Weissrussland gegen Deutschland

  • Besser isses. Wir müssen jetzt nicht direkt um den Abstieg kämpfen. Da sollte man dann lieber einem jungen die Chance geben. Ehliz fand ich schon in Nürnberg gegen die USA am auffälligsten neben Draisaitl.

  • Rob Zepp wird wieder im Tor der deutschen Nationalmannschaft stehen. Langsam zweifle ich an Cortina´s Fähigkeiten bzgl. Torhütern-Auswahl >.>

  • Ach ja... das ständige Gemecker gegen Zepp geht mir langsam aber sicher echt tierisch auf die Nerven!!!


    Wenn Zepp im Tor ist und 2 von 3 Spiele verliert, dann muss man was sagen gegen Zepp.

  • Mich würde es viel mehr freuen wenn die Schiris auch mal mehr unfaire Aktionen der Gegner ahnden würden!

  • Als wenn das nur an ihm liegen würde.
    Oder war er an dem Treffer der Weißrussen jetzt etwa auch schuld?
    *kopfschüttel*

    Ich rede von dem letzten 2 verloreren Spielen, wo bei einige Torschüssen haltbare dabei waren.
    Der Treffer der Weißrussen war übrigens, wenn ich es richtig gesehen habe, auch haltbar gewesen, wenn der Zepp 1 Sekunde schneller die Schohner zu gemacht hätte.

  • Hallo?!?
    Der stand 5 Meter zentral vorm Tor, völlig frei & nach einem sehr schnellen Passspiel.
    Sei mir ned böse, aber da muss ich dir einfach nur Zepp Hass attestieren!

  • Ich rede von dem letzten 2 verloreren Spielen, wo bei einige Torschüssen haltbare dabei waren.
    Der Treffer der Weißrussen war übrigens, wenn ich es richtig gesehen habe, auch haltbar gewesen, wenn der Zepp 1 Sekunde schneller die Schohner zu gemacht hätte.


    Das war ein voll getroffener One-Timer aus dem Slot. Der letzte, dem man da einen Vorwurft machen sollte, ist Zepp. Ich frage mich da eher, wie der da -erneut!- so frei zum Schuss kommen kann.

    Deutschland in den ersten zehn Minuten die bessere Mannschaft, zum Ende hin jedoch schon sichtbar platt. Die Reihe vor dem letzten Wechsel konnte ja kaum noch einen Schritt vor den anderen setzen.

  • Das werden die Weissrussen auch noch spüren ... Die haben die letzten 6 Minuten ja nur noch mit 2 Reihen gespielt.

  • Würde ich als Hanlon aber auch tun wenn mich bei ner Niederlage entweder den elektrischen oder den Strick wählen könnte ... :/

  • Ok, dass der Weissrusse frei stand, dass war wirklich unglücklich. Aber dennoch war der Schuss haltbar gewesen, aber NUR wenn Zepp noch schneller reagiert hätte.

    Diesmal war Zepp jetzt nicht der einzige schuldiger. Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffe, dass wir noch mehr Tore schießen.

  • Das wars mit der Effizienz. Zwei mal ein 3 gegen 1 nicht genutzt und beim ersten Konter direkt das zweite Tor gefangen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (17. Mai 2014 um 17:06)

  • Sagen wirs mal so: Zepp gewinnt der Mannschaft kein Spiel.
    Ich habe es schon mal geschrieben dass es auch am Spielstil von Zepp liegt. Diese macht ihn etwas angreifbar da dieser nicht so spektakulär und athletisch ist.
    Drittes Tor wieder unglücklich..... :pfeif: (und auch mal haltbar)