Dresdner Eislöwen 2014/2015

  • Über Freitag kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber gestern passte man sich, vorne wie hinten, den Wetter an.
    Schlecht, neblig und man kam ins schwimmen.


    Am Freitag wart ihr nicht so schlecht. Wir eine Chance weniger nutzen, ihr ein oder zwei mehr (es waren ja genügend vorhanden), dann sieht das Ergebnis gleich ganz anders aus. Zudem war es von Kaufbeurer Seite ein gutes Spiel. Das wird in Dresden schon wieder!

  • und wieder ohne martell am we...ernsthaft was ist da los? von einer verletzung ist weit und breit nichts zu hören oder zu lesen. habe das dumme gefühl dass der gute travis kein spiel für die löwen bestreiten wird und beim trainer schon unten durch ist. nur wenn es so ist dann soll man auch die eier haben das nach außen zu kommunizieren!!

  • und wieder ohne martell am we...ernsthaft was ist da los? von einer verletzung ist weit und breit nichts zu hören oder zu lesen. habe das dumme gefühl dass der gute travis kein spiel für die löwen bestreiten wird und beim trainer schon unten durch ist. nur wenn es so ist dann soll man auch die eier haben das nach außen zu kommunizieren!!


    Zitat Dresdner Eislöwen Eishockeyclub bei FB:

    Zitat

    Es wurde mit dem Spieler vereinbart, dass sein Ausfallgrund aktuell nicht intensiver kommuniziert wird. Wir bitten um Verständnis.

  • so der fehlstart ist perfekt, 0 punkte nach 3 spielen. das kann passieren,keine frage. den meister und vizemeister zum start zu hause ist sicher auch undankbar. aber das WIE ist entscheidend und das ist nicht zu akzeptieren. die truppe passt vorne und hinten nicht zusammen. defensiv offen wie ein scheunentor, kein dagegenhalten und kein körperspiel wenns nicht läuft. nastiuk wird die maske zertrümmert und unsere stehen daneben, gucken zu und klatschen beifall :evil: pussyhockey zum abgewöhnen! aber das war schon immer so in dd. und nach vorne geht überhaupt nichts. einfache scheibenverluste, kein passpiel, keine kombinationen, das pp unterirdisch und und und...alle leistungsträger stehen komplett neben sich, sparre und rupprich sind eine frechheit für letztjährige del spieler. von den jungen kann man nicht mehr verlangen. vom namen her ist die mannschaft sicher ordentlich besetzt aber davon ist auf dem eis (noch) nichts zu sehen.

    ich bin sauer,so kann es nicht weitergehen :bash:

  • Eine derartige Saison habe ich nicht erwartet...aber anscheinend haben wir viele Häuptlinge aber keine Mannschaft. In keiner Reihe gibt es ein Zusammenspiel, bester Mann wie letzten Sonntag war Nastiuk. Irgendwie bezeichnend.

  • Da es am Sonntag nach Rosenheim geht würde ich behaupten das es das 2 Null Punkte Wochenende für euch geben wird. Was hast du dir den von Rupprich und Sparre erwartet dax waren in den letzten Jahren 3/4 Reihen Spieler die vorallem fürs Spielzertören zuständig waren, dachtest du ernsthaft die rocken jetzt die DEL2 ?

  • Es wird angebaut.
    Der diesjährige Sonderzug wird erweitert. Nachdem bereits ein 2. Partywaggon bestätigt wurde, gibt es jetzt nochmals 60 weitere SoZu-Plätze zu erwerben. :thumbsup:

    Edit: Habe gerade gesehen, das Zwei Pi dies bereits im SoZu-Fred gepostet hat. Sorry, aber doppelt hält besser :D

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (22. Oktober 2014 um 14:05)

  • Jetzt sind wir wieder bei 5 Verteidigern :cursing:

    Ich vermute mal, das Alex sein deutscher Pass eingetroffen ist.

    Müller bleibt in Berlin, Trivellato geht nach Berlin und Kai Wissmann ist unsicher. Travell fehlt noch Praxis/Beweglichkeit, Ansätze sind aber vorhanden. Es fehlt an Defendern. ;(

  • Etwas off topic, aber momentan sehr wichtig für den ESVK sowie die Nachwuchsarbeit im deutschen Eishockey.
    Der Kaufbeurer Stadtrat hat bereits den Bau eines neuen Eisstadions beschlossen, doch nun gibt es heftigen Widerstand. Eine Gruppierung in Kaufbeuren will das Stadion noch verhindern. Am 18.1. werden deshalb die Bürger zur Abstimmung gerufen.

    Wir haben bereits von so manchem Verein eine tolle Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür!
    Vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen nochmal mithelfen und beispielsweise unsere Heimspiele besuchen. Oder in eurem Stadion eure Solidarität mit dem Kaufbeurer Eishockey bekunden. Vielleicht gibts dann entsprechende Fotos/Berichte in der Kaufbeurer Presse. Bis 18. Januar müssen wir alles in die Waagschale werfen!

    Auch hier könntet ihr kurz eine Stimme für den ESV Kaufbeuren abgegeben:

    http://www.e-move.de/deine-energie.html

  • was ist denn nun mit kris sparre?? sein vertrag läuft in zwei tagen aus, von daher wäre eine offizielle aussage wohl mal angebracht. tendenz geht ja wohl richtung del wie zu lesen/hören war...

    ich hoffe dieses jahr bleibt das popiesch phänomen mal aus, d.h. starke hinrunde um in der rückrunde nach unten durchgereicht zu werden...aber es sieht schon wieder danach aus :S

  • Ich denke, heute Abend wissen wir mehr.
    Auf der Facebook-Seite von "Sport in Dresden" heißt es: "Top-Scorer Kris Sparre bleibt bei den Dresdner Eislöwen".
    Woher die ihre Quellen haben und wie viel davon stimmt, weiß ich nicht. Ich rechne aber mit einem Statement heute Abend.