21. Spieltag Crimmitschau gegen Dresden

  • Kann mich daran erinnern, das ein Herr Tepper für die selbe Geste vor ein paar Wochen (wie es der Zufall will hieß der Gegner Dresden) nicht bestraft wurde.

    P.s.: Anzeigen gegen den Ordnungsdienst wurde wohl erstattet

  • Kann mich daran erinnern, das ein Herr Tepper für die selbe Geste vor ein paar Wochen (wie es der Zufall will hieß der Gegner Dresden) nicht bestraft wurde.


    19Blueliner89 nur um es klar zu stellen.
    Mir persönlich ist das völlig Brust, weil
    1. habe ich als Fan nichts davon und
    2. tut das nicht weh
    Nur wenn es solche "schönen" Fotos (Beweise) gibt, gibt es bestimmt welche, die das anders sehen.


  • 19Blueliner89 nur um es klar zu stellen.
    Mir persönlich ist das völlig Brust, weil
    1. habe ich als Fan nichts davon und
    2. tut das nicht weh
    Nur wenn es solche "schönen" Fotos (Beweise) gibt, gibt es bestimmt welche, die das anders sehen.


    guten Abend

    was gibts da Anders zu sehen ? (Wenn) Er hat es gemacht (hat), dann muß er auch mit den Konsequenzen rechnen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. November 2014 um 09:13)

  • Wenn man böse ist, sagt man nur das auf dem Foto er nur auf sich selber zeigt. Bewegte Bilder wären als Beweis ganz nett. Vorallem der Gesichtsausdruck deutet wirklich eher auf Erstaunen als auf Kopf-ab hin. Aber ich lasse mich - zwar ungern - auch eines besseren Belehren, wenn es anders war.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (30. November 2014 um 08:51)

  • Wenn man böse ist, sagt man nur das auf dem Foto er nur auf sich selber zeigt. Bewegte Bilder wären als Beweis ganz nett. Vorallem der Gesichtsausdruck deutet wirklich eher auf Erstaunen als auf Kopf-ab hin. Aber ich lasse mich - zwar ungern - auch eines besseren Belehren, wenn es anders war.

    Da hast du aber auch viel Fantasie!
    Sport und Pressefotograf Alexander Grimm hat Fotos gemacht die eindeutig die Kopf ab Geste beweisen!

  • Keinesfalls, aber da wüsste ich dennoch gerne was da gewesen sein soll, naja damit kann man aber doch leben, hoffe dagegen, dass Nastiuk und vorallem der Russe ne ordentliche Strafe bekommen weil sowas sollte beides absolut tabu sein.

    Wenn will see...

  • Keinesfalls, aber da wüsste ich dennoch gerne was da gewesen sein soll, naja damit kann man aber doch leben, hoffe dagegen, dass Nastiuk und vorallem der Russe ne ordentliche Strafe bekommen weil sowas sollte beides absolut tabu sein.

    Wenn will see...

    Er ist Deutscher. Geboren in Berlin.

  • ...vorallem der Russe ne ordentliche Strafe bekommen weil sowas sollte beides absolut tabu sein.

    Wenn will see...

    1. Der Ton macht die Musik
    2. Wie schon mal geschrieben, als vor ein paar Wochen Herr Tepper diese Geste fabrizierte oder vor nicht allzu langer Zeit ein gewisser Herr Dahlem, war auch nicht so ein großer Aufschrei. Ich halte diese Geste auch für sehr grenzwertig und vollkommen unangebracht, aber wenn es danach geht, darf man auch bestimmte Lieder nicht mehr singen (Bsp.: Hängt sie auf, die schwarze Sau etc.)

  • Ich wusste einfach nicht wie er richtig geschrieben wird, aber weiß ja dadurch jeder wer gemeint ist, also keine Sorge ;).

    Zur Aktion von Tepper kann ich leider nix sagen, weil ich dem ersten Derby bei uns arbeitsbedingt nicht beiwohnen konnte. Aber irgendwie gelesen hab ich davon dann auch nix, keine Ahnung, vielleicht auch überlesen.

    Ansonsten wie gesagt, wir werden sehen was da rauskommt, auf alle fälle mehr als unnötig solche Aktionen, da sind wir uns ja schon mal einig.

  • (Bsp.: Hängt sie auf, die schwarze Sau etc.)


    Gib`s zu, Du liest heimlich im ETC-Forum mit, oder bist etwa einer inkognito? :D
    Ne, derselbe Spruch kam auch bei uns und wie gesagt, ich sehe das nicht so verbissen. Hat aber halt nix zu suchen und gehört bestraft, egal ob das vorher nicht bestraft wurde.
    Gesehen oder nicht gesehen, es gibt eindeutige Fotos. Damit ist der Fall klar. Geldstrafe reicht, halt zum nachdenken. Sportler sind Vorbilder, basta.
    Das Herr Tepper das fabriziert hat ist ja wohl nicht verwunderlich. Er hat Dresden ja auch mit Kusshand verlassen, oder?
    Alle Dresdner lieben Ihn. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (2. Dezember 2014 um 02:05)