Heilbronn vs. Riessersee

  • Der Geschäftsführer überträgt das Gastspiel im Unterland heute persönlich für das Lokalradio, das kann ja ein Spaß werden für die Daheimgebliebenen :D

    Zitat

    Am 06.01.2015 um 20 Uhr steht für die Weiß-Blauen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Zu diesem Spiel kommt es zu einem unerwarteten Comeback nach über 11 Jahren.
    SCR Geschäftsführer Ralph Bader -in seinem früheren Leben untrennbar mit dem Mikrofon von RadioOberland verbunden- wird das Auswärtsspiel des SC Riessersee aus Heilbronn für Radio Oberland übertragen.

    In diesem Sinne, schönen Dreikönigstag und bis später im Falkenhorst. ;)

  • Huiuiui....schön war das gestern nicht, aber das ist in der derzeitigen Situation dann eher zweitrangig! Mit den 3 Punkten hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Und mit einem "zu Null" von Scola erst recht nicht, aber das kam auch nur zustande, weil Garmisch wenig bis gar nichts von uns wollte. Somit hat er wohl seinen Einsatz am Freitag gesichert, mehr als dieses WE wird es aber eher nicht mehr werden. Proske wird sich jetzt vom Jetlag erholen und Lehr trainiert zumindest wieder.

    Armstrong fand ich gestern sehr schwach. Spieler des Spiels wurde er auch nur, weil der Schiri ihm das 1. Tor geschenkt hatte und er den zweiten (zugegeben eiskalt) verwandelt hatte.

    2 Minuten für "Schlagen gegen das Plexiglas" habe ich bisher auch noch nicht erlebt :D. Dachte eigentlich er gibt ne 10er. Zum Glück war das PP von Garmisch genauso grottig wie unseres. Hatte glaub mal was gelesen von 2-3 Pässen bis zum Schuss, die vom Trainerteam vorgegeben sein sollen...ähm ja...20-30 passt wohl eher...

  • Armstrong ist eine Prinzessin wie es im Buche steht. Soviele Kreise wie er dreht, unfassbar.
    Aber er ist nunmal der einzigste der einen Puck halten kann. Zugegeben das Tor war eiskalt verwandelt.
    Ich finde einfach die schlechten sind gestern nicht auf dem Eis gewesen.
    Heinis, Janzen, Krüger, Legein und Blank.
    Die anderen beiden Reihen haben wir gut gefallen (für unser Niveau)
    Nur einen Schlagschuss kennen unsere Jungs noch nicht, wie sie die Scheibe aufs Tor SCHIEBEN unfassbar.
    En Konti aus Rosenheim sagte mal zu einem Jungen spieler Pass/Schiess so hart wie du kannst, ich muss die Scheibe dann verarbeiten. Passt ganz gut wie ich finde.
    scola wird seine 10 Spiele definitiv kriegen. Wobei gestern er ja den ein oder anderen Puck festhielt.

    Sonst frag ich mich was gestern mit Garmisch los war. Gab's zuviel Beruhigungstee auf de Hinfahrt. Mega harmlos.