Eisloewen vs Towerstars

  • Hi,
    nach 60 min waren wohl etliche Fans erleichtert, das man beim heutigen Spiel als Sieger vom Eis gefahren ist.
    Unserer 2.Reihe und dem schwachen Gegner ist es zu danken, dass wir heute 3 Punkte geholt haben.

    Tops:
    - 4 Reihen
    - Stimmung
    - 2.Reihe mit einigen sehenswerten Kombinationen und dem wichtigen 3:2

    Flops:
    -
    Schiedsrichtergespann: etliche Sachen laufen lassen wie z.B. hoher
    Stock an der Maske des Gegners, Checks in die Bande (z.B. gegen
    Macholda)
    - Gosdeck und Chaput mit häufigen Puckverlusten
    - Müllers Ausfall infolge eines Bandenchecks ?
    - Zuschauerzahl

    Oberflop:
    -Chancenverwertung

    Fazit:
    Glück gehabt gegen einen schwachen Gegners-weiter so.
    Für
    mich stellt sich die Frage wie es jetzt weitergeht. Bleibt der
    finnische Abwehrspieler ? Für mich ist Martell falls er bald zurückkommt
    eine Notlösung für die 2.Liga. Unsere Abwehr hat sich etwas
    stabilisiert, seitdem Tuominen da ist, das kann sich aber bei anderen
    Konstellationen schnell wieder ändern. Desweiteren wäre es interessant
    zu wissen, ob es Verhandlungen mit einem neuen Kooerationspartner gibt.

  • Der Touminen ist nen Glückgriff und sollte bleiben. Er steht meistens genau schon dort, wo der Gegner noch hinwill, wirft sich in Schüsse und ackert an der Bande. Top Spieler.

    Die Fankurve hat sich ihren Namen heute wirklich verdient. Die haben Stimmung gemacht.

    Dei vierte Reihe spielt wie die Löwen zu Saisonbeginn. Braucht also noch ein paar Spiele. Allerdings sind die Ansätze ganz gut. Lüsch lässt sich nicht mehr so leicht wegdrücken, Becker ist alter Hase und Koziol kann es auch ganz gut.

    Reihe 1,2,3 kommt mir ausgeglichen vor. In jedem Spiel ist es eine andere, die sich hervorspielt. Wenn die vierte soweit ist auch im letzten Drittel eingesetzt zu werden, wird das ne gute Saison. In der Defensive liegt aber der Hund begraben. Mit Touminen, Müller und Wissmann besteht unsere halbe Defensive aus Leihgaben. (inkl. Festleihe Trivellato sind es 4 von 7)