gut unterhalten": Die sind nicht besser !!
    im grunde kannst nur noch nach dem Motto verfahren: Augen zu und durch und retten, was zu retten ist
    und dann muß das große Reinemachen beginnen
    aber nicht jetzt, sonst steigen sie ab auch noch

    gruß aus LA


    Ja was jetzt? Sind sie nicht besser oder kämpfen sie nicht? Oder beides?

  • und jetzt ernsthaft und deswegen seh ich es auch so mit dem "gut unterhalten": Die sind nicht besser !!

    Ich kann nicht glauben, dass sie nicht besser sind. Da sind nicht wenige Spieler mit einer hohen Qualität auf dem Eis, aus meiner Sicht funktioniert das Team nicht. Und das haben bisher weder Brockmann noch Steiger in den Griff bekommen. Crimmitschau hat uns gestern mit den einfachsten Mitteln geschlagen, wie oft stand ein gegnerischer Stürmer frei am langen Eck und brauchte nur noch einzuschießen? Unsere zwei Tore sind einmal aus dem Gewühl und einmal mit einem - zugegeben sehenswerten - Alleingang gefallen, aber aus einem Spielzug heraus sind wir harmlos. Vom PP will ich gar nicht reden. Wo gehört also der Hebel angesetzt (und das schon lange)?

  • Ich kann nicht glauben, dass sie nicht besser sind. Da sind nicht wenige Spieler mit einer hohen Qualität auf dem Eis, aus meiner Sicht funktioniert das Team nicht. Und das haben bisher weder Brockmann noch Steiger in den Griff bekommen. Crimmitschau hat uns gestern mit den einfachsten Mitteln geschlagen, wie oft stand ein gegnerischer Stürmer frei am langen Eck und brauchte nur noch einzuschießen? Unsere zwei Tore sind einmal aus dem Gewühl und einmal mit einem - zugegeben sehenswerten - Alleingang gefallen, aber aus einem Spielzug heraus sind wir harmlos. Vom PP will ich gar nicht reden. Wo gehört also der Hebel angesetzt (und das schon lange)?

    guten Tag

    ohne es gesehen zu haben, kommt mir das bekannt vor ;)

    gruß aus LA

  • Da sich Landshut und Bad Nauheim nun absolut nicht einigen können, wer den nun Platz 11 belegen möchte (wenn man die beiden Foren so durchliest). Wie wäre es denn, wenn Ihr Beiden uns noch vorbei lasst? Wir wollen doch nicht Spielverderber sein. Mit Platz 11 und 12 habt Ihr Beide was davon. Zumindest wäre dieser unsägliche Druck von den Mannschaften genommen die PPO`s zu erreichen. Ironie aus. :beer:

  • Da sich Landshut und Bad Nauheim nun absolut nicht einigen können, wer den nun Platz 11 belegen möchte (wenn man die beiden Foren so durchliest). Wie wäre es denn, wenn Ihr Beiden uns noch vorbei lasst? Wir wollen doch nicht Spielverderber sein. Mit Platz 11 und 12 habt Ihr Beide was davon. Zumindest wäre dieser unsägliche Druck von den Mannschaften genommen die PPO`s zu erreichen. Ironie aus. :beer:

    Mannomann Tom, mußt Du Dir gestern noch einen gebrannt haben - und bist noch nicht durch :prost:
    Glaube mir eins: wird LA 10. nach der DR, schaffen sie es mindestens in das PO Halbfinale 8)

  • Also das mit dem“können es nicht besser“,da will ich einhaken.Die zwei Spiele von euch bei uns waren eurerseits,sagen wir,schon sehr dünn auch i'm gegensatz zu anderen Teams. Ich denk,eure einschätzung trügt da nicht,auch wenn ihr es schon spät bemerkt habt. Nix besonderes seids ihr,auch wenns schwer fällt,müsst halt das beste draus machen.Und playdowns sind sportlich und emotional auch was feines. :thumbsup:

  • Warum glaubst du das?


    Natürlich ist Ingolstadt ein interessantes Beispiel. Aber ich beziehe das ein bisserl auf die letzte Saison. Mit Ehrenbergers Weggang wurde es kurzfristig besser, aber eben noch nicht gut, bis dann die POs begannen. Und auch da war LA gegen RV und uns schon totgesagt. Und letztendlich: hätte der viel gelobte Torwart Stewart nicht im entscheidenen 7. PO-HF seinen Blackout gehabt, würden uns die Landshuter heute als Meister angrinsen :suspekt: (Furchtbare Vorstellung, brrr). Bibi jedenfalls war in der Endspielserie einfach zu platt, die hätten gegen LA verloren.

    Was ich damit sagen will: in der Mannschaft steckt unbestritten Qualität und vielleicht muß erst das Erreichen der POs herhalten, um das PO-Monster LA zu erwecken.