Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

  • He-he-he, vor allem wenn ich unsere Auswärtsleistungen dieser Saison so betrachte (Bietigheim, Kassel, Riessersee, Rosenheim), ist mir nicht so bange vor einem Spiel bei unseren speziellen Freunden in RV ^^ :D 8o

  • He-he-he, vor allem wenn ich unsere Auswärtsleistungen dieser Saison so betrachte (Bietigheim, Kassel, Riessersee, Rosenheim), ist mir nicht so bange vor einem Spiel bei unseren speziellen Freunden in RV ^^ :D 8o


    Eben, jeder kann jeden schlagen und RV ist bleibt zuhause eine Macht. Aber Angst muss man wohl vor niemanden wirklich haben, bis vielleicht auf BiBi, die ab sofort als glasklarer, turmhoher und eindeutiger Favorit um den Titel ins Rennen gehen. Sozusagen Real Madrid und Bayern München zusammen der DEL2. :D

    Was ist eigentlich an deinem Signaturspruch so witzig? Stimmt doch was er sagt, auch wenn wir das Spiel nicht gewonnen haben weil wir das umgesetzt hätten, sondern weil wir mehr Glück als Verstand hatten.

  • [/quote]In dieser Liga gibt es NUR Brocken, schon gemerkt? Die Frankfurter haben 2 von 2 Spielen gegen uns verloren, wir haben in RV 6-1 verloren-merkste was? :schulterzuck: :popcorn:[/quote]

    Ja wenn man so rumfährt wie die unseren dann sind wirklich alles Brocken

    Freitag gibts 8Stück in Frankfurt eingeschenkt dann darf der Danny heimlaufen :popcorn:

    stefan mair wäre doch frei
    Top Lösung


  • Da würden sich Schmidt und Leavitt bestimmt freuen... :D

    guten Tag

    willst wetten, wenn der Naud dann weg ist, dann läuft Leavitt wieder rum wie ein junger HerrGott und findet die abhanden gekommene Lust wieder ;)

    gruß aus LA

  • guten Tag

    willst wetten, wenn der Naud dann weg ist, dann läuft Leavitt wieder rum wie ein junger HerrGott und findet die abhanden gekommene Lust wieder ;)

    gruß aus LA

    Kommt ganz darauf an ob Leavitt endlich vernünftige Nebenleute bekommt
    z.b ein roloff

    das hat kein wert mit weller
    ich kann verstehen dass Leavitt als Diva da sofort keine Lust mehr hat
    und wenn ihm der Trainer noch blöd kommt dann erst recht

    man muss in derr Reihe um Leavitt herrum alles auf ihn abstimmen
    Leavitt braucht quirlige schnelle passfreudige spieler neben sich
    wie eben ein ben thomson
    roloff passt da 5mal besser als ein weller
    Auch ein stefan chaput oder ein kyle helms sind solche spieler die zu Leavitt passen würden

    das war mir schon von vorne rein klar dass leavitt kein spielmacher ist und schon gar kein kämpfer wenn es nicht laufen sollte

    aus meiner sicht habe ich verständniss
    Leavitt hat total falsche Mitspieler

    Es ist bekannt dass er ein schwieriger typ ist
    einfach geile reihe aufstellen in der er nicht so viel rennen muss, paar technisch flinke gute leut mit rein und schon trifft er wie er will

  • Für Leavitt wäre das wohl ein bisschen vom Regen in die Traufe... ich dachte, dass er einer der Teilnehmer der mannschaftsübergreifenden "Mair ist raus - Party"-Teilnehmer war.

  • So wie deine geforderte Reihe mit Leavitt, Krestan und Roloff?? Wäre bestimmt interessant zu sehen, ob diese Reihe vorne so viel Tore schießen, wie sie hinten kassieren würde.....wenigstens ein Arbeiter sollte schon in so ner Reihe sein......

  • Kommt ganz darauf an ob Leavitt endlich vernünftige Nebenleute bekommt
    z.b ein roloff

    das hat kein wert mit weller
    ich kann verstehen dass Leavitt als Diva da sofort keine Lust mehr hat
    und wenn ihm der Trainer noch blöd kommt dann erst recht


    aus meiner sicht habe ich verständniss
    Leavitt hat total falsche Mitspieler

    guten Tag

    für das hast Du Verständsnis ???
    also sorry, aber muß es nicht so sein, dass ein Topmann wie Leavitt - Diva hin oder her - seine Nebenleute besser machen soll ??
    es soll auch schon Stars in der DEL2 gegeben haben, die waren sich für sowas nicht zu schade
    langsam wundert mich dann wirklich nix mehr, wenn der Herr Leavitt dann nur gut spielt, wenn er bekommt, was er will
    Bei würde der Herr mal einen Tribünenplatz bekommen und wenn ihm das nicht passt, soll er sich schleichen
    genau sowas macht es Trainern schwer und bringt Unruhe in Mannschaften
    Landshut hatte letztes Jahr auch so einen Kandidaten, der heute in Schweden nicht viel zerreisst, weil ich bin ja Diva

    lg aus LA

  • Freitag gibts 8Stück in Frankfurt eingeschenkt dann darf der Danny heimlaufen


    Wenn am Freitag die Löwen Frankfurt immer noch soviele verletzte Spieler haben dann ist Ravensburg absoluter Favorit in diesem Spiel.

    "Das Lazerett ist nicht kleiner geworden - mit Kyle Ostrow, Marc Schaub, David Chespiva, Dennis Reimer, Richie Mueller, Lukas Gärtner, Thomas Ziolkowski und James Jarvis fallen acht Stammspieler aus".

    So sieht es zu mindest bis zum heutigen Tage aus.


  • Wenn am Freitag die Löwen Frankfurt immer noch soviele verletzte Spieler haben dann ist Ravensburg absoluter Favorit in diesem Spiel.

    Wenn da nur ein großes Problem nicht existieren würde - die unerklärbare, eklatante Auswärtsschwäche. Bin mal gespannt ob die Ansprache (zumindest kurzfristig) Erfolg zeigt, oder Naud bis Weihnachten seinen Hut nehmen darf.

  • Wofür Du alles Verständnis hast ist echt bemerkenswert. Nach Deiner Einstellung kann sich also jeder Arbeitnehmer heraussuchen mit wem er arbeiten möchte und mit wem nicht und der Chef soll einfach zuschauen, ohne einen Ton zu sagen??? Das hört sich auf jeden Fall nach einer funktionieren Hierarchie an - obwohl ich glaub man nennt es eher Anarchie... Wenn er keine Lust hat, dann soll er sich wie EHL geschrieben hat, schleichen. Mit ziemlicher Sicherheit hat man ihm bei den Vertragsverhandlungen die Ausrichtung für die neue Saison mit jungen Spielern hinlänglich erklärt. Wenn er nicht richtig zugehört haben sollte oder wie von Dir vorgeschlagen nur die besten Spieler an seine Seite gestellt bekommen möchte, dann ist er ganz einfach am falschen Ort.
    Das er kein Kämpfer ist, ist auch was ganz Neues und erklär' mir mal ne Reihe in der DEL2, in der er nicht viel laufen muss, ohne dass seine Mitspieler beizeiten keinen Bock mehr darauf haben - die Art von Eishockey gab's vor einigen Jahren!
    Es wird auch nicht besser ständig Ben Thomson nachzutrauern, das ist leider Vergangenheit und wenn Du darin lebst, dann wirst Du nie mit irgendetwas zufrieden sein - aber genau das ist wohl mit das grösste Problem von Dir.

  • Das mit Riley hatte noch andere Gründe. Aber Hauptsache immer schön gegen den Spieler hetzen der sich ja jetzt nicht mehr wehren kann. Was er im Stande ist/war zu leisten hat man ja am Anfang gesehen. Leider musste man ihn ja von GmbH Seite in die Parade fahren. Vielleicht solltest du mal auch ab und zu beide Seiten der Medaille erzählen und nicht immer nur die schöne polierte der LES. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

  • Es ist bekannt dass er ein schwieriger typ ist
    einfach geile reihe aufstellen in der er nicht so viel rennen muss, paar technisch flinke gute leut mit rein und schon trifft er wie er will

    Und da muss man Schan fragen, warum Kelly  :thumbsup:  weg geschickt und Leavitt  :thumbdown:  verpflichtet wurde . Jetzt spielt er schon keine UZ und im Powerplay trifft er aus 5 m das Tor nicht, geschweige in`s Tor, sind da auch die Mitspieler verantwortlich ? Nein, bevor der Trainer geht, obwohl der auch nicht überzeugt, sollte man über Leavitt nachdenken, bei Slavetinsky ging es ja auch.

    Landshut hatte letztes Jahr auch so einen Kandidaten, der heute in Schweden nicht viel zerreisst, weil ich bin ja Diva

    Der vor seiner Verletzung das/in`s Tor aus jeder Lage traf nicht wie Leavitt. Man kann ja Diva sein, wenn die Leistung stimmt oder man ist Justin Kelly.

    es soll auch schon Stars in der DEL2 gegeben haben, die waren sich für sowas nicht zu schade

    Am Anfang der Saison war Landshut, mit den Namen, für mich TOPfavorit aber trotz der Topscorer der Liga ist das bisher abgelieferte auch nicht berauschend. Bei euch scheint es wenigstens aufwärts zu gehen, trotz der Tatsache dass ein Staubitz anscheinend auch nur mit Wasser kocht. ;)  Allerdings dürfte euer Etat auch etwas höher sein wie der in RV.

  • Das mit Riley hatte noch andere Gründe. Aber Hauptsache immer schön gegen den Spieler hetzen der sich ja jetzt nicht mehr wehren kann. Was er im Stande ist/war zu leisten hat man ja am Anfang gesehen. Leider musste man ihn ja von GmbH Seite in die Parade fahren. Vielleicht solltest du mal auch ab und zu beide Seiten der Medaille erzählen und nicht immer nur die schöne polierte der LES. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

    guten Mogen

    genau diese Ignoranz lässt Einen ab und zu zweifeln, warum man sich ein Forum überhaupt antut.
    Jemanden Anmachen mit Dingen, wo zu dem ursprünglichen Thema überhaupt kein kausaler Zusammenhang besteht, wolhwissend, dass der Gegenüber schlecht dasteht, weil er nicht antworten kann, so sind Foren aufgebaut, nur das zieht bei nicht
    denn lustigerweise wirft man mir das schon seit Jahren vor, die LES zu "verteidigen", mach ich auch keine Frage, nur auch mit einem kritischen Hinterfragen, aber nicht in einem Forum
    und mir ist das wurscht, wer da oben in LA was zu sagen -Truntschka, Rumrich oder Donbeck - ich vertrete meine Meinung und die ziehe ich schon seit Jahren so durch und halt nicht mein Fähnchen in den Wind so wie grad die Befindlichkeiten sind oder wer grad was macht, was mir nicht passt

    aber alles gut @duckino
    gerne alles weitere über die LES per PN

    trotzdem bleibt Diva Diva und um zum Thema zurück zu kommen: Da tun sich anscheinend Leavitt und der genannte Spieler nicht viel
    und ich grunde ist Diva ja wieder ein Kompliment, denn nur sehr gute Spieler können Diven sein und sich das erlauben, aber da müße man wieder weiterdenken und über den eigenen Tellerrand blicken, aber immer schön weiterso: die bösen Verantwortlichen sind Schuld, wenn ein Spieler nicht mag, aber dann die Wohnung herrichten müssen, weil manche Diven meinen sie müssen "auf Parkettböden ein LAgerfeuer" machen, soviel zum Schönreden und sich dann wundern, dass man ihnen doch tatsächlich was vom Gehalt abzieht

    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. November 2014 um 10:41)


  • Eben, jeder kann jeden schlagen und RV ist bleibt zuhause eine Macht. Aber Angst muss man wohl vor niemanden wirklich haben, bis vielleicht auf BiBi, die ab sofort als glasklarer, turmhoher und eindeutiger Favorit um den Titel ins Rennen gehen. Sozusagen Real Madrid und Bayern München zusammen der DEL2. :D

    Was ist eigentlich an deinem Signaturspruch so witzig? Stimmt doch was er sagt, auch wenn wir das Spiel nicht gewonnen haben weil wir das umgesetzt hätten, sondern weil wir mehr Glück als Verstand hatten.


    Ich habe den Vorbericht vor dem Spiel der EHN gelesen und musste direkt schmunzeln. In jeder Mannschaft gibt es ein paar ältere, erfahrene Spieler genauso wie die Anzahl an jungen U23-Spielern festgelegt ist. Daher ist die Aussage der "alten Mannschaft" eher nichtssagend, ohne dass ich jetzt den Altersquerschnitt zum vergleich herangezogen habe (ich bin ja kein "Goaßvernichter" :prost: ) Und mit vier Reihen viel Schlittschuhlaufen wäre super gewesen, hätten wir uns gegenseitig neutralisiert :rolleyes: . So aber, sei es wie es sei - habt ihr gewonnen dank guter Abwehrleistung und unseres Unvermögens :cursing:

    Der Spruch an sich ist cool, rauhbeinig und Steer-like ^^

  • Und da muss man Schan fragen, warum Kelly  :thumbsup:  weg geschickt und Leavitt  :thumbdown:  verpflichtet wurde . Jetzt spielt er schon keine UZ und im Powerplay trifft er aus 5 m das Tor nicht, geschweige in`s Tor, sind da auch die Mitspieler verantwortlich ? Nein, bevor der Trainer geht, obwohl der auch nicht überzeugt, sollte man über Leavitt nachdenken, bei Slavetinsky ging es ja auch.

    Der vor seiner Verletzung das/in`s Tor aus jeder Lage traf nicht wie Leavitt. Man kann ja Diva sein, wenn die Leistung stimmt oder man ist Justin Kelly.

    Am Anfang der Saison war Landshut, mit den Namen, für mich TOPfavorit aber trotz der Topscorer der Liga ist das bisher abgelieferte auch nicht berauschend. Bei euch scheint es wenigstens aufwärts zu gehen, trotz der Tatsache dass ein Staubitz anscheinend auch nur mit Wasser kocht. ;)  Allerdings dürfte euer Etat auch etwas höher sein wie der in RV.

    Glaub ich hab Fieber, aber schon wieder denke ich ähnlich wie Huiluis. Gibt's auch selten :rolleyes: .

    Ich hab so das Gefühl, bei Leavitt hat man einfach dem vielfachen Wunsch vieler Fans entsprochen. Wobei ich da nie ein gutes Gefühl hatte.
    Nach zwei drei Spielen dachte ich noch ich hätte mich getäuscht. Da sah das zum Teil sehr gut aus. Mittlerweile nicht mehr. Hoffe es ändert sich wieder.

    Mir dreht's jetzt noch den Magen herum, wenn ich daran denke wie der ein oder andere hier (Z.B. der mit der größten Klappe hier zur Zeit) letzte Saison über Kelly hergezogen ist, von wegen langsam, langweilig, kein Körperspiel (wofür er auch nicht zuständig ist)... Herr Kelly hat Über-/Unterzahl gespielt ohne Ende, hatte Eiszeit ohne Ende. Er hat seine Mitspieler alle stärker gemacht und wenn gar nichts ging, war er immernoch für ne Einzelaktion gut. Man wusste was er kann und genau das hat er gebracht.

    Aber egal, jetzt gibt's ja wieder andere "Baustellen"