9.Spieltag ESC-SCR

  • Hi,
    in einem Spiel auf Augenhöhe gewinnen die Eisloewen letztenendes verdient mit 2:1.
    Nach dem Ausfall von etlichen Spielern aufgrund unterschiedlicher Dinge ein recht ansehnliches Spiel zweier offensiv ausgerichteter Mannschaften, in dem Reihe 2 herausragte.

    Tops:
    -endlich eine annehmbare Zuschauerzahl zum Familientag
    -lecker Kuchen vom Nachwuchs
    -Sami hat seinen kongenialen Partner für die neue Saison gefunden- Laufwege passen, super Passspiel
    -Reihe 2 machte heute richtig Spaß
    -Holmgren zurecht bester Spieler
    -Hugos bullygewinne waren heute ein Schlüssel zum Sieg
    -Banner im Fanblock bezüglich der Ausstattung im Fanshop

    Flops:
    -Chancenverwertung
    -Sturm manchmal zu umständlich Bsp. Chaput
    -Stimmung im Fanblock (außer im letzten Drittel)

    Oberflop:
    -das war das letzte mal, dass ich mir das "Essen" in der Arena angetan habe. So vergrault man Gelegenheitszuschauer

  • Hi,


    Oberflop:
    -das war das letzte mal, dass ich mir das "Essen" in der Arena angetan habe. So vergrault man Gelegenheitszuschauer

    Das Essen in der Arena ist wirklich schlecht. Meine letzte Currywurst schmeckte wie Wassersuppe mit Sand. Die Karlsbader Schnitte ist annehmenbar, die Schnitzelbrötchen sehr babbig. Aus Verzweiflung hab ich früher Nudeln gegessen, die gehen noch. Die Pommes sind tagesformabhängig.

    Ich träume von Salat oder Vollkornbrötchen mit Käse

  • Ich korrigiere mich, ich träume von kalten, lapprigen Schnitzeln in weichen, weißen Brötchen. :cursing:

    Ist denn ein Salat oder ne Käsesemmel zu viel verlangt? :schulterzuck: Der Salat muss weder vom Biohof, noch der Käse vom Bauerhof mit größten Kuhauslauf sein. Aldi-Gouda reicht schon.

    Ich ess gern Schnitzel und Trink Bierchen zu aber die Sachen in der Halle sehen einfach nicht lecker aus und sind es auch meist nicht. Letztens gab es mal Mettbrötchen, die hatten aber eine Overtime für mich zu hause in der Keramikausstellung.

    BTW: Zu trinken gibt es nur Sachen mit Kohlensäure oder Leitungswasser vom Klo. (Glühwein und schales Bier zählen nicht :prost: )

    Der Kuchen zum Kindertag war ja schon eine Wohltat