EC Rote Teufel Bad Nauheim 2014/15

  • Also, ich muss dann doch mal ne Lanze für die Kasseler Fans brechen. Sie bekommen weiß Gott ordentlich auf die Ohren, größtenteils natürlich auch nachvollziehbar, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die Aussage zu Oppolzer war ja nun nicht zu vermessen, sondern sollte nur die Wertschätzung eines FANS für einen Spieler ausdrücken und den Wunsch, diesen Spieler am liebsten natürlich im eigenen Team zu sehen.
    Da ich unseren User West41 kenne, weiß ich auch, das er sicher ebenso nur nen Spruch klopfen wollte und man sollte dann auch von Huskie-Seite nicht so dünn häutig reagieren. Wer den Schaden hat...so ist das nun mal im Leben.
    Deshalb sollten alle mal wieder auf den Boden zurückkommen und wenn es etwas zu den Huskies gibt, dann sollte das auch in deren Thread geklärt werden und nicht ab sofort jeder Thread mit Beteiligung eines Huskies zur Huskie-Diskussion ausarten.

    PEACE!!!!! Und ein wenig :respekt: gegenüber jedem Anderen, egal von welcher Seite.

  • Mann, geht´s noch? Wieso werden hier immer wieder die Fans eines Teams mit dessen Verantwortlichen gleichgesetzt? Ich bin ja beileibe kein Kassel-Fan, aber die Kassel-Fans hier sind doch nicht die Geschäftsführer, die die Huskies permanent in den Sand setzen. Was hat denn der Post über Oppolzer, so wie er formuliert war, mit den Querelen in Kassel zu tun?

    Ganz einfach.
    Wer Ansprüchen gewachsen sein will, muss Erwartungen erfüllen.
    Nun sollten sich gewisse Erwartungen an der Realität orientieren, und nicht umgekehrt.
    Da wir wissen wie momentan die Realität dort aussieht, sollten die Ansprüche eher erst einmal bescheiden sein.
    Ich weiss genauso das die meisten Fans dort nix dazu können,hab ich auch so geschrieben.
    Aber es gibt auch einige, die das immer noch verteidigen, oder rechtfertigen.
    Man muss mit mir auch nicht einer Meinung sein, dazu sind ja Foren da um sich auszutauschen.
    Und die Querelen haben schon im gewissen Umfang mit Spielerwünschen zu tun.
    Denn sollte man wirklich in der Oberliga starten müssen, dann wird man automatisch auch seine Wünsche nach unten korrigieren müssen.
    Wenn man Insolvent ist, sollte man erst einmal froh sein wenns überhaupt mit Eishockey weitergeht.
    Zu viel Steine liegen noch im Weg, bevor man vom Gipfel winken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfischer (11. Mai 2014 um 23:04)

  • Ich frage mich seit wenigen Tagen als unregelmäßiger Leser, ob...
    a) die Anti-Huskies-Nummer nicht langsam langweilig wird. Was an der ganzen Geschichte gemäß eurer Meinung moralisch verwerflich ist, dürften mittlerweile die Meisten wissen.
    b) man auf jede Floskel der Anti-Huskies-Fraktion eingehen muss. Viel Neues kommt da nicht mehr und wird da auch nicht mehr kommen.

    Damit werte ich die Situation der Huskies nicht und will es hie auch nicht. Das können andere ohnehin besser.

  • Ich denke man sollte es gut sein lassen. Das Thema wird die Emotionen weiter hoch kochen lassen. Warum muss man aber dieses Streitgespräch sogar noch im eigenen Thread provozieren, wenn ein Huskie euch zu einer Verpflichtung beglückwünscht ?

  • Man müsste einen gemeinsamen "Hessen-Thread" aufmachen. Betrifft doch ohnehin nur Euch 3, denn alle anderen Clubs warten wie sich alles entwickelt und ausgeht. Wasserstandsmeldungen, Befindlichkeiten der ein oder anderen Seite geht doch meistens nur Hessenintern aus.

  • Als Person, die des alemannischen Dialektes mächtig ist, beharre ich auf mein Recht, mich in dieser Sprache auch schriftlich ausdrücken zu dürfen. :D "Mir chönne alles ußer Hochdütsch." :rofl:

  • Stand heute hat der ECN bereits 544 Dauerkarten abgesetzt, obwohl außer den Verlängerungen mit Schütz und Blankhardt eher nicht so "spektakuläre" Neuzugänge feststehen. Somit befindet man sich auf einem guten Weg, die letztjährige Rekordzahl von etwas über 800DK zu erreichen-und das OHNE Aufstiegseuphorie. Ich finde, das ist :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • Welcome Max Campbell

    saugeile Verpflichtung!

    Bin bisher mit allen Verlängerungen und Neuzugängen sehr zufrieden!!! Jetzt noch ein paar Verlängerungen und ick bin richtig glücklich! Bei der letzten AL-Stelle bin ich mal gespannt. Hab da das Gefühl, auch hier wird dann eher ein Stürmer kommen...

    we will see

  • Gute Verpflichtung - mehr aber auch nicht. Man muss sehen, ob er zurecht kommt. Auf ihm wird wegen der vergangenen Saison ein unglaublicher Druck in Form von einer großen Erwartungshaltung liegen. Und man wird sehen müssen, wie er ohne Reed auskommt. Manchmal gibt es das ja, dass sich zwei Spieler einfach gefunden haben...

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, ich denke da sollte man sich keine großen Sorgen machen, der weiß wos Tor steht, hoffe gegen uns weiß ers dann nicht :rofl: