Heilbronner Falken 2014/2015

  • Mei, wir haben gewonnen ! Egal wie ,aber wir habens getan. Paßspiel war richtig gut. Der Rest na ja...werden bald sehen was es wert war. Auf nach Bad Nauheim !

    Hackert wäre ne tolle Verstärkung, aber er wird auch nicht jedesmal den Retter spielen können. Bin gespannt ob er diesmal wieder so eine überragende Rolle spielt.

  • Gestern konnte man echt frustriert sein in Bad Nauheim. Unsere Ausländer haben sich total schwach präsentiert. Abschluss schwach, zu wenig in der Rückwärtsbewegung getan und der Torwart ist nicht wirklich eine Verstärkung.
    Das erste Drittel gut mitgespielt und dann wars das. Wieder die gleichen Marotten. Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Zudem hatte man oft genug Überzahl.Schade schade...

  • Aber für 3 ALs in einer Sturmreihe war's natürlich zu wenig.

    Das ist mMn auch das hauptproblem. Man sieht zwar dass diese 3 hervorragende einzelkönner sind aber zusammen scheinen sie nicht zu funktionieren.

    Kann mir gut vorstellen, dass diese reihe auch gesprengt wird sobald kurth und krüger wieder dabei sind.

  • Naja, Scola ist sicherlich deutlich besser als ein Haloschan, aber restlos überzeugt hat er mich auch nicht. Glaube er hat jetzt in 120 Minuten nicht einen Puck sicher gehabt (wenn man ihm nicht gerade ein Loch in den Bauch geschossen hat). Zum Glück waren unsere Verteidiger diesmal darauf eingestellt und haben viel weggeräumt. Vielleicht kommt die Sicherheit ja noch, wenn er sich etwas eingewöhnt hat (Jetlag usw.), für die Zeit bis Lehr/Proske wieder zur Verfügung stehen durfte man jetzt auch keinen Mega-Kracher erwarten, von demher passt das schon.

    Armstrong gefällt mir gut. Wenn der am Puck ist, hab ich immer das Gefühl, dass jetzt etwas passieren kann. Legein kämpft zwar, aber wirkliche Gefahr geht von ihm irgendwie nicht aus.

    Wäre schön, wenn man morgen aus Crimme was mitnehmen könnte...nur sind die ja leider momentan ganz gut drauf...Wünsche jedenfalls allen Mitfahrern und Einheimischen viel Spass im Sahnpark, ich bevorzuge morgen den Ticker. Mir hat der Eisschrank gestern gereicht ;-).

  • Wünsche jedenfalls allen Mitfahrern und Einheimischen viel Spass im Sahnpark, ich bevorzuge morgen den Ticker. Mir hat der Eisschrank gestern gereicht ;-).


    Ist doch garnicht kalt. In Crimme ist es schön kuschelig. Für die die fahren, fahrt etwas zeitiger los. Hat seit gestern Abend gut 10 cm geschneit und schneit noch. Bei unserem Winterdienst... :pfeif:

  • Leider eher nicht ! In Nauheim hat er gefehlt und in gestern stand er auch nicht auf dem Spielberichtsbogen. Echt Schade ! Der ist ne echte Stütze für uns, guter Mann. Jetzt ,wo die Kaderdecke eh so dünn ist.
    Gestern wars ja mal wieder für den A....!
    Unsere Konti´s fallen nur noch mit Strafzeiten oder Verletzung auf. Tore...Fehlanzeige!

  • Am Freitag spielen die Adler nicht (spielen am Donnerstag), da könnte Bittner für uns spielen. Und ab Sonntag soll dann Foster für Mannheim spielen. Dann wäre Bittner dort der 9. Verteidiger (sofern sich keiner verletzt).
    Aber nach der Vorstellung gestern bräuchten wir wohl mindestens drei oder vier Bittner.

  • Bittner scheint jetzt wieder voll für die Adler zu spielen ? wäre bitter für uns ! Wir brauchen momentan jeden.Vor allem so einen. Ausserdem können wir locker die Jungen spielen lassen.Letzter sind wir schon lange. Die Konti´s reissen nichts ausser Cameron. Wenn man sieht wer gerade die Tore macht...Kurth und Krull. Und ab und zu ein Konti.
    Erschreckend wie schwach Scola ist. Und den soll Mannheim empfohlen haben? Ach Du dickes Ei! Aber es ist ja bisher nicht viel hilfreiches gekommen aus Mannheim. Wenn man dem glauben darf was geschrieben wurde, mit Sichtung von Spielern und ein paar potentiellen FöLi´s. Das war wohl nix .

  • Bittner scheint jetzt wieder voll für die Adler zu spielen ? wäre bitter für uns ! Wir brauchen momentan jeden.Vor allem so einen. Ausserdem können wir locker die Jungen spielen lassen.Letzter sind wir schon lange. Die Konti´s reissen nichts ausser Cameron. Wenn man sieht wer gerade die Tore macht...Kurth und Krull. Und ab und zu ein Konti.
    Erschreckend wie schwach Scola ist. Und den soll Mannheim empfohlen haben? Ach Du dickes Ei! Aber es ist ja bisher nicht viel hilfreiches gekommen aus Mannheim. Wenn man dem glauben darf was geschrieben wurde, mit Sichtung von Spielern und ein paar potentiellen FöLi´s. Das war wohl nix .

    Fairerweise sollte man aber auch erwähnen dass ein kurth - gerade im spiel gegen dresden - enorm von cameron und armstrong profitiert hat. Diese reihe hat mir schon gefallen.
    finde ohnehin dass armstrong von spiel zu spiel besser wird.

    Wie sieht's morgen eigentlich aus? Bekommen wir überhaupt 3 blöcke zusammen? Das ist ja nicht mehr normal was da alles ausfällt oder auszufallen droht :bash:

    Edit

    Nock kurz zu scola/mannheim

    Die frage hierbei ist natürlich welchen finanziellen rahmen der eren genannt hat. Wenn er den mannheimern gesagt hat, dass er für 2,50€ einen goalie braucht dann kommt eben sowas bei raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfields (5. Januar 2015 um 16:56)

  • Morgen ist ja der große Tag. Müssen wir jetzt alle die Uhren umstellen? Wann kommt denn die Meldung? LOL

  • Moin,

    Mannheim hat den scola empfohlen das ist ja übel. Habe mir das spiel ( füchse:falken) angeschaut und war tierisch sauer auf meine füchse bis 4 minuten vor schluss. Respekt vor den falken mit dem dezimierten kader!
    Beim goali muss man euch bedauern, mein gott sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen gefühlt hat er nicht einen schuss gefangen und was er gehalten hat sah so aus als wenn er nur durch zufall im weg stand.
    Ich hoffe für die falken das proske wieder schnell zu euch kommt denke mal das er besser ist als der us-fliegenfänger (zumindest bei dem was ich von scola und proske bisher gesehen habe)

    Grüsse

  • "Der 5. Januar 2015 – ein trauriger Tag für das Eishockey."
    Das stimmt leider in jeder Hinsicht!

  • Moin,

    Mannheim hat den scola empfohlen das ist ja übel. Habe mir das spiel ( füchse:falken) angeschaut und war tierisch sauer auf meine füchse bis 4 minuten vor schluss. Respekt vor den falken mit dem dezimierten kader!
    Beim goali muss man euch bedauern, mein gott sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen gefühlt hat er nicht einen schuss gefangen und was er gehalten hat sah so aus als wenn er nur durch zufall im weg stand.
    Ich hoffe für die falken das proske wieder schnell zu euch kommt denke mal das er besser ist als der us-fliegenfänger (zumindest bei dem was ich von scola und proske bisher gesehen habe)

    Grüsse


    Erinnert mich stark an Konrad der aber diese Saison gute stats hat,

  • Ich geh nachher ins Stadion und lass mich überraschen !

    Wer spielt den bzw wer kann noch nicht :

    -Armstrong ?
    -Legein ?
    -Lehr?
    -Bittner?
    -Karachun?
    -Proske? dürfte zurück sein, letztes Spiel glaub am 3.1.
    -S Janzen verletzt
    -TJ Fast verletzt
    -Heinis verletzt

    Einmal editiert, zuletzt von Samanski (6. Januar 2015 um 14:35)