Heilbronner Falken 2014/2015

  • Hallo Zusammen !

    Auf gehts auf ein Neues ! Zunächst gilt es mal das Sommerloch füllen was durchaus spannend werden dürfte !

    -Übergabe Geschäftsführung : Klappt alles reibungslos und wo setzt Atilla Eren die Schwerpunkte
    -Trainerfrage : Bleibt Pavlov oder kommt ein Neuer
    -Spieler : Wer bleibt, wer kommt
    -Kooperation Mannheim: wird die Abhängigkeit größer oder...
    usw und so fort...alles hier rein

    Mit sportlichen Grüßen. It´s the coolest game on earth !

  • Hackert und Carciola sehr gerne...Ackermann,Krull,Lehr. Dann hätte man die gehalten die sich eingebracht haben und gut zusammen gespielt haben.

    Wird man Pavlov halten können ?! Gilt ja auch nicht als einfach,aber wer ihn kennt weiß auf was er sich einlässt.

    Die Meldungen über Carnevale und Berwanger sind hoffentlich nur ein Gerücht. Da sehe ich kein Fortschritt drin. Aber das meinte ich mit der Fragestellung, "wrd der Einfluss/Abhängigkeit von Mannheim noch größer" ? Eventuell dann mit Berwanger als Trainer.
    Das Föli Konzept is ne feine Sache. Viele Spieler haben sich über den Hec, dann Adler systematisch weiterentwickelt. Aber der Hec sollte schleunigst schauen das er sich weitgehenst auf eigene Füße stellt.Sich darauf zu verlassen das Mannheim einige Spieler abstellt war grob fahrlässig.
    Das Ergebnis kennen wir. Der Verein braucht wieder attraktive und realistische Ziele.Ansonsten bleibt die Halle leer.

  • Es ist wohl ein FöLi-System angedacht, dass sowohl feste FöLis, als auch "Springer" beinhaltet. Sodass, man mit bestimmten Jungs fest planen kann und die anderen eben variabel einsetzbar sind.

  • Ich denke, dass Mannheim wohl alle Endjahrgänge der JA als Springer abstellen wird. Dazu vielleicht noch den einen oder anderen Mitteljahrgang, sofern der die nötigen Voraussetzungen mitbringt, sprich schon soweit ist.

  • Also ich würde gerne die Heilbronner Eigengewächse und die Jungadler nochmals im Falken Dress sehen. Dürfte auch am wahrscheinlichsten sein.
    Bei Michael Hackert würde ich es begrüssen wenn man ihn im Falken Trikot sehen würde, abhängig von der Gesundheit und den privaten Faktoren. Ein Caricola wäre auch toll nochmals. Zwei deutsche Goalies muss man holen. Ansonsten sehr gespannt auf das Sommerloch Theater

  • Stokowski kann man mit viel Wohlwollen in der 4. Reihe ein paar Minuten Eiszeit pro Spiel geben, mehr aber nicht. Die zweite Liga ist (evtl. "noch") zu hoch für ihn. Wenn man den nächstes Jahr nicht mehr in HN sieht, ist sicher niemand traurig.

    Publikumsliebling Martinovic wird keinen neuen Vertrag erhalten. Menschlich schade, aber nachvollziehbar.

    Ich persönlich hoffe ja, dass Pavlov bleibt und dann sein "eigenes Team" aufbauen kann.

    Aus dem aktuellen Kader würde ich Muth, Hauß, Ackermann, Kurth, Krull, Hackert, Carciola, evtl. Baum und sogar Hock gerne wieder sehen. Wäre schade, wenn so ein Mann seine Karriere mit so einer Seuchensaison beendet.

  • Ich bin völlig pro Bär und Habermann! Habermann war auch als Verteidiger richtig gut....hätte nüscht dagegen :)

  • Muth und Hauß sind nicht zweitligatauglich. Im Vergleich zu den Beiden ist selbst ein Stokowski ein VerteidigerGott. Kämen die beiden nicht aus der eigenen Jugend, würde hier auch KEINER fordern, dass sie im Kader bleiben.

  • Ne, hab keine Ahnung, aber ich weiß, dass er nach einem Heimspiel gegen euch ein langes Gespräch mit euren Verantwortlichen hatte...wäre also möglich, dass er zu euch kommt, aber das ist natürlich grobe Spekulation.