Nachholspiel: Fischtown Pinguins - Eispiraten Crimmitschau (21.01.2015)

  • Der Rest der Liga kann dann mal bis Freitag noch ein wenig die Füsse hochlegen. Wir trainieren die nächsten Tage etwas weniger, dafür spielen wir mehr, geht doch auch. ^^ Nett wäre es ja, wenn die Eispistazien, äh Eispiraten, das morgige Spiel auch nicht so Ernst nehmen und ganz tiefenentspannt nach Ravensburger Vorbild anreisen. So eine Busfahrt macht doch schläfrig... und so etwas mitten in der Woche, tz... :sleeping:
    Aber im Ernst, ich glaube durchaus, dass Crimme einmal mehr keineswegs chancenlos bei uns sein wird. Es wäre ja auch nicht das ersten Mal, wenn wir völlig überraschend gegen die Westpolen, äh Sachsen, Federn lassen. :cursing:
    Eigentlich ist für morgen ein Pflichtsieg für uns eingeplant - das wäre dann der 11. Heimerfolg in Serie bevor dann unser nochmals zweimaliges Auswärtsprogramm am Wochenende (schon wieder in Frankfurt, dazu dann am Sonntag bei unserem Lieblingsgegner aus Bietigheim...) die Aufgabenstellung nur ein klitzekleines bisschen schwieriger wird - vom Papier her zumindest.

    Also dann, auf ein gutes und faires Spiel. :prost: Werden wir denn unterhalb der Woche Gäste aus Crimme begrüßen dürfen?

    @ Tom "Der Heide":
    Threaderöffnung -> Ausgleich durch Fischtown! :D
    Die verruchte Glaskugel, die mich in letzter Zeit ganz arg im Stich gelassen hat, sagt doch glatt einen 9 - 2 Auswärtssieg für Crimme voraus :rofl: ;)
    Ich weiß schon - mit dem Ergebnis könntest Du gut leben :D ;)

  • Macht euch mal nicht ins Hemd,das wird schon. Auswärts und die Luft ist raus ¬ hauptsach nicht zweistellig... :S i

  • @ Tom "Der Heide":
    Threaderöffnung -> Ausgleich durch Fischtown! :D
    Die verruchte Glaskugel, die mich in letzter Zeit ganz arg im Stich gelassen hat, sagt doch glatt einen 9 - 2 Auswärtssieg für Crimme voraus :rofl: ;)
    Ich weiß schon - mit dem Ergebnis könntest Du gut leben :D ;)


    Sollten wir so locker auftreten wie Dein Post ist, stimmt Dein Ergebnis. Im Ernst, sollte eine klare Sache für Euch werden. Alles andere würde mich wirklich überraschen.
    Für Überraschungen sind wir aber immer mal wieder gut. So long. ;)

  • Macht euch mal nicht ins Hemd,das wird schon. Auswärts und die Luft ist raus ¬ hauptsach nicht zweistellig... :S i

    Trotz der letzten Spiele sind wir keine Laufkundschaft! Diese "Hauptsache nicht zweistellig" Sache kann ich nicht hören! Totaler Käse dad Geheule, sorry!

  • Trotz der letzten Spiele sind wir keine Laufkundschaft! Diese "Hauptsache nicht zweistellig" Sache kann ich nicht hören! Totaler Käse dad Geheule, sorry!


    Hast ja recht, bin halt nach dem letzten WE immer noch sehr enttäuscht. :schulterzuck: Jetzt wird sich zeigen, ob wir Teamgeist und Charakter haben oder ob die "Eigenbrödler-Gerüchte" sich verfestigen. Aber ob wir den Schalter dahingehend schon umlegen können? Werden sehen...Icch hoffe, sie raufen sich zusammen, Schietz und Nie hatten ja so einen Hals am Sonntag,da war Amok-Gefahr, vielleicht hats mal so richtig geraucht und dieser ist jetzt verflogen. Ich vertrau da auf Lee.
    Verletzt ist Forster, was mit Neumüller ist - k.A..
    In BHV einen Ü-Coup landen, das hätte ja was... 8o

  • Gefühlt wird es gegen Crimme immer schwer und schon gar kein Trainingsspiel.

    Denke 4:2 egal in welche Richtung.Begründung ist eigentlich ganz einfach....
    Das Forechecking u.a von Crimme lag uns noch nie besonders.

  • Irgendwie vogelwild, das Ganze. Unser Trainer wird bei 5 Gegentoren graue Haare bekommen haben. Aber Respekt, Ihr habt Euch nicht hängen lassen... :prost:

  • Irgendwie vogelwild, das Ganze. Unser Trainer wird bei 5 Gegentoren graue Haare bekommen haben.


    Und unserer bei acht. :schulterzuck:

    Zitat

    Aber Respekt, Ihr habt Euch nicht hängen lassen...

    :puke: - mehr fällt mir nicht ein.

  • Wie war denn die Situation zur Matchstrafe?

    Klingt irgendwie extrem unnötig, so eine Aktion bei dem Spielstand, eine Minute vor Schluss...

    Ansonsten schon irgendwie bitter, trotz 5 Auswärtstore keinerlei Chancen auf wenigstens einen Punkt zu haben.

  • Stockcheck gegen das Gesicht. Es floss Blut. Das war nicht nur unnötig von Miller, das war dämlich und brutal. Auch wenn uns sein Ausfall wehtun wird....ich hoffe, er bekommt eine wochenlange Sperre, damit er endlich mal über sein Verhalten nachdenkt. Schon während des Spiels haben die beiden mehrfach diskutiert. Vielleicht wurde er auch provoziert. Aber so eine Aktion geht gar nicht.
    Ansonsten finde ich erwähnenswert, dass heute 5 der 8 Tore von Verteidigern geschossen wurden. Insbesondere Dronia entwickelt sich zum Goalgetter:-)

  • #27 Lampe hatte sich zuvor eine unsportliche Aktion gegen einen Bremerhavener Spieler geleistet, die ich allerdings nicht näher beschreiben kann. Daraufhin wurde Mr. Lampe zunächst einmal ziemlich hart angegangen und gegen Ende des Spiels von Miller übelst zu Boden gestreckt. Auch wenn die ursächliche Provokation von dem Crimmitschauer ausgegangen ist, rechtfertigt dies natürlich das Foul von Miller überhaupt nicht. Eine deftige Sperre wird unausweichlich sein. ;(

    Und letztlich war es wie immer gegen Crimme: Viele Tore und Situationen über die nachhaltig diekutiert werden darf. Ein Heimspiel gegen den ETC zu verpassen kann man eigentlich schon als grob fahrlässig bezeichnen, weil immer irgendetwas Besonderes los ist. :D

  • Für was ist der Miller eigentlich geholt worden? Zum scoren kann es nicht gewesen sein, bei 7 Punkten. 105 Strafminuten in 19 Spielen ist aber schon eine Hausnummer.
    Dagegen sind Martinelli oder McPherson ja die reinsten Weicheier. :D
    Zum Foul brauch man nix sagen, was überflüssigeres hat man selten.

    Und letztlich war es wie immer gegen Crimme: Viele Tore und Situationen über die nachhaltig diekutiert werden darf. Ein Heimspiel gegen den ETC zu verpassen kann man eigentlich schon als grob fahrlässig bezeichnen, weil immer irgendetwas Besonderes los ist. :D


    Da muss ich Dir Recht geben, dass geht in dieser Saison aber einigen so. ;)