Heilbronner Falken 2014/2015

  • Proteste hielten sich in Grenzen - war auch besser so bei dem arroganten A.... - sonst hätte es noch Strafen obendrauf gegeben...

    Aber meiner Ansicht nach war es klar Torraumabseits - er behindert sogar unseren Torwart - er hat die Ecke für den Schuss freigeblockt - wie geil :cursing:

    Leider waren wir am Schluss ein bisschen zu passiv - die Kräfte neigten sich wohl dem Ende zu - durch aktives Spielen und richtig draufgehen hatten wir zuvor öfter den Puck gewonnen - das hätte ich mir am Schluss auch gewünscht - und den das Empty Net und der Drops wär gelutscht gewesen...

    Na ja ---- hätte, hätte - Fahrradkette - um mal hier ein Zitat anzubringen :hammer: :rofl:

  • Sehr richtig ! Aber ich kann mich auch gar nicht erinnern das ein Gastschiedsrichter aus der Schweiz jemals einigermassen anständig gepfiffen hätte :cursing:

    Proske hat schon das ein oder andere Monstersafe gehabt. Echt toll für den Junge !

    Dominik "Beatner" hatte zwar auch mal einen heissen Puckverlust, aber ich bleib dabei, man sollte versuchen Ihn als Festi zu kriegen. Dem sein Pensum ist abartig gut.
    Geil auch die Sommershorts bei der Ehrenrunde :rofl:

    Bei den Towerstars soll wohl ein Verteidiger kommen, laut Gerüchte Thread Towerstars forum aus der NLB. Da könnten die uns den Baum ja locker abgeben :rolleyes:

  • Hallo

    Baum bleibt in Ravensburg. Er macht einen unglaublich guten Job. Ich hab selten mal einen Verteidiger gesehen, der sich so aufopferungsvoll in Schüsse wirft wie er. Das ist manchmal fast gesundheitsgefährdent. Klasse Spieler.

    Gruß

  • hier der spielbericht von l-tv

    Falken-Towerstars

    ab ca. 07:30 Minuten.

    wenn man bei 14:10 minuten das video stoppt sieht man dass der 2. treffer der towerstars klares torraumabseits war. smith behindert proske dabei eindeutig und der schiri hat beste sicht auf das geschehen. unverständlich, dass er so etwas nicht sieht.

  • Mindfields : Danke für den Presseservice !

    Der Eidgenosse ist eine riesen Flachzange.

    Hat der Laser auch das Spiel kommentiert ? Kann dem einer mal einen Beschleuniger einbauen ? Das ja furchtbar !

  • Zum Thema Baum nochmals ein Auszug von unserem Presseesprecher aus unserem Forum:

    Damit sollte dieses Thema nun endlich abgeschlossen werden

  • Ich wäre das Risiko mit Fast nicht eingegangen. Was ist, wenn die Verletzung wieder aufbricht? Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als wäre die Saison für ihn beendet.
    Wenn dann das Transferfenster geschlossen ist, was dann?

  • Ich wäre das Risiko mit Fast nicht eingegangen. Was ist, wenn die Verletzung wieder aufbricht? Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als wäre die Saison für ihn beendet.
    Wenn dann das Transferfenster geschlossen ist, was dann?

    Nicht nur das!
    Was wenn bittner in den play-downs nicht dabei ist?

    Ich finde es fast schon fahrlässig in der abwehr nicht nachzubessern....ausser man plant in den play-downs noch mit muth und hauß?!

  • Vielleicht gibt der Markt eine wirklich Verstärkung nicht her. Die halbe Liga, von Fishtown bis Riessersee sucht einen und haben dabei den besseren Geldbeutel. Und nur einen verpflichten das man einen hat...ich weiß nicht.
    Allerdings würde ich mich ganz gewaltig um Bittner bemühen. Das er für uns spielen will zeigt nicht nur die Zugfahrt vor 2 Wochen sondern jedes Spiel das er für uns macht. Und in Mannheim könnten sie sich damit mal revanchieren. Den die versprochenen Scoutingaktivitäten sind mehr als dürftig gewesen. So stellt sich das zumindest dar. Oder seht ihr das anders !??

  • ich denke, dass sich die scoutingarbeit der adler nur sehr schwer bewerten lässt.

    Ich glaube, dass ich das hier schon mal geschrieben habe: wir wissen ja gar nicht welchen finanziellen rahmen der eren den adler-scouts vor die nase geknallt hat. Wenn den adlern - um es mal überspitzt zu formulieren - 10 € zu verfügung gestellt wurde dann kommen dabei eben solche AL's wie scola, o'donnell und toulmin raus.
    das sollten wir bei der ganzen betrachtung/bewertung nicht aussen vor lassen

  • Wenns bei Michi übrigens bis Samstagabend keine News gibt, dann wars das:

    "Die Wechselfrist endet am 31. Januar. Danach können auch keine inaktiven Spieler mehr lizensiert werden. Damit sind auch alle Debatten um ein Comeback von Michael Hackert ad acta gelegt."

    stimme.de

    Die Moritze werden nicht mehr für die Falken spielen...sonst hätten sie das auch dürfen, als wir nur 3 Verteidiger hatten.

  • "Never say never again!" Aber die Hoffnung auf Hackert habe ich inzwischen ziemlich aufgegeben.

    Jedoch, bezüglich der Abwehr mag ich mir das nicht vorstellen, dass Eren es riskiert, niemanden mehr zu holen, ohne mit den Adlern den "Fall Bittner" mit einem für die Falken günstigen Ergebnis gelöst zu haben. Alles andere wäre ein Vabanquespiel.

  • @Mindfileds : ein sehr wesentlicher Aspekt, da gebe ich dir recht !

    Ergänzung von der Heilbronner Falken GmbH in FB : Krulli ist wieder voll einsatzbereit, Yesss!