Landshut in der Saison 2014/2015

  • An Landshuts Stelle hätte ich mir diese Gelegenheit auch nicht nehmen lassen, für mich einer der fähigsten Leute hinter der Bande.....
    Und er kann den Spielern druck machen :D
    Viel Erfolg mit ihm....

  • In Garmisch ist man davon wohl eher nicht überrascht...
    Wurde von den meisten von Anfang an vermutet, dass die Brine-Geschichte von ihm vorgeschoben wurde.
    Das einzige was mich daran überrascht ist, dass er nicht in die DEL geht ( hätte auf SWW) getippt.

  • Mir ist in dem Zusammenhang nur nicht klar, inwieweit man die Vertragssituation mit Rissersee prüfen muss? Krinner hat fristlos gekündigt, Bader als GF hat das akzeptiert. Oder lieg ich da falsch?

  • Mir ist in dem Zusammenhang nur nicht klar, inwieweit man die Vertragssituation mit Rissersee prüfen muss? Krinner hat fristlos gekündigt, Bader als GF hat das akzeptiert. Oder lieg ich da falsch?


    Naja ob das formell alles so passt weiss doch keiner genau.
    Weiss ja kein Mensch was in dem Vertrag alles drinsteht und dass ein solcher Vertrag nicht von heute auf morgen so locker leicht aufzulösen ist, ist doch auch klar. Wobei der Arbeitnehmer ja eigentlich weitestgehend eh machen kann was er für lutig hält, anders rum ist so ein Vertrag natürlich bindend und viel gewichtiger.

  • Wobei der Arbeitnehmer ja eigentlich weitestgehend eh machen kann was er für lutig hält, anders rum ist so ein Vertrag natürlich bindend und viel gewichtiger.

    Es gibt aber auch Wettbewerbsklauseln und Sperrfristen die in beiden Richtungen wirken, je nach Vertrag. Also es kann auch etwas schwieriger werden,wobei das richtige Kleingeld manche Hürde überwindbar macht.

  • Weiß nicht so recht. Im Moment sieht es ja fast so aus, als wäre der gute Ralphi ein bisserl mit seinen eigenen Waffen geschlagen worden... so was aber auch... :popcorn:

  • Wirkt ein bisschen schäbig bei einem Mann mit so vielen Prinzipien. Na ja, andererseits kennt keiner die Einzelheiten. Vielleicht war ja auch nicht der zeitliche, sondern der räumliche Abstand von Garmisch gemeint...

    Bei der PK am Sonntag in Garmisch wirds dann ja sicher uuuuuuunangenehm.

  • Mit Geld ködert man eben jeden auch noch so mit Prinzipien vollgepumpten Menschen. Lustiges Theaterstück für einen Aussenstehenden. Aber wie wir Rosenheimer ja letzte Saison gelernt haben: Theater kann der Toni mindestens genauso gut wie sein jetziger Ex-Chef *lol* :rofl::respekt:

  • Wirkt ein bisschen schäbig bei einem Mann mit so vielen Prinzipien. Na ja, andererseits kennt keiner die Einzelheiten. Vielleicht war ja auch nicht der zeitliche, sondern der räumliche Abstand von Garmisch gemeint...

    Bei der PK am Sonntag in Garmisch wirds dann ja sicher uuuuuuunangenehm.


    guten Tag

    mal davon abgesehen, dass er sich den "Schmarrn" mit dem Abstand vom Eishockey hätte sparen können
    ist er jetzt nicht mehr der Charakterstarke Mann, der hinschmiß, weil es mit Baders Vorgehen nicht einverstanden war ?


    ganz geil ist ja auch der "Meister" Welck in der EHN heute: Erst veranstaltet er einen Gerüchtehype um Krinner, Bader und Landshut
    und einen Tag später kommentiert er das als "Possenspiel" und stellt in den Raum, dass die gante Geschichte inszeniert war um einen Trainer nach La zu locken
    Respekt Herr Welck, Landshut muß sie ja Tag und Nacht verfolgen :thumbup:

    gruß aus La

  • mal davon abgesehen, dass er sich den "Schmarrn" mit dem Abstand vom Eishockey hätte sparen können
    ist er jetzt nicht mehr der Charakterstarke Mann, der hinschmiß, weil es mit Baders Vorgehen nicht einverstanden war ?

    Ich weiß doch noch nicht mal, wie sein Ausstieg in Garmisch wirklich abgelaufen ist. Die Charakterstärke haben Krinner doch nur alle unterstellt, die glauben wollen, dass Bader wie üblich charakterlich versagt hat und an allem schuld ist. Da ich nicht weiß, wie alles abgelaufen ist und Aussage gegen Aussage steht, sag ich dazu nichts. Aber der Abstand vom Eishockey stammt ja wohl von ihm und da sieht er halt mal nicht ganz so gut aus.

    Insgesamt ist das aber im Rahmen des deutschen Eishockeys noch Business as usual. Also allseitig viel Spaß am Sonntag in Garmisch.

  • Ich weiß doch noch nicht mal, wie sein Ausstieg in Garmisch wirklich abgelaufen ist. Die Charakterstärke haben Krinner doch nur alle unterstellt, die glauben wollen, dass Bader wie üblich charakterlich versagt hat und an allem schuld ist.

    guten Tag

    ich hab bei Euch im Thread schon drauf hingewiesen, dass man da Bader nicht vorverurteilen soll, denn schließlich ist er der Chef, fertig !!
    nur jetzt es so hinzudrehen, dass Krinner der böse Bube ist, da drehen sich die Fähnchen im Wind zu schnell, zumindest hier in Landshut hat man Alles richtig gemacht, alles Andere ist Garmischer Geschichte

    und dass sich Landshut um einen guten Trainer bemüht ist doch normal
    und wie sagte Fredl Fesl mal: Für Geld da kann man vieles kaufen auch leute die dem ............... nachlaufen

    ...... kannst alles einsetzten was mit Mensch zu tun hat ;) da hat der P.J. schon Recht
    aber das gehört anscheinend zum Buisness heute

    gruß aus LA

  • Glückwunsch an LA!
    Sie bekommen meiner Meinung nach einen der fähigsten Trainern in der 2.Liga.
    Natürlich bleibt ein fader Beigeschmack wie das ganze in GAP abgelaufen ist, aber so genau werden es wohl nur
    Krinner und Bader wissen. Ich glaub nicht das es da nur an Brine lag!

    Bis Sonntag in GAP, ich hoffe das unsere Fans Fair gegenüber Toni Krinner bleiben.