Euer DEL 2 All Star Team!?

  • Just-Wrigley-Collins
    Macholda-Edwards
    Järvinen (Vajs) in Tausch der Verletzung

    Aab-Dibelka-Mazzolini
    Auger-Tomassoni

    Tepper-McKnight-Roloff
    Slavetinsky-Geipel

    Trainer: Rossi
    Rookie-Trainer: Lee ;)


  • guten Abend

    das mit dem Donbeck war auch schon letzte Saison :)
    und manche brauchen neue Trainer und Manche jedes Jahr neue Ausländer :)

    aber jetzt ist es ja komplett das Forums-Allstar-Team der beliebesteten Leute

    gruß aus LA

    Ach Mane, wir in Rosenheim können auch nicht mit so viel Geld herumschmeissen wie Ihr und gerade viele Ausländer sind bei Euch auch nicht gerade geblieben von der letzten Saison ;)
    Weiterhin finde ich es witzig dass gerade ein Landshuter den Kollegen Steer als ebenso "beliebt" findet wie einen Bader *lol* ... Ihr würdet Euch doch alle 10 Finger nach Ihm ablecken :P
    Und DAS mit dem Donbeck war in den letzten Tagen und nicht nur letzte Saison - der spielt schon auch eine gewisse Rolle in dem ganzen Schmierentheater mit Krinner :D ... der Wiggerl ist halt auch in regelmässigen Zeitabständen an diversen Dinegn beteiligt :hammer:

  • Weiterhin finde ich es witzig dass gerade ein Landshuter den Kollegen Steer als ebenso "beliebt" findet wie einen Bader *lol* ... Ihr würdet Euch doch alle 10 Finger nach Ihm ablecken :P

    Guten Tag

    Zu der Aussage steh ich: der kann als Trainer bleiben wo er will ;)
    Ich Brauch ihn nicht

    Lg aus La


    P.s. Im übrigen ging es hier um ein "beliebtes" Forums allstar Team :P Ist dir aber anscheinend entgangen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. Januar 2015 um 13:04)

  • Jepp Mane das ist mir "entgangen", weil ich nicht die Zeit habe mir hier alles durchzulesen und zu kommentieren. Dennoch wundert mich das schon ein wenig und die Gründe würden mich ja mal brennend interessieren, warum Du Ihn nicht "brauchst". Weiterhin würde mich interessieren wie viele Landshuter das sonst noch so sehen. Man beneidet uns in Rosenheim sicherlich nicht um besonders viel in diesen Tagen, aber den Franz hätten wohl so einige andere Clubs ganz gerne hinter der Bande ... und bei ihm hat der Wiggerl doch sicherlich auch schon gebaggert *lol*
    Im Übrigen halte ich den Krinner für einen guten Trainer, aber den bräuchte ich wieder nicht bei uns. Das sage ich allerdings schon länger und die letzten Tage haben mir persönlich wieder die Bestätigung dafür gegeben warum das so ist. Aber hey, nach Landshut passt er ja genau so gut wie er bis vor ein paar Tagen zum Bader gepasst hat ;)
    Aber sorry das ist ja komplett am Thema vorbei ... ich hör schon wieder auf damit :pfeif:

  • Guten Tag
    Mir ist das Wurscht was andere Landshuter sagen: ich Brauch ihn nicht und das hat was mit den ganzen Play off Serien zu tun

    Gruß aus La

  • Also Brian Roloff ist mit Sicherheit momentan auch im erweiterten Kreis, da verstehe ich die Nominierung (zuletzt) als Spieler des Monats. Das war einer der besten Spieler, die heuer in Landshut aufgelaufen sind. Sehr starke Leistung gegen uns.

  • Roloff ist beeindruckend, aber sein Revansburger Kollege Smith ist noch mal um 1 Klasse besser. Hammer was der noch mit Highspeed mit der Scheibe so macht - eine Augenweide.

  • Absolut, Smith und Roloff sind absolut überragend, mit Thomson das Beste was jemals in Ravensburg gespielt hat. Und wie man hört stehen die Chancen nicht schlecht dass sie beide weiterhin für die Türmchen auflaufen sollen. Das wäre gigantisch. Lass die zwei zusammen eine Vorbereitung machen.....
    Speziell Smith ist überragend, brutal schnell, torgefährlich und immer mit einem breiten Grinsen bei der Sache.

    Deshalb wäre mein Team folgendes:

    Smith-Kelly-Müller

    Edwards / Tomassoni

    Herden


    :thumbsup:

  • Speziell Smith ist überragend, brutal schnell, torgefährlich und immer mit einem breiten Grinsen bei der Sache.

    Roloff ist meiner Meinung nach technisch noch etwas besser als Smith vor allem läuferisch denn wenn Roloff mal antritt dann sehen da vermutlich 99.99 % aller Spieler in der DEL2 ganz alt aus und da kann dann auch Smith nicht ganz mithalten. Smith ist aber brutal was den Abschluss bzw. seine Torgefährlichkeit im allgemeinen angeht und da ist er Roloff auf jeden Fall voraus denn im Abschluss ist Roloff nicht ganz so stark aber Smith dafür eine Granate. Beide ergänzen sich aber einfach unheimlich gut und es gibt sicherlich nur ganz wenige Spieler in der DEL2 welche da mithalten können. Sollten die beiden auch im nächsten Jahr noch für uns auflaufen wäre das schon sensationell und sicherlich eines der besten Duos welche in der DEL2 zu sehen wären.

  • Kelly kannst auch nicht bringen da einfach zu wenig Spiele. Aber wenn er gespielt hat, war er immer sehr gut und hat uns nochmal um einiges besser gemacht! Daher merkt man schon er hat es noch drauf! Wenn er nur mal verletzungsfrei bleiben würde wäre es der Hammer den wir noch bräuchten. Daher würde ich mir wünschen das er in Bietigheim bleiben wird. Laut ihm selbst stehen die Chancen nicht schlecht das er nächstes Jahr noch da ist.

  • Angeblich haben Kelly,Cabana und Just einen zwei Jahres Vertrag oder eine Option im Vertrag.
    Ich hoffe das mit einem neuen Hauptsponsor möglichst viele Spieler in Bietigheim bleiben.

    Jetzt aber zum Thema zurückl: Meine All Stars bei den AL

    Sturm: Smith,McKnight und Fenton
    Abwehr: Tomassoni, Tuominen
    Tor: Frazee